Große Männer, kleine Frauen - kleine Männer, große Frauen

  • Hallöchen,


    es scheint mir fast so, als wenn megakleine Frauen extrem auf große Männer abfahren, während große Frauen eher kleine Männer bevorzugen. :staun


    Habe etliche Bekannte in über-2m-Größe, die alle eine winzige Freundin um 1,55-1,63 haben - mir geht es auch so, daß fast nur megakleine Frauen auf mich stehen... mit den kleinen Frauen verstehe ich mich merkwürdigerweise auch fast immer am besten, die großen Frauen sind meist eher distanziert... :wunder


    Dagegen kenne ich viele große Frauen, die einen winzigen Mann haben und pauschal nur auf kleine oder maximal gleich große Männer stehen. Habe bisher fast nie eine Frau über 1,80m gesehen, die einen größeren Mann hatte.


    Wie seht Ihr das?


    Beste Grüße!


    Matthias

    Smile and the world smiles to you :smile

    Einmal editiert, zuletzt von WMatti ()

  • Ich seh' das relativ pragmatisch:
    Als grosse Frau auf Biegen und Brechen ausschliesslich einen grösseren Partner zu akzeptieren, ist mir echt zu umständlich - und schliesslich soll ja nicht nur die Körpergrösse passen! Wenn's dumm läuft, kann man da ja warten, bis man schwarz wird. Die Auswahl ist mir in dem Fall einfach zu sehr eingeschränkt. Mit einem kleineren Partnern fühle ich mich ausserdem in keinster Weise unwohl. Für mich ist das ganz normal. Und schliesslich haben ja auch Frauen mit Durchschnittsgrösse kleinere Männer (meine Nachbarn z.B.). Eben wo die Liebe hinfällt...


    Kleines Beispiel aus meiner Erlebniswelt:
    Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und ein Mädel aus meinem Jahrgang ist knapp so gross wie ich und war für meine Begriffe schon immer extrem attraktiv - und trotzdem immer solo. Allerdings war sie in ihrer Vorstellung wohl immer auf einen grösseren Partner fixiert. Sie hat jetzt erst mit Mitte 30 ihre erste Beziehung!! Und ihr Freund ist nun auch ein wenig kleiner als sie (Meine Güte - na endlich! Geht doch!).
    Da muss ich denken: Nee Leute, nicht mit mir!! Wegen so einer blöden Barriere im Kopf bleibe ich doch nicht mein halbes Leben alleine!

  • Das Thema hatten wir zwar schon ca 2 Millionen mal... *grins*.
    Aber mal aus meiner Sicht: Quark.
    So gut wie alle Frauen stehen auf große Männer, die es aber wiederum nur in eingeschränkter Zahl gibt.
    Und um die paar großen prügeln sich jetzt alle Frauen, die großen wie die kleinen.
    Da es auch mehr kleine Frauen gibt, landen natürlich etliche der großen Männer wieder bei diesen. Selbiges bei den Großen Frauen.
    Und nur weil zwei Menschen groß sind, müssen sie noch lange nicht zusammen passen.


    Ich habe eine Vorliebe für große Männer, aber auch für Männer mit Muskeln, sehr nette Männer (nicht langweilig! nicht verwechseln!), intelligente Männer, Männer die aussehen wie Olli Kahn (ja. ist peinlich. na und?), Männer die kreativ sind, starke Persönlichkeiten (nein, keine Machos, die finde ich laaaangweilig)...
    Und es ist nunmal nicht immer alles in einer Person.
    Entsprechend sieht die Sammlung meiner Verflossenen auch aus. Wild gemischt, auch was die Größe angeht.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten: Ich hatte immer nur größere Freunde. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal jemanden, der kleiner war als ich, aus diesem Grund als Freund oder Partner abgelehnt hätte. Die Frage stellte sich nie. Aber im nachhinein und mit der "Lebensweisheit" von 35 Jahren glaube ich, dass ich auch keinen kleineren Partner hätte haben wollen 8).


    Liebe Grüße ;m4-
    Spirelli

  • Spirelli
    :D Und mit meiner Lebensweisheit von 35 Jahren kann ich berichten, dass sich bis zum heutigen Tage noch kein einziger grösserer Mann für mich interessiert hat (mal abgesehen davon, dass die in meinem Umfeld ausgesprochen selten waren). Von daher gesehen kam für mich der umgekehrte Fall wie bei dir nie in Frage.
    So unterschiedlich kanns gehen...


    Ausserdem hätte ich mit einem deutlich grösseren Partner immer Panik, dass eventuelle gemeinsame Kinder dermassen riesig geraten, dass man in die Verlegenheit kommen würde, mit dem Hormonhammer draufzuhauen. Ich weiss, das können die meisten nicht verstehen (diese Diskussion hatten wir ebenfalls 1000 Mal), aber ich empfinde das so und mir ist es deshalb sehr recht, wie's ist. Eben dieser Fall ist bei dir ja eingetreten, und da wollte ich echt nicht mit dir tauschen. Es würde mich viele schlaflose Nächte und Nerven kosten.

    4 Mal editiert, zuletzt von Raya ()

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    ...


    Ich habe eine Vorliebe für große Männer, ..., Männer die aussehen wie Olli Kahn (ja. ist peinlich. na und?), ...



    8o


    PEINLICH ist das nicht.
    UNGLAUBLICH ist das!!

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • Männer wie Oli Kahn.. ich werf mich echt weg. Oh je! Aber
    man muss auch Randgruppen mögen :D :D


    Tja.. wegen der Größe, Männer, ihr versucht einfach schon
    viel zu lange und viel zu erfolglos euch einzureden, dass
    es auf die Größe nicht ankäme..
    Scherz beiseite. Die einen mögen es so lieber und die anderen
    anders. Und letzten Endes kann man keine Regeln aufstellen,
    was für Männer/ Frauen von wem geliebt werden und warum.
    Jeder liebt für sich und dabei wird's immer bleiben.


    Warum wollen das eigentlich alle wissen, ob das was mit der
    Größe zu tun hat, wer wen toll findet?


    Kleine und große Grüße,
    amanie.

  • Also ich finde es schon schöner etwas kleiner zu sein, obwohl mir jemand mal gesagt hat, dass ich gerne auf Männer herabsehe ;) (was natürlich nit stimmt^^) Naja vielleicht kommt das auch immer ganz drauf an wie stark die Frau ist, weil irgendwie hätte ich nich das Gefühl wirklich sicher zu sein wenn neben mir ein 1.70 m großer Pimpf laufen würde;) Aber kleinere Unterschiede machen eigentlich nicht viel aus.

    Gerade weil wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, daß nicht alle auf deiner Seite sind.

  • Also ich persönlich habe noch wirklich nie die Erfahrung gemacht, dass grössere Frauen eher auf kleinere Männer abfahren.


    Meine Verflossenen waren zwar auch immer etwas kleiner, aber das war auch definitiv nicht so gewählt - aber wo die Liebe halt hinfällt...


    Aber da gibts für mich definitiv auch ne Grenze, mit einem sehr kleinen Mann kann ich persönlich überhaupt nix anfangen, andersherum stimmt natürlich was Tigerchen sagt: da gehört schon mehr als die gemeinsame Größe dazu, um zusammen zu passen...


    Aber wie sagte doch noch ein anderes sehr sympathisches Forenmitglied?
    "Ich knutsche erst ab 1.85m !!!" :D


    Dagegen, die Beobachtung, das große Männer auch sehr oft sehr kleine Freundinnen haben, habe ich durchaus auch schon gemacht.
    Aber sicherlich gibt es davon halt auch etwas mehr, ist statistisch gesehen also nicht so überraschend, denk ich...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Also in der tiefsten Allgäuer Tundra, wo ich her stamme, gab es einfach keine großen Frauen; zumindest ist mir nie eine aufgefallen.
    Was will man dann machen? ... also habe ich eine lange, schmerzhafte Chronik kleiner Mädels hinter mir :D


    Das ist jetzt anders, oder wie die äußerst sympathische Dame über mir zitiert hat: Ich knutsche erst ab 1,85m :D


    Das wäre ja auch ungerecht: Die langes Mädels wollen die langen Kerle und wir knutschen immer noch mit den kleinen Frauen rum... so geht das eben nicht!


    Wenn ich nicht durch einen besonderen Wink des Schicksals an einem kleinen Mädel vorbeistolpere und mich dabei durch Zufall unsterblich verliebe (was der Herrgott vermeiden möge 8) ) dann gilt für mich:


    Ich knutsche erst ab 1,85m

    .



    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • exx72 und amanie:
    Ein Ex von mir hat es sogar um einiges fieser formuliert: der nannte einen bestimmten Typ Mann bei dem ich immer Stielaugen bekam "Neandertaler-Hackfressen" :D[SIZE=7]die Beschreibung ist ja nicht so ganz falsch *kicher*[/SIZE]

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • *lach* So wollte ich das nun nicht gesagt haben.. aber
    irgendwie ist der Ausdruck mir ein bisschen gekannt :rolleyes:
    Tja, aber die Wege des Herrn sind unergründlich, oder?
    Auch, was solche Vorlieben anbelagnt.


    Hab übrigens neulich rausgefunden, dass laut der Bibel
    Schwulsein verboten ist, aber lesbisch darf man sein :P
    was haltet ihr davon?

  • Naja, damals, als diese Gebote erlassen wurden, durften
    die ja noch heiraten. Aber mit Sicherheit nur eine kleinere
    Frau *lach*

  • lol... laut bibel sind die frauen ja eh schon durch und durch verdorben, da wird das wohl auch nichts mehr ausmachen^^

    Gerade weil wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, daß nicht alle auf deiner Seite sind.

  • Wobei auch die Männer als unrein gelten und aus der
    Gesellschaft ausgeschlossen werden, wenn sie an den
    falschen Stellen undicht sind :rolleyes: Nur dass das nicht
    mit solcher Regelmäßigkeit auftritt wie bei den Frauen..
    Aber ich lenke vom Thema ab, tschuldi!

  • na kleine Frauen sind doch top...
    weissu, ich steh auf standgebläse :D


    Aber muss ehrlich zugeben, so firm bin ich mit der Bibel nicht - obwohl ich r.k. getauft bin - als dass ich solche Dinge wüsste.. :)

  • Knutschen erst ab 185 cm?


    Aus meinem mittlerweile reichhaltigen Erfahrungsschatz (Zitat Paul Newman: "Ich bin jetzt in einem Alter wo man seine Jugensünden gestehen sollte- bevor man sie vergisst....) will ich ja nich altklug wirken, aber achtet da besser auf folgende Dinge:


    Zahnstatus- saniert?


    Gebrauch von Zahnseide?


    Letzte professionelle Zahnreinigung?


    Wann zuletzt Zähne geputzt?


    Wann zuletzt gegessen?


    Magersüchtig? ( Ketonkörper in der Ausatemluft)


    WAS zuletzt gegessen? ( Knoblauch, Zwiebeln, Mettbrötchen mit Zwiebeln....)


    Hat das Gegenüber Pfeiffersches Drüsenfieber in der Anamnese?


    Wer wissen will wie ich darauf gekommen bin?




    Probiert es einfach mal selber aus.....
    Es ist nicht völlig auszuschliessen, dass auf demselben Weg ähnlich Erkenntnisse erlangt werden...... :tongue: =) :] :P :D :D :D :D



    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....