Übergroßes Wasserbett zu verkaufen

  • Hallo liebe Leute,


    bin Mitglied beim KLM und seit jeute neu hier. Bin leider kein Computerfachmann. Weiß jetzt auch nicht genau, ob ich den Verkauf meines Wasserbettes nicht wo anders hätte hineinstellen sollen. Wenn ja, bitte seit mir nicht übel!!!!


    Zum Thema:


    Leider hat mich meine langjährige Freundin verlassen und ist mit ihrem Arbeitskollegen von heute auf morgen durchgebrannt.


    Daher muss ich nun so schnell wie möglich von unserer großen gemeinsamen Wohnung Nähe Nürnberg in eine kleinere Wohnung umziehen.


    Habe mir vor ca. vier Jahren ein kuscheliges übergroßes hochwertiges Wasserbett gekauft (240 cm lang, 200 cm breit, mit extra hohem Sockel in Wildbirne, zwei getrennte Liegeflächen, inkl. 3 Spannbetttücher). Dieses Bett passt leider nicht in meine neue kleine Wohnung (das Bett ist ungefähr so groß wie mein Schlafzimmer).


    Deshalb würde ich es gerne kurzfristig zu einem sehr günstigen Preis verkaufen, wenn sich ein Interessent finden würde. Vielleicht könntet ihr es ja auch in eurem Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben, wenn sich kein KLM-Interessent finden würde.


    Es ist auch jederzeit möglich, dass Wasserbett bei mir anzuschauen und probezuliegen.


    Sollte jemand von Euch Interesse haben und nähere Details erfahren oder das Wasserbett anschauen wollen, dann schreibt mir bitte eine E-Mail.


    Liebe Grüße


    Josef Ederer ;m4-


    E-Mail: josef-ederer@gmx.de

  • Zitat

    Original von Joe
    Weiß jetzt auch nicht genau, ob ich den Verkauf meines Wasserbettes nicht wo anders hätte hineinstellen sollen. Wenn ja, bitte seit mir nicht übel!!!!


    Ich habe es noch in die Postleitzahl 9 verschoben. So ein Wasserbett kann man ja schliesslich nicht so einfach per Post verschicken, daher ist dein Angebot eher Regional interessant.

    TestModerator = Martin(der manchmal mit fremden Computern auf dem Forum ist und sich da nicht als Admin einloggen will)


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • Joe:
    Nur kurz meine Meinung dazu...da es vielleicht auch andere Forianer interessiert, nicht als Mail.


    Versuche das Wasserbett zu behalten und 'ne Wohnung mit passendem Schlafzimmer zu finden!! Früher oder später möchtest Du wieder eins haben!


    Unser Wasserbett ist auch riesig...2,40m x 2,20m...Das würde ich überall mit hinnehmen.
    Den potenziellen Käufer würde noch folgendes interessieren:
    1.) normaler Unterbau oder Raumsparpodest (kann man darunter wischen oder nicht...)
    2.) welcher Heizungstyp (Keramik oder Heizmatte)?
    3.) Hast Du einen Kit zum Selbstbefüllen oder müsste eine Firma mit dem Ab-/Aufbau beauftragt werden?
    4.) Welche Matratzenqualität (Beruhigungsgrad, evtl. sogar Tonnensystem) pro Seite?


    Viel Glück!!

  • Danke für die Hinweise, max.cady!



    Folgende Konkretisierungen kann ich noch machen: Es sind Heizmatten im Wasserbett und der Beruhigungsgrad ist mittel. Das Bett hat im August 2003 laut Listenpreis 2308.- Euro gekostet. Habe es aber auf immerhin 2150.- Euro heruntergehandelt.


    Ich würde das Bett für 500.- Euro verkaufen.


    Ein Kit zum Selbstbefüllen habe ich nicht. Aber so eine Wasserpumpe kann man sich ja für 10.- Euro oder so in einem Wasserbettenstudio ausleihen.


    Wenn der Interressent handwerklich ein bißchen was drauf hat, dann kann er es selber wieder aufbauen. Ich würde ihm bei Abholung die Wassermatratzen vorher schon auspumpen. Den Rahmen sollte der eventuelle Käufer selbst zerlegen, damit er auch weiß, wie er es wieder aufbauen muss.



    MfG



    Josef