"Meinungsaustausch"-Werbeaktion bei EGÜ?

  • Hallo liebe Münchner Mädels!


    Mir ist gerade eine Werbekarte von EGÜ ins Haus geflattert, wo am Samstag, 5.5 von 10-16h der "Zentraleinkauf" durch die Filiale springt, Sekt ausschenkt und um Meinungen bittet. (irgendwas mit "verlockenden Angeboten" stand auch noch da, was immer das heisst)
    Ich bin wahrscheinlich nicht die einzige, die immer mal hofft, dass EGÜ öfter mal was etwas "jüngere" Klamotten und mehr Baumwolle statt Polyester im Programm haben könnte, bei manchen Dingen vielleicht auch etwas moderatere Preise.
    Ich persönlich hätte auch gerne etwas engere längere Oberteile in dezenteren Farben...
    Na wie auch immer, ich denke, eine gute Gelegenheit, die tatsächlichen Wünsche und Bedürfnisse anzubringen. Wenn schon mal direkt gefragt wird...
    Ich hoffe, es klappt bei mir, hängt bisschen von der Laune meiner Kleinen und noch ein paar anderen Umständen ab.
    Wollte das aber mal weiterreichen.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Moin Tigerchen,


    ...ich hatte die Karte gestern auch im Kasten und ähnliche Gedankengänge wie Du.


    Ob ich es zeitlich hinbekomme dort vorbeizuschauen, kann ich allerdings auch erst zum Ende der Woche sagen.


    Generell fände ich es gut, wenn einige Mädels da auftauchen würden, die sich ihre Einwände auch vorzutragen trauen...


    Also - wer wär' noch mit von der Partie?


    LG
    Barbara :)
    (der hauptsächlich die Apotheken-Preise und Plaste-und-Elaste-Fummel bei EGÜ auf den Geist gehen)


    EDIT sacht, daß frau ja evtl. vor der "Mecker-Aktion" ;) gemütlich irgendwo frühstücken oder hinterher "kaffeeklatschen" könnte, wenn sich genug Interessentinnen zusammenfinden...

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hmmm, ich finde das klingt nach einer guten Idee.
    Wäre prinzipiell dabei :)
    Mädels, wie schauts aus? Rübchen? Vanilla? Bärle? Und co?

    Kurze Arme, keine Kekse.