Hemden mit 1/2 Arm, aber verlängertem Rumpf

  • Nachdem ich in München selbst bei Hirmer abgeblitzt bin, hier die Frage an die Allgemeinheit:


    Ich suche (Business-)Hemden mit halbem Arm aber verlängertem Rumpf. Bei Hirmer gab es diese leider erst mit einer Kragenweiter ab 45.
    Bei Eterna könnte man entsprechende Hemden online bestellen, allerdings sind diese dann teurer als die mit langem Arm (69,95 €). 8o
    Kennt jemand einen Laden in München und Umgebung der mir aushelfen könnte, bzw. einen Internet-Shop mit erträglicheren Preisen?


    Gruß aus dem Süden.


    Alex

    keep on running

  • hi,


    versuch das mal beit fitley.de. Die haben zwar offiziell keine Hemden mit 1/2 Arm, aber nachdem ich da telfonisch angefragt habe, ging das ganz problemlos. Hemd im Designer zusammenstellen, Größen eintragen und bei der Bestellung das Kommentarfeld nutzen. (Größen habe ich mit der Möglichkeit "lieblingshemd gemacht, geht einfacher. man kann seine eigenen Hemden nachmessen, statt umständlich über den Körper).


    Die Preise sind allerdings etwas hoch, was mit der Qualität dann aber ok ist.

  • Ich habe mit den Hemden (mit 1/2 Arm)der XXL Kollektion von C&A
    gute Erfahrungen, allerdings passen die mit langem Arm überhaupt nicht, viel zu kurz
    die Ärmel.


    Hmmm, hab aber keine Ahnung ob die auch die Business-Hemden dabeihaben.

    Einmal editiert, zuletzt von ZWS ()