Langer Lulatsch

  • Ich finde mich schon groß im Gegensatz zu den anderen in meinem Alter.
    Noch bin ich nicht zu dünn aber wenn ich jetzt noch wachse und so bleibe werde ich so eine Strassenlaterne und das sieht voll scheisse aus.
    Deshalb mache ich jetzt Gewichtetraining da ich nicht so dünn werden will.


    Der größte dem ich hier "begegnet" bin ist 2,22m groß.
    Ich weiss nicht wie du heisst aber hier kommt ne Frage:
    Fühlst du dich nicht irgendwie zu dünn?
    Also das vermute ich jetzt mal.



    Danke für Antworten

    Ich bin erst 14 also wachs ich noch :)

  • Hi,


    nein, ich bin weder Bibo noch der Zwerg, die hier mit 2,22 etwas herausstechen. Aber groß muß doch nicht gleichzeitig dünn bedeuten !? Und wenn Du weiter wächst heißt es ja noch lange nicht, dass Dein Umfang nicht auch mitwächst oder ?
    Kommt ja immer drauf an was man so auf die Waage bringt.


    Eigentlich kann ich Dir nur mehr Essen empfehlen falls Du den Eindruck hast zu dünn zu sein. Weiß ja auch nicht wie alt Du bist, aber das mit dem dick werden kommt irgendwann automatisch, glaub mir :D dann wirst Du eher Sport machen um das zu verhindern als um Muskeln / Masse aufzubauen. Und Aufbauen ist immer noch einfacher als andersrum. =)


    Kann natürlich auch sein, dass Du schwierig zunimmst, dann hast Du vielleicht ne Schilddrüsenüberfunktion, gibts auch, aber so genau weiß ich noch nicht wo Dein Problem liegt.


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Ich glaube mein Alter kann man aus meiner Signatur herauslesen -.-


    Und nein ich fühle mich nicht zu dünn das steht ja auch oben im Text. Ich habe nur Angst zu dünn zu werden.
    Bitte besser lesen.

    Ich bin erst 14 also wachs ich noch :)

  • Na dann ist doch muskelaufbau training oder ähnliches doch genau das richtige, ansonsten empfehle ich nicht unbedingt auf kalorien arme sachen zu achten :)
    aber pass auf dass du nicht auf einmal aufgehst wie ein hefe teig ;)



    lg nadine

  • ich war auch mal dünn...


    nun wäre ichs gerne wieder :D


    --> that's live

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Hi


    Also ich bin 15 und 2.03 m gross. Mit 78kg bin ich zwar 14 kg untergewichtig, habe aber ein sixpack, da ich viel Zeit an der Traingsbank verbringe^^
    Vieleicht hilfts


    Gruss

  • Kann dich bisschen trösten. Mit 14 war ich auch noch dünner als n Heizungsrohr. Machte damals viel Krafttraining half aber nix. Dann als ich mit 15 Nahezu ausgewachsen war machte ich pupertärisch einen grossen Sprung. Dann brachte das Krafttraining mehr. Inzwischen is es so das ich an den Schultern Geweberisse habe vom Krfttraining weil ich einfach zu schnell breiter werde. Ob Krafttraining mit 14 gross was bringt is vorallem davon abhängig wie weit die Pupertät schon vortgeschritten is. Aber früher oder später werden die Muskeln die Länge einholen wende was machst. Sehr wichtig Rücken nit vergessen!!!! Denn kannste immer trainieren. Mach aber nit auf Maximalkraft sondern eher auf Ausdauer dann kannst du Schäden vorbeugen. gerade bei unserer grösse sehr wichtig. Und wende sonst Breiter werden willst sollteste beim Oberkörper darauf achtend dasde Maximalkrafttraining machst also Masse aufbaust.Sollteste darauf achten dsde nie mehr als 8-12 Wiederholungen schaffst pro Satz. Dann biste im Maximalbereich. Beine nit vergessen sonst siehts komisch aus mit der Zeit. Un immer schön Eiweiss spachteln dann klappts früher oder später schon... :D

  • na ja hab eig auch nit dich gemeint^^ aber hab leider zu spät bemerkt das das Thema schon etwas älter is...

  • Hi, also ich fühlte mich früher auch immer viel zu dünn. 1,93m und 70kg. Da ich damals aber auch die Woche 3-4mal über den Tennisplatz gerannt bin, habe ich auch alle Energie aus dem Futter gleich wieder verbrannt. Dann kam ich zur Bundeswehr. Der leckere schwäbische Kantinenmampf hat in den 12 Monaten schonmal 13kg gebracht. Zwischen 20 und 25 bin ich dann nochmal von selbst ein bissel auseinandergegangen und kräftiger geworden. Dann hat auch zum ersten Mal das Krafttraining was gebracht. Auf jeden Fall würde ich nix übers Knie brechen, ich hab den Fehler gemacht, daß ich nie auf eine gute Körperhaltung geachtet habe, und jetzt habe ich Zipperlein im Kreuz, und wenn ich jetzt mit 40 Jahren und 116kg meinen schlanken Neffen sehe, der so eine Figur hat, wie ich früher, dann werde ich fast schon neidisch :)

  • kennst du den russischen boxer nikolai waluev ( schreibt der sich richtig so ? ) der ist 213cm groß und bei dem wabbelts auf den fetten muskelbergen
    mit 14 war ich auch mager aber ich bin ja ( vergleichweise ) auch kein riese ( sehr groß aber kein riese )
    mach sport und iss viel ( viel eiweis und kohlenhydrate ) am besten über den ganzen tag verteilt





    großer körper, großer geist