Moderne Herrenjeans 40/40 ?

  • Hallo,


    ich suche ein paar Internetshops die moderne Jeans für junge Leute in der Größe 40/40 haben.


    Danke im Voraus.

  • Mönsch, HALi, Augen auf! 8o :D
    Links gucken, einmal runterscrollen. Da ist ein stilisiertes Massband mit dem Spruch "Jeans, wir haben jede Länge". Div. Mustang, auch in 40/40


    Ansonsten vielleicht noch die Linkliste? Auch LINKs und nur knapp darüber.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von snowhopper
    Mönsch, HALi, Augen auf! 8o :D
    Links gucken, einmal runterscrollen. Da ist ein stilisiertes Massband mit dem Spruch "Jeans, wir haben jede Länge". Div. Mustang, auch in 40/40


    Ansonsten vielleicht noch die Linkliste? Auch LINKs und nur knapp darüber.


    Bei JeansWelt habe ich ja gerade schon eine Jeans bestellt, ich suche aber wirklich aktuelle moderne Jeans in hellen Farben wie z.B. Picaldi Jeans, etc. Da ist ja das Angebit mit der Größe 40/40 sehr klein.

    Einmal editiert, zuletzt von HALi ()

  • Versuchs doch mal in HH-Jenfeld bei Birgit Miesner direkt an der A 24 Abfahrt Jenfeld - weiß aber nicht, ob die auch IT-Net Versand machen- ansonsten vorbei fahren und die "Kleine Größe" anprobieren - mach ich auch immer ! Nette Grüße
    Nightflight