Will Gummistiefel!!

  • Hallöchen mit öchen


    Alle weibliche Welt läuft mit coolen bunten Gummistiefeln rum. Und ich nicht. Ich will auch. Aber woher nehmen wenn nicht selbstbemalen???
    Irgendwie gibts in keinem Übergrößenschuhgeschäft bunte Gummistiefel für Frauen ;(


    (Und ich will keine blauen oder gelben haben. Nein ich will welche mit Blumen oder Streifen oder Kreisen oder in rot oder pink oder so. Ha 8) )
    Jemand ne Idee wo ich noch suchen kann?


    LG Janine

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • kinder die wollen bekommen nix :P

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Zitat

    Original von Sonne
    Gummistiefel kann man anmalen... :D
    ...zum Bleistift mit Lackstiften aus dem Büro- oder Bastelladen...


    Genau, man nehme weisse Gummistiefel



    Bemale sie mit bunter Farbe je nach Lust und Laune und raus kommen
    sehr individuelle und topmodische bunte Gummistiefel.




    Der Tipp von Sonne ist gut. :D

  • Warum weisse Gummistiefel. Ich mache nicht gern Schleichwerbung, aber die Leopardenboots da sind doch genial oder?


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von snowhopper
    Warum weisse Gummistiefel. Ich mache nicht gern Schleichwerbung, aber die Leopardenboots da sind doch genial oder?


    Naja, weiss ja nur als Grundfarbe, da hat man dann mehr Möglichkeiten, als wenn man gelb zum beispiel als Grundfarbe nimmt. :D

  • Ja der Tipp ist nicht schlecht (wenn ich auch grad wenig kreative Energie dazu verspühre) aber woher nehm ich weiße Gummistiefel? Ich hab bisher nur blau,braun oder olivgrün gefunden in der Männerabteilung.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Ganz einfach, in Geschäften, die Berufsbekleidung führen.
    Es gibt nämlich Berufe, wie Metzger zum Beispiel, die müssen weisse Stiefel tragen.

  • Zitat

    Original von cbartsch
    ...ist vielleicht auch von der Hitzestauung her eher suboptimal?


    Faaaaaaaaalsch. Gummistiefel braucht die intelligente Frau von Heute im Sommer, damit es nicht kleckert, wenn die, um die Füsse eingefüllten Eiswürfen zu schmelzen anfangen. Damit ist dann das Thema Fussgeruch vorerst auf Eis gelegt, sozusagen.


    Merkt man dolle, dass ich 3 Stunden im Garten in der Sonne geackert habe???? ;)


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von cbartsch
    Wieso sind eigentlich ausgerechnet im Sommer Gummistiefel bei Damen in Mode?


    Die sind doch schon länger Mode. Naja egal. Ich will die ja nicht wegen dem Sommer, sondern, weil ich ständig zu Fuß unterwegs bin mit 2 Kindern und die Große eben auch wenns aus Eimern schüttet in den KiGa bringen muss. Und bevor ich ersaufe in meinen Halbschuhen, will ich lieber Gummistiefel anziehen (die, die ich habe, passen nur nicht mehr und beschehren mir wundervolle Blasen ;()
    Und wenn ich eh neue brauch, dann kann ich mir doch auch schicke wünschen *g*


    @Anscha
    Danke! Die Idee! ;blumen

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

    Einmal editiert, zuletzt von KleineRübe ()

  • HAllo Asca , die sehen ja echt gut aus!!!


    Ich habe sonst auch bei Quick Schuh hübsche , bunte gesehen. Ich weiß aber nicht, ob es die auch in mehr als 42 gab.LG Tracy ;regen

  • Ach jaaaaaa, bunte Gummistiefel such ich schon mein ganzes Erwachsenenleben lang - als Erzieherin ist das ja fast Berufskleidung ( als Mutter natürlich auch ! )
    hab aber nix gefunden.
    Nich mal Internet hilft da :heul
    Und bunte Gartenclogs ( such ich seit ich Garten hab ) gibts auch nicht in 44, statt dessen latsch ich in dunkelblau und gartengrün rum - sind ja auch meine Traumfarben
    Immerhin weiß ich jetzt, das ich nicht die einzige bin die gern bunte Füße hätte in groß


    Monika

  • Na die bunten Gartenclocks gibts bei uns im Sportgeschäft in allen Größen und allen Farben. Die sind grad super In. Läuft allerdings nicht als Gartenclock sondern hat irgendeinen tollen Namen.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Hallo Kleine Rübe !


    Ja, die mit dem tollen Namen hab ich schon bemerkt, aber da gibts ja die mit Sonnenblumen und anderen witzigen Sachen drauf, das hätt ich mir so vorgestellt !
    Aber du hast recht, rote wären auch schon besser, werd noch mal ein bißschen surfen, die hab ich schon irgendwo gesehen !!!


    Monika :]

  • Ja die mein ich und bei uns gibts im Sportladen dazu sogar so Kram zum draufdekorieren und verschönern (wers mag)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • KleineRübe


    Läufst Du denn nun schon mit bunten Gummistiefeln durch die Gegend?
    *neugierig bin und nen Foto verlang* :D


    Anja

  • Ne noch nicht. Momentan stehen andere Dinge auf der Prioritätenliste und ich schwanke noch zwischen Selbstbemalen oder den Gartenclocks die grad modern sind.


    Für Sauwetter hab ich mir Wanderstiefel gekauft. Die sind supi :)


    Sollte ich mal was Gummiartiges an den Füßen haben, werd ich natürlich ein bild schießen und es Großformatig hier einstellen, damit evtl große füße in Gummi Liebhaber auch was davon haben :D

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.