Der es-ist-bald-Herbst-und-alles-schreit-nach-Stiefeln-Thread

  • Moin,


    ...da es die Osterhasen ja schon immer quasi unterm Tannenbaum gibt und die Schoko-Weihnachtsmänner bei 30°C dahinschmelzen dürfen, hab ich vorhin einfach schon mal nach Stiefeln geschaut. ;)


    Tatsächlich wurde ich auch fündig, und zwar bei Deichmann... DEN HIER gibt's bis Größe 44, und meine zarten 44-cm-Waden paßten auch locker rein. (ist zwar aus Plaste-und-Elaste, aber für knapp 30 EUR reichts wenn der 1-2 Winter hält).


    Weitere "Fundstücke" im www - allerdings auch eher für stabilere Waden:


    Happy Size - Weitschaftstiefel bis Gr. 44


    Duoboots - bis Größe 43, aber bis 50 cm Schaftweite - nix für schmale Geldbeutel


    Falls noch jemand ein paar gute Tipps hat, einfach mal hier posten - auch wenn's draußen laut Kalender eigentlich noch Sommer sein sollte... ;winter


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • danke für die links... vor allem diese "duo"-stiefel schaun... trotz preis... intressant aus, finds genial, dass man sich da sogar den wadenumfang aussuchen kann!!! sollts öfter geben!!!


    aja und was die deichmann-stiefel angeht... solche gabs schon letztes jahr aber... in ö wird nix versendet... und im gschäft gabs die net... aaaber vor kurzer zeit war ich wieder dort (weil ja da die neue winterkollektion eingetroffen is... und ich hatte ja dann doch noch die hoffnung, dass es dieses jahr besser wird) uuuund....


    die hatten sogar 2 modelle in meiner größe!!! aber mit so spitzen vorne... WAS DENKEN DIE SICH DABEI??? an und für sich schaun die ja gut aus... aber lange füße und dann noch so spitzen vorne??? ich fand das sah echt schrecklich aus! drum danke banditenbabs für die links!

  • großformatige


    ...kommt drauf an, wozu frau die spitzen Schuhe trägt (ich besitze übrigens das von Dir verlinkte Paar in braun - haben allerdings nicht lange durchgehalten die Dinger, hast also nix versäumt... ) - ich habe mehrere am Saum ausgestellte Hosen/ Jeans, und da passen die IMO ganz prima dazu - um nicht zu sagen: Sie nehmen meinen Büro-Stoffhosen ein wenig die Spießigkeit ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • *sichandemeigenenhaarschopfausdemfettnäpfchenzieht*


    naja... wie gesagt... an und für sich schaun die ja net schlecht aus aber bei ...und jetz füge ich das wort ein, das ich vorher vergessen ghabt hab... MEINEN füßen sahen die schrecklich aus (fühlte mich wie so ein harlekin ;( )


    aber schon möglich dass die auf andere 44er füßchen besser passen, kann ich von hier drüben aus net beurteilen ;)

  • Eigentlich sollte jetzt Hochsommer sein, dabei habe ich allerdings bei den Stiefeln keine Angaben gefunden, wie hoch die sind. Im Winterschlussverkauf hatte ich allerdings Glück, für 17 Euronen Stiefel, die 55 cm hoch sind, also sogar bei Bedarf noch krempeln kann. Sind allerdings nicht aus Leder.

  • Sooo, ich werd auch mal wieder was sinnvolles beitragen. :D :D :D


    Habe nen Katalog von meiner Mum in die Hand gedrückt bekommen, wo es Schuhe und vor allem auch Stiefel gibt, die es auch in größeren Größen gibt. Sie scheint nicht zu wissen, dass ICH den Puppenschuhen entwachsen bin, und mir dort alle Schuhe zu klein sind, aber ich weiß ja, dass es hier viele Mädels gibt mit kleinen Füssen. ;) ;)


    "Chic in Form" von "Neckermann". Nicht gerade der Hit, was Klamotten angeht, und auch die Schuhe und Stiefel sind Geschmackssache, aber es sind durchaus auch welche dabei, die man sich näher anschauen kann. :D


    City-Schaftstiefel bis Größe 44


    Kurzstiefel bis Größe 44


    Pumps bis Größe 44


    oder wie wäre es mit Ballerina's



    Dort gibt es auch noch viele Schuhe bzw. Stiefel, die bis Größe 45 gehen, aber schaut einfach selber mal rein...entweder online, oder ihr lasst euch den Katalog zuschicken.


    Liebe Grüße
    Anja

  • Hab mir die Tage die neue Kollektion vom Horsch im Internet angeschaut.


    Ich will nicht über 200 Euro für ein paar Stiefel bezahlen
    ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall


    Und ich glaube, beim Schuh Kauffmann kommt man mit Größe 45/46 auch nicht günstiger weg.

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Wölkchen ()

  • Hallo Wölkchen,


    ...welche Schuhgröße hast Du denn?


    Bis 44-45 findet man oftmals noch bei Versandhäusern wie Quelle, Neckermann oder Otto was Passables zu moderaten Preisen.


    Problematischer finde ich teilweise die Schafthöhe der Stiefel...- 37-cm-Schäfte (vielfach scheinbar ein Standardmaß) sind mir z. B. zu kurz und sehen einfach nur bescheiden aus, da sie in der Wadenmitte enden :rolleyes:


    LG
    Barbara :)
    (froh, dies Jahr keine Schuhe mehr kaufen zu müssen...)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • @ Babs:


    Bei mir schwankt es gerade zwischen 45 und 46!
    Deswegen kann ich die Versandhäuser schonmal vergessen (blätter auch ständig durch die Kataloge, in der Hoffnung, mal etwas Preiswertes in meiner Größe zu ergattern).
    Ich suche für diesen Winter einfach ein paar braune oder schwarze Lederstiefel mit etwas Pfiff, wo ich evtl die Jeanshose reinstecken kann. Wenn sie ca. dreiviertel der Wade bedecken würden wär das optimal =)
    Bis 150 Euro lass ich mir gefallen, aber bei den meisten Modellen kannst du in der Größe bis 200 Euro (bei Horsch sogar mehr) rechnen :(


    LG
    Sabrina

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Hallo zusammen,


    Hier schonmal reingesehen ? Ist wahrscheinlich auch nicht der günstigste Laden, aber vielleicht mal das ein oder andere Schnäppchen dabei.


    Gruß
    Poldi, der sich (warum auch immer) in einen Frauen-Stiefel-Thread gewagt hat :rolleyes:)

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Also ich kann empfehlen, mal bei Schuh Kämpgen in Köln zu schauen. Ich hab mir da letztes Jahr meine Stiefel gekauft und war echt überrascht über die große Auswahl. Die hatten nämlich etwa 20-30 Paar Stiefel in Schuhgröße 43 da stehen.
    Gut, sie waren nicht die Günstigsten, aber es ist Qualität.

  • Ich kann da auch nach wie vor auf www.schuhtex.com hinweisen.
    Sehr große Auswahl und Markenprodukte.
    Daher sicherlich auch nicht so günstig, aber qualitativ hochwertig.


    @Wölki, leider scheints hier auch bei Größe 44 aufzuhören :rolleyes:
    Hast du schonmal bei Ebay geschaut?

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Zitat

    Original von Rhea
    Ich kann da auch nach wie vor auf www.schuhtex.com hinweisen.
    Sehr große Auswahl und Markenprodukte.
    Daher sicherlich auch nicht so günstig, aber qualitativ hochwertig.


    @Wölki, leider scheints hier auch bei Größe 44 aufzuhören :rolleyes:
    Hast du schonmal bei Ebay geschaut?


    Und es gibt da für Forianer 10% Rabatt :D :D :D

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • [offtopic]

    Zitat

    Original von Martin


    Und es gibt da für Forianer 10% Rabatt :D :D :D


    ... bey Ebay? ;)


    [/offtopic]

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g