Wie groß wart Ihr bei Eurer Geburt??

  • Hallo Ihr Langen,


    ich möchte mal ein Umfrage starten:


    Wie groß wart Ihr bei Eurer Geburt??


    Ich bin heute 58 J. / 200 cm /120 kg
    bei meiner Geburt: 40 cm / 2,0 kg


    "Meine Mutter war 1,65 und mein Vater 1,70."


    Servus
    Edi

    Einmal editiert, zuletzt von Edi48 ()

  • bin nur einer von den längeren Kurzen :D


    40cm?!? hey da haste es weit gebracht größenmäßig. glaub deine eltern und meine sind so etwa gleich groß.
    soviel ich weiss war ich gut 51cm ein stück länger dafür jetzt einiges kürzer. =) ;)
    ;kaffee

  • war bei der geburt 57 cm groß und wog 4470 gramm.....war die attraktion schlecht hin in unserm Krankenhaus :)

    nichts muss alles kann......

  • ich glaub so 54 cm und aber 3980 Gramm (n Brief an 4 kg fehlte!!)
    meine elis sind normal 180 und 170 und mein bro auch so 183


    aber ich war wohl monate lang nur "der Dicke" der schon im krankenhaus mehr gegessen hat als alle anderen kids..was sich dann aber zG iwann verwachsen hat.


    spikeman (c8=

    sPIKEmAN (c8=

  • Mal gerade 48cm und ziemlich zerknüddelt. Rutschte auch gleich raus ... ohne Artzt ... :P


    LG Maxime ;py

    :]Verstehe dass das Leben eine Reise ist ... und lerne am Ende zu Lächeln :]

  • Wieso ist der Thread eigentlich unter "Presse, Medien und TV-Tipps" oder ist das eine Recherche ??? Dann sollte das vielleicht dabei stehen! ?(

    Auch Zwerge haben einmal klein angefangen.

  • Hallo zusammen


    Ich war bei meiner Geburt 4'600 g schwer und 53 cm lang - von der ganzen Abteilung nur Riesenbaby genannt :baby:.


    Heute bin ich 186 cm lang und mit meine Gewicht zufrieden :D

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE

  • Könnt ihr euch vorstellen, dass es Mütter gibt, die sowas nicht wissen??? Bei mir ist das leider so. Meine Erzeugerin hat keine Ahnung, wie groß ich bei meiner Geburt war. *heul* Ich bin selbst Mutter zweier Söhne und mir ist das unbegreiflich. Aber trotzdem kann ich hier alle Schilderungen noch toppen. Mein jüngster Sohn war bei seiner Geburt 59 cm groß. Es gab im ganzen Krankenhaus keine Strampelanzüge für ihn und die Kinderschwestern kamen echt ins Schwitzen.

  • Hallo, bei der Geburt war ich 62 cm groß und 4 kg. Bin jetzt 1,79 groß.
    Mein Sohn - Geburt: 53 cm - 3510 g jetzt: fast 14 Jahre: 196 cm - 65 kg

    Einmal editiert, zuletzt von pumilio ()

  • So an die 54cm (weiß ich aber nicht genau) und 4750g (das weiß ich genau, weil die Story darf ich mir jedesmal auf Familienfeiern anhören...)
    Meine Kleine hat das aber mit 55cm und 4930g locker getoppt... :smile

    Es reicht nicht etwas zu wollen, man muss es auch tun...