14 Jahre alt

  • Ich will mal wissen ob ihr noch größere 14 jährige als mich kennt (191cm)

    Ich bin erst 14 also wachs ich noch :)

  • Moin wwe,


    lies dich hier mal durch die "Wie groß werde ich"-Threads....


    Grundthema: frage alle mänlichen Verwandten wann sie sich zuerst rasieren mußten und wann ihre Endgröße feststand, besiorge dir Wachstumstabellen und dann vergleiche und rechne!


    Greets


    Era


    P.S.: Welcome!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • wwe_dx:


    Bleib locker...Wenn ich mich recht erinnere, war ich mit 14 bereits 2m lang...oder knapp darunter...damals übrigens noch mit schlappen 80kg...trotz Leistungssport.
    Dann kam eine Futter-Phase...
    Du wirst mit Sicherheit groß, aber Du wirst nicht aussergewöhnlich gross!! Und Du wirst Dich wohl fühlen, wenn Du alles richtig machst!

  • Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.
    So riesig wirst du nicht. Ich war mit 14/15 ungefähr 1,95 m groß.
    Also keine Angst, groß sein ist cool! :oki

    Frage: Wie ist die Luft da oben?
    Antwort: Es stinkt nach Zwergen!

  • Jo kenn ich, ich war mit 14 Sage und Schreibe schon mit 1.98 Meter dabei. Danach kamen aber gott sei dank nur noch 10cm. Auf jetzt 2.08m.

  • warn in deiner family alle eher früh oder eher spät ausgwachsen ?
    ich hab mit 17 oder 18 meine größe erreicht ghabt und es hat sich nix mehr geändert bis jetz (23)

  • Ich war mit 14 1,95m groß und habe in den Jahren davor jedes Jahr knapp 20 cm gemacht.


    Und viel mehr ist ja danach an größe nicht mehr gekommen.


    Und vergiss wie groß deine Verwandten sind.


    Mein Vater ist 1,73m und meine Mutter war 1,65.


    Und der größte nächste Verwandte ist mein Bruder mit 1,90m.


    Da sieht man mal was gutes Futter ausmacht.


    Da fällt mir ein: Warrum war der 2m Postbote eigentlich immer nur da wenn mein Vater nicht da war und hatte immer persönliche Lieferungen?:)

    In diesen Text wurden bewusst Rechtschreibfehler eingebaut. Wer einen findet darf ihn behalten!


    Der übernächste Krieg wird mit Pfeil und Bogen ausgetragen ( Albert Einstein )

  • Ich war mit 14 2,03m groß, mein fast 13-jähriger Sohn ist jetzt knapp 1,90m. Damit lässt sich wunderbar leben :)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • dein Sohn Bibo macht aber noch einen gutes Schuß nach oben oder??. mein 1.90m ist nicht grad klein und reicht auch aber bei so einem Vater! .;respekt;basketball

    2 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Jo ich bin 13, juchu endlich mal Gleichaltrige!
    Also ich bin 183cm und meine Endgröße soll laut Ärzte bei 195cm liegen.
    12cm hab ich also noch Luft, wann ich die wachsen werde weiß ich nicht.
    Gibt es hier noch mehr in meinem Alter?


    ;pferd

  • ;kaffee abwarten und tee trinken(oder kaffee) :]
    groß sein is nich schlimm,außer du bist übertrieben groß(mit 12 2,20m :D)
    bin selber 2,13m und vor ner woche 16 geworden
    kopf hoch! =)

  • ich bin jetz 14 .. und 1 83 ..
    ich kann zwar jetz nich mit euch mithalten .. aber für ne frau is dis auch schon groß...


    bin jetz aber stehngeblieben .. n freund von mir is 1 98 .. ich find dis bei männern überhaupt nich schlimm ..

  • ich bin fast 15 und 187 cm
    mein arzt sagt ich würde nicht mehr wachsen ..
    es könnte aber sein das mien hypophyse (so ne hormondrüse am gehirn) vergrößert ist und ich noch weiter wachs.
    hoffen will ichs nicht ..
    aber als junge über 2 m is doch nichts schlimmes eigentlich oder ??

    Wer Andern eine Grube gräbt,
    der hat ein Grubengrabgerät.