Weil am Rhein / Big Star / G-Star

  • Wir fahren mittlerweile regelmässig nach Weil am Rhein, es gibt dort mehrere gut sortierte Fabrikverkäufe.


    Mein Mann ist zum einen bei Big Star fündig geworden. Dort gibt es unter anderem das Modell Climber, so eine Art Elwood-Verschnitt, in 36 Weite und 38-Länge! Er hatte noch verschiedene andere Modelle anprobiert und war völlig verwirrt weil er zum ersten Mal in seinem Leben eine Hose am Leib hatte, die ihm sogar noch zu lang war...


    Dann gibt es noch den Fabrikverkauf von G-Star, es gab dort auc einige Modelle in seiner Länge, allerdings muss man mittlerweile irgendeinen blöden Ausweis haben den einen der Arbeitgeber ausstellen soll, keine Ahnung, für uns jedenfalls nicht mehr praktikabel.


    Edwin hat auch noch einen Fabrikverkauf, genauso Carhart, aber Carhart führt keine langen Hosen und Edwin ist nicht so unbedingt der Stil von meinem Mann.

  • Edwin1?!?!
    ich dachte die werden nicht mehr produziert?
    Davon hatte ich in Haufen ender der 80re, anfang der 90er...und kürzlich endlich jemanden gefunden, der den Schnitt kopiert hat...diese mal sogar in 36er Länge GG.


    Gruß Spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()