Lange Frauen - Lust auf Stadtbummel in München?

  • ...in punkto Klamotten fällt mir da spontan ein EGÜ-Laden ein, diverse Schuhgeschäfte in der City (Salamander, Tretter - Malu hatte da noch 'nen Tipp) - so gut "bewandert" bin ich da auch nicht, versuche aber nochmal, mich schlau zu machen.


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • ?( Leide ist München für mich etwas zu weit.
    Hätte da auch einen Vorschlag. Mich hats or noch nicht allzu langer Zeit nach Freiburg verschlagen.
    Haben vielleicht einige lang Mädels auch Lust auf Stadtbummel in Freiburg im Breisgau?
    Ich würde eigentlich auch vorschlagen, daß wir uns
    am samstag 14.06. um 12.00 am Hauptbahnhof ( Haupteingang) treffen.Einkaufsmäßig kenn ich zwar in Freiburg nicht viel für große Frauen, aber ein Bummel lohnt sich alle mal! -Meldet Euch! ;)

  • Hallo Anne!


    Da wäre das Datum für ein Shoppingtreffen aber relativ unglücklich gewählt, denn die beiden Forumsmitglieder, die am nächsten bei Freiburg wohnen (nämlich Baehrle und ich), sind eben gerade dann in München... :(
    Ich bin ansonsten schon ab und zu mal zum Einkaufen oder Ausgehen in Freiburg. Sind von mir aus um die 50/60 km. Ausserdem wohnt meine Schwester dort. :]


    Grüsse von Raya

  • Sich mal in Freiburg zu treffen wäre auch was- ist ja nicht weit von mir- jedoch fände ich auch schade, wenn das auch am 14.6 wäre.


    Bei einem anderen Datum wäre ich mit dabei!


    Annika ;m4-

  • Hi liebe Schoppingrunde.... :]


    Hab da noch ne Idee, die Verkäuferin in dem Laden für "Schuhe in Übergrössen" is ne ganz Nette (und zudem pfiffige Geschäftsfrau). Ich könnte sie ja mal anrufen und von unserer Runde erzählen, vielleicht könnten wir ja quasie einen kleinen Rabatt erfragen, wenn wir so in einem "Riesen-Haufen" an besagtem Tage da aufschlagen würden......Rabatt würde diese Aktion zudem erst Recht wiederholenswert machen.


    Gruß, Malu :)

  • Hi Malu,


    ...au ja, mach mal...


    Übrigens finde ich es total schade, daß sich hier keine weiteren Münchnerinnen gemeldet haben (von einer Frau hier im Forum weiß ich, daß sie in München wohnt und sich gut auskennt).


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Habe mal angerufen bei Maxi-Schuh und wir bekommen tatsächlich Prozente am Samstag. Wie viel wollte die Chefin noch nicht sagen, es hänge davon ab, wie sehr wir dann "zuschlagen" :)
    Hm, bei Egu könnt es vielleicht auch Sinn machen mal anzurufen, obwohl ich mir da weniger verspreche.


    Euch allen ein schönes Sonnenweekend.
    Liebe Grüße, Malu :)

  • Hi Ihrs,


    bei Egu könnt ich auch nochmal anklingeln.
    Wäre da noch die Frage, ob einer der Herren daran interessiert wäre, mal bei HIRMER nachzufragen, was meines Wissens für die "Herrenriege" unserer Runde interessant sein könnte.


    Wie habt Ihr denn sonst so den Tag geplant ? Wäre jemand interessiert nach dem Gewühle in der Stadt noch ein kühlens Getränk auf einer Badematte sitzend in den naheliegenden Isaauen einzunehmen ? 8)
    Dann packt einfach noch Badezeug ein. Ich würde für diejenigen die von weiter herkommen und dann ein Gepäckproblem hätten, Handtücher zur Verfügung stellen und für Getränke könnt ich wohl auch sorgen.


    Alternativ könnte man natürlich jederzeit noch im Biergarten den Nachmittag ausklingen lassen. Is natürlich auch alles vom Wetter und Euerer Tagesplanung abhängig.


    Laßt mal von Euch hören,
    ich freu mich schon,
    Malu :)

  • Für alle die sich für einen Stadtbummelin Freiburg interessieren, meldet Euch doch hier im Forum wegen neuem
    Termin. Würde mich freuen, wenn wir da auch was zustande brächten! -Und für alle die sich in München treffen, viel Spaß!

  • Ja...und falls im kleineren Rahmen (bis 15Leute?!) eure Wege mal (wieder?) nach Berlin führen sollten, ich arbeite hier im tourismus und biete euch ne besondere stadtführung an...beim europa-treffen wurden meine Künste nämlich geschmäht *hüstel-heul* .... biete einen Rundgang an mit Kopfhörern (mit Musik, Geräuschen,...) Shopping-Touren hab ich auch schon gemacht...naja...bin halt hier offiziell local guide...


    Meldet euch! Schöne Woche und viel Spass da unten in München;-)


    M.

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • Hi Matesoro,


    ...klingt gut, das Ganze.


    Vielleicht wäre das für einige von uns ja im Laufe des Jahres mal zu realisieren... (ich für meinen Teil schau mir jedenfalls für mein Leben gern Großstädte an... ;) )


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Anne!
    Ich wär auch bei einem Shoppingtrip durch Freiburg dabei. Vielleicht finden wir ja was Schönes!
    Ich könnte auch dieses Wochenende, aber wir können auch gerne noch auf die München-Shopperinnen warten.
    Ich würd mich jedenfalls freuen, noch andere große Mädels kennenzulernen! Meld Dich einfach per email.
    Viele Grüße, Anna

  • Durch euch, konnte ich bei EGÜ super Schnäppchen erstehen … 40 – 50% Rabatt.
    Danke.
    Ich wünsche morgen allen einen abwechslungsreichen Einkaufsbummel und schönen Tag.
    Rio

  • Liebe Rio,
    schad das Du nicht dabei warst, war nämlich wirklich ein superschöner Tag. Bist Du neu in München und kommst Du mal zum KLM-Youngster-Treff ? Ich war auch erst einmal da und fand es sehr nett.
    Meld Dich doch mal wenn Du magst, Gruß Malu

  • Hab auch Lust auf Stadtbummel in München...abaaaaa...ich wohn zu weit weg um eben mal schnell vorbei zu koemmen. ;(;wall