Brauche ein Tipps!!!

  • Hallo Leute! ;m4-


    Ich bin neu und komm jetzt öfter! ;)
    Es geht um meinen Freund, der is ca.2,02m groß und wir suchen schon seid Wochen ein Geschäft wo man hosen in überlänge kaufen kann! ;hilfe Das wurde hier bestimmt schon oft gefragt und diskutiert, aber ich wäre echt froh und dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps, für den Kreis Recklinghausen, Dortmund und umgebung geben könnte!!!!

  • Zitat

    Das wurde hier bestimmt schon oft gefragt und diskutiert, aber ich wäre echt froh und dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps, für den Kreis Recklinghausen, Dortmund und umgebung geben könnte!!!!


    da du vermutest das dies hier schon soooooo oft diskutuiert wurde bitte mal die suchfunktion benutzen


    ;m4-

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Hallo Nachbarin. Ich komme aus Oer-Erkenschwick.


    Empfehlen kann ich da C&A, da bekommt man stellenweise noch lange und nicht breite Hosen. Oder den Uebergroessen Laden am Loehrhofcenter neben der Eisdiele.


    Desweiteren Hosen Mueller in Gelsenkirchen.


    Ansonsten schreib mich mal per PN an.

  • Hey, Nachbar! ;lol


    Cool, ich wusste gar nich das im Löhrhof center so ein laden is! da werde ich mal nächste Woche hin gehen! Danke!
    Bei C&A waren wir auch schon, da haben wir nix gefunden!


    Vielen dank für den Tipp vielleicht hilt mir das ja schon weiter!!! ;danke ;danke ;danke