• Hallo allen zusammen!!
    Habe immer gedacht ich wäre alleine mit dem problem groß zu sein, als Frau!
    Nun sehe ich das es ja doch eine Frauen gibt die auch sehr groß sind!
    Ich finde es selber auch sehr schö Groß zu sein, was mich nur Stört man sagt immer die leute werden alle Größer aber kleidung gibt es keine für uns, wenn es welche gibt dann nur karotten hosen oder t.shirts die aussehen als würde ich 150 kilo wiegen!!
    Wünsche mir doch nur mal das man in die Stadt einkaufen geht und man es so leicht hat wie eine Frau die 1,70 groß ist!
    Einfach 3 Hosen anziehen und alle 3 passen, schuhe die einem passen, aber nein ich hasse shoppen... ist ungewöhnlich das eine Frau shoppen hasst, aber ich hasse es nun mal...!!
    Die Mode die auf den Markt ist sieht aus wie kleidung für frauen ab 50! Entschuldigung, möchte natürlich keinen Angreifen der 50 jahre alt ist, aber eine 22 Jährige trägt nun mal was anderes als eine 50 Jährige dame!
    Ausserdem gibt es vielleicht 20 % Damen die im alter von ca. 50 jahren groß sind...die meisten sind nun groß!
    Früher war doch kaum einer groß, aber nun so viele und die Jugend wird doch auch noch größer!
    Vrstehe es nicht das es dann nicht mal kleidung gibt, warum man nicht auch mal großen leuten den Spaß am Shoppen zeigen kann!
    Ich habe einen großen Kleiderschrank, aber da ist nicht viel drin... habe nur 2 paar schuhe... wenn ich bei meiner Freundin schaue die steht 3 stunden vor dem schrank weil sie nicht weiß was sie anziehen soll... ich stehe nur 5 min, davor weil ich fast immer das selbe anziehen muss... hab ja kaum was!
    Ich habe eben auch gesehen das es einige Frauen gibt die noch Größer sind als 1.90! Wüsste schon gerne wo ihr eure Schuhe und Hosen her bekommt! Bitte helft mir doch mal! Denn die Seiten die oft angeboten werden da gibt es nur kleidung die extrem teuer ist und da werden wir großen ja doppelt bestraft... 1 gibt es nix und wenn es was gibt dann nur extrem teuer!!! Ich bestelle oft bei Pett-Handelsmoden.de aber dort gibt es auch nicht immer was! Bitte um eure hilfe! Danke
    Liebe Grüße
    Carolin

  • Hej Carolin!


    Man muss eben die Geduld nicht verlieren, wenn man nach Kleidungsstücken sucht. Dann findet man gelegentlich was Gutes und Günstiges.


    Bei Neckermann zum Beispiel gibt es eine seeehr lange Hose sehr günstig, du findest sie, wenn du
    nach Größen suchen lässt und dann die Größe 4xx anwählst. Diese 4 vor der Überlangengöße heißt, dass die Hose einen Mete Schrittlänge hat (hat sie wirklich).

  • Für die Frauen die in der Nähe der Niederländischen Grenze wohen. WE Women hat auch für größere (zu groß gibst nicht, alles mit 'zu' ist schlecht außer zufrieden und zu hause) Frauen moderne Kleidung.


    Wo finde ich WE Women?


    Enschede: HJ van Heekplein 52


    Groningen: Herestraat 37


    Maastricht: Grote Straat 22


    Nijmegen: Broerstraat 16


    Nijmegen Duk: Zwaneveld 90-121


    WE


    Für Jeans kannst du auch Hierrr gucken.


    Bei Paul & Shark gibst es auch übergroßen ohne dass man als wäre man 150 KG sein ausseht. Paul & Shark ist aber nicht billig aber dafür preiswert. wohlfeil ist ein Taschendieb. Paul & Shark


    Hoffentlich könnt ihr jetzt auch Spaß haben beim Shoppen für Klamotten.

    In gelul kun je niet wonen!(Johannes Lodewijk Nicolaas Schaefer)

  • Hallo!
    Danke schön für die beiden Nachrichten die ich von euch bekommen habe... würd mich freuen über noch mehr Tips vielleicht auch Geschäfte in NRW Ruhrpott!
    Danke schön schon mal im Vorraus

  • Hallo Caro,


    Du könntest auch bei long-fashion in Düsseldorf fündig werden. Nicht unbedingt ein schöner Laden, aber eine vernünftige und auch teilweise modische Auswahl.


    Und auch, was das eigentliche Thema angeht:


    Meine Söhne ragen in ihren Klassen auch gewaltig heraus. In der Grundschule bei meinem Kleinen ist es noch nicht ganz so schlimm, weil die Mädels da den Jungs noch voraus sind, aber auch das wird sich ändern. Beide kommen damit aber super klar

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Hallo!
    ich war mit 13 1,74 - mit 15 dann 1,82 - mit 13 war ich völlig frustriert und unzufrieden mit mir selbst - wie es halt so ist in dem Alter - mit 15 habe ich dann akzeptiert, dass es nun mal so ist wie es ist! Und ich habe meine Größe auch ganz gut ausgenutzt - im Gegensatz zu meinen "kleinen" Freundinnen würde ich immer älter geschätzt, ernst genommen und kam in jede Disco rein ...


    Shoppen: ATO (über jimmys shop im Internet) ist eine Berliner Firma mit ganz coolen Jeans die auch uns großen Mädels passen! Die Bestellung klappt gut! Ebenso www.langedamenhosen.de
    Oberteile: Esprit hat lange Ärmel, Mexx fällt auch nicht klein aus und H 6 M ist auch nicht schlecht.


    Lass die Jungs noch 2-3 Jahre älter werden - dann kommt auch das Gehirn bei der Entwicklung hinterher - wenn du dich mit einem kleineren Freund blöd fühlst kann ich das verstehen - mochte ich auch nie, auch wenn es hier im Forum eher abgetan wird.


    Ganz wichtig - nicht klein machen - d. h. Buckel machen - lieber flache Schuhe!
    So genug der guten Ratschläge - rein ins Leben und mitmachen - niemand wird dich wegen deiner Größe ablehen - blöde Kommentare kommen meistens von Menschen, die einfach nicht wissen was sie sonst sagen sollen oder wie sie sonst mit dir in Kontakt treten könnten
    =)
    LG Anja

    wie du andere behandelst fällt auf dich selbst zurück

  • Hallo !


    Also, das mit den Klamotten ist wohl für niemanden einfach, auch nicht für die sogenannten Normalgroßen - lange Beine, dicke hintern, stramme Wadeln usw, machen wohl allen das Leben schwer, so hör ich das von meinen Freundinnen. Klar ist das für uns noch eine Nummer schlimmer, aber so rosig das von 3 Hosen 3 passen ist es wohl für die anderen auch nicht.
    Wenn man ein bißl sucht, findet sich schon was, man muß sich jedes Jahr die Rosinchen rauspicken, das Angebot wird sicher immer besser werden !


    Monika

  • Hi Leute


    Also ich bin 15 und 2.03 m gross. Ich finde nicht das ich "schlacksig" bin. Ich bin zwar mit 78 kg etwas( ;ironie) untergewichtig, aber ich verbringe viel Zeit an meiner Trainingsbank und mein sixpack sieht auch nicht schlecht aus^^


    Gruss

  • oh man..
    ich bin 16, 1.78m und einfach zu groß X(
    es gibt echt sooo tolle jungs, aber nee die müssen alle meistens so 1.72m oder so sein
    einfach nur :( :(
    was mach ich nur wenn ich noch größer werde :(

    Einmal editiert, zuletzt von maybe ()

  • Zitat

    Original von maybe
    oh man..
    ich bin 16, 1.78m und einfach zu groß X(
    es gibt echt sooo tolle jungs, aber nee die müssen alle meistens so 1.72m oder so sein
    einfach nur :( :(
    was mach ich nur wenn ich noch größer werde :(


    Wenn du noch größer wirst? ...dann machste du dir so einen wie mich klar :P

  • Alles klar, da hat definitiv jemand Party-Bedarf :D


    Du kannst doch froh sein, wenn du noch die letzten 2 cm wächst um überhaupt erstmal zu den Großen zu gehören.


    Wart mal ab, das kommt noch. Die Jungen kriegen meist auch erst was später noch nen Schub und in ein paar Jahren wirst du auch erkennen, dass du definitiv nicht zu groß bist.


    Ich dachte das auch früher immer, und seit ich mit den Großen zu tun habe, hat sich mein Weltbild dahingehend echt verändert.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Ich glaube, was Du eigentlich hören willst, ist: HEUL DOCH :D
    Los, schwing Deinen Hintern zwischen ein paar andere lange Leute, komm Dir dumm vor weil Du so klein bist, tanz mal einen abend ab und hör auf Dir selber leid zu tun.
    Und dann genieß endlich Dein Leben.
    1,78. Tsss.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • ja heul doch :D
    was is mit den guten mädels die 1,90, 2m oder noch größer sind?
    sorry, ich kanns nich verstehen das man sich mit 1,78 so ins hemd macht...

  • hab grad im tv einen Beitrag über einen jungen Teenager gesehn der nur etwa 1,33 oder so ist und führerschein macht mit einem spezialwagen.


    also das ist übler für einen Teenie oder einen Jungen und der wirkte selbstbewußter als das Mädel hier mit einer eher perfekten Länge'modelmaß'. :rolleyes: ;kaffee

    Einmal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • hey ho....
    habe eure total interressante seite gerade gefunden. Ich bin begeistert. Es gibt menschen denen es genaus geht wie mir... Jipi!!!
    Ich habe gerad eversucht im netz ein paar jeans zu finden, und dabei mit entsetzen fest gestellt das sich auf meinem konto nur ein durchschnitz einkommen befindet. jetzt habe ich mir überleget, das wenn der winter nicht gans so kalt wird, ich ja ewentuell ein paar kurtze hosen kaufen könnte...diese könnte ich mir eventuell noch leisten....ich bin verdammte 22 jahre und es ist fast nicht möglich ein wenig nett auszusehen.... oder kenne ich nur nicht die richtigen adressen??? vieleicht kann mir einer helfen...



    liebe grüße
    ;wall :tongue: 8)

    grosse Menschen sind nicht kleiner.

  • Zitat

    Original von Diana1985
    (...)....ich bin verdammte 22 jahre und es ist fast nicht möglich ein wenig nett auszusehen.... oder kenne ich nur nicht die richtigen adressen??? vieleicht kann mir einer helfen...



    liebe grüße
    ;wall :tongue: 8)


    Nana, wer wird denn hier gleich fluchen? :D
    Auf der linken Seite findest du eine Linkliste, wo es unter anderem auch einen schönen Link gibt, der sich nur um Hosen dreht. :D
    Da wirst Du unter Garantie was schönes finden, was auch noch im Rahmen des zahlbaren ist.
    Viel Spass dabei!


    LG
    Anja