kleine Hände und trotzdem zu groß- was is da los?

  • Hallo,


    ich war schon einmal vor Monaten hier verzweifelt und hab jetzt wieder große Sorgen und Probleme.
    Ich war auch schon beim Psychologen, Arzt usw. Alle scheinen mich nicht zu verstehen und für bekloppt zu halten..


    Ich bin 18 1/2 und ca. 186 / 187cm lang. Vllt auch mehr, weiss es nicht. Es ist viel zu viel für mich. Jeden Morgen steh ich auf und könnt mich nur ins Bett legen mit Depressionen, Schmerzen usw. Kann nicht mehr.


    Jetzt meine Sachen: ich habe wirklich kleine nzw. normal große Hände. Genauso große Hände wie mein Vater, der schöne 176cm groß ist!!
    Auch hab ich recht kleine Füße, mit Größe 43/44. Wie kann das dann sein? Wenn man mal schaut, haben alles Leute mit 188 oder größer riesige Hände und viel größere Füße. Wieso ich? Da ist doch was schief gelaufen. ernsthaft Leute, ich kann nicht mehr, hab schon oft Suizidgedanken gehabt. Die Hosen sind zu kurz, muss gebückt gehen, alle sind kleiner als ich. Hab Rückenprobleme...


    Werd ich noch wachsen? kann ich jetzt noch den Handknochen ausmessen lassen und was stoppen lassen? Ich bin am ende...

  • Ich bin 2,06 m und habe nur Schuhgröße 46.
    Das ist ungewöhnlich aber nicht unmöglich schon gar nicht krankhaft, auch ist da nichts schief gelaufen jeder ist eben anders.
    Was besseres kann Dir doch nicht passieren als relativ kleine Füsse (Hände stehen meist in Relation) zu haben da gibts auch billige Tretter bei Aldi und Co.


    Du machst Dir mal wieder zu viel unnötige Gedanken um Nichtigkeiten.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)



  • Mit deinen 1,87 m bist Du ein Zwerg !!!! Das ist normal........du solltest mal www.kleine-zwerge.de vorbeischauen. Du bist hier falsch.......... :P


    Nö jetzt mal im Ernst was erwartest Du von uns genau ??? Eine Runde Mitleid ???
    Die kriegst Du hier sicher nicht...........


    Mach das beste draus und heul nicht immer rum.
    Den dauerhaftes rumheulen verursacht Depressionen.........


    Dumme Sprüche musst du einfach ignorieren,wenn ich jeden Dummen Spruch ernst nehmen würde den ich in meinen 25 Jahren schon gehört habe,dann wäre ich längst von der Brücke gesprungen


    Setz dich lieber am 25.08 in den Zug und mach mit uns Party..............
    Dann wirst Du sehen Du bisst und bleibst ein Zwerg den mit deinen 18 Jahren wächst Du höchstens noch 3 cm.........1,90m ist doch dann ne tolle Größe.....


    Fazit: Flucht ins jenseits ist auch keine Lösung =) woher weisst Du den ob Du nicht im jenseits diesselben Probleme hast ???



    Investier lieber deine Zeit ins Kennenlernen von netten Langen Leuten hier im Forum. Wirst sehen,wenn Du nicht mit der Erwartung hier die Liebe deines Lebens zu finden durchs Forum bewegst kannst Du auch recht nette reale Bekanntschaften machen.



    Also hör auf rumzuheulen und niehm endlich mal unsere Vorschläge an oder verkriech dich einfach wieder in dein Erdloch und spring von der Brücke. :D
    Die Diskussion wir wieder mit nix enden ,weil Du wahrscheinlich eh ein Troll bist der Aufmerksamkeit will........... :D



    Achja für leute die die alte Diskussion lesen wollen

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • ich bin kein troll, ich mein es ernst ok?


    mir geht es schlecht und ich verstehs einfach nicht, warum grade ich so groß sein muss. meine eltern sind klein, großeltern auch.
    hab mich nie wirklich gut ernährt.
    3cm? bloß nich, will eher 3 cm schrumpfen.

  • tja, ich glaube nicht, dass deine Länge dein Problem ist, sondern dass du im Moment einfach nicht ganz mit dir und der Welt zurecht kommst. Das ist ganz normal in deinem Alter, dein Körper verändert sich, du verlässt die Welt der Kindheit und trittst ein in einen neuen Lebensabschnitt, bla bla. Dass du den Grund für deine Probleme in der Länge siehst, ist nur Selbstschutz - du musst dich deinen Ängsten stellen und sie besiegen. Du musst lernen, dich so zu akzeptieren, wie du bist, und dein Leben selbst in die Hand nehmen, statt die Schuld für dein Unglück anderswo zu suchen.


    Und ich wette, dass du in den nächsten Jahren Erfahrungen machen wirst, nach denen dir deine aktuelle Sorge um deine Körpergröße lächerlich erscheinen wird :D

    ... live long and feel good

  • also bitte.......ich als frau kann dir in die augen schauen.......soll ich mich jetzt deswegen erschießen gehen? ausserdem bist du der toale durchschnitt......übrigens bin ich nur zwei cm kleiner als du u hab schuhgröße 42....soll ich mir jetzt den fuß abhacken? du solltest ganz ganz dringend an deinem selbstbewusstsein arbeiten. übrigens deine rückenprobleme könnten von deiner falschen haltung stammen....

  • Hej Thunder!


    Eigentlich sollte ein Psychologe dir echt helfen können,
    hast du das denn ernsthaft probiert? Ich meine, viele
    Jugendpsychologen sind doch auf darauf eingerichtet,
    Leuten zu helfen, die mit ihren äußerlichen Begebenheiten
    nicht klar kommen.


    Wer hat dir denn eigentlich erzählt, dass klein sein toll ist?


    Und nimms nicht übel, aber die Leute hier haben Probleme
    einen Mann, der grade vielleicht 10 cm über dem bundesdeutschen
    Durchschnitt liegt als groß zu betrachten. Das musst du
    auch verstehen.. die meisten von uns sind 20, 30 cm über
    dem Durchschnitt und können ein Jammern wegen der
    Handbreit auch nicht verstehen.


    Mein Rat wie eh und je: Halte dich gerade, suche dir eine
    Sportart, die dir Spaß macht, umgib dich mit größeren Leuten,
    die dich verstehen und häng nicht mit den Knirpsen aus der
    Nachbarschaft rum und wenn alles nicht hilft, suche dir einen
    guten Jugendpsychologen.

  • Hi Thunder, hab exakt dasselbe Problem wie du und kann es 100pro nachvollziehen.Allles sagen ich sehe gut aus aber fühle mich auch immer riesengroß und überragend, bin so 187cm-188cm.
    Finde es auch zu groß wäre lieber mind. 6cm kleiner oder Durchschnitt 178cm...
    Was kann man nur tun?
    Find es auch schlimm immer "Herauszuragen".
    Kenne viele Boys die nur 170 sind ,das scheint mir besser

  • Hallo ChrisDDorf22


    Auf deine letzte Frage gibt es für mich eigenlich nur eine Antwort. Triff dich mit anderen Langen. In deiner Nähe findest du sicher einen KLM (Liste mit Links findest du ganz unten auf dieser Seite).
    Der KLM zeigt dir auf, dass du wirklich nicht übermässig gross bist. Ich war mit 15 schon 186 cm lang - und lebe noch immer. Dabei geholfen hat mir gerade in schwierigen Zeiten (so bis 20) der KLM.
    Immer der Grösste sein und immer von allen angestarrt werden, möglicherweise auf der Klassenfahrt noch als Lehrer angesprochen werden - das ist das die absolute höhe - all das hab ich auch erlebt. Doch gerade in der Zeit fand ich den Kontakt zum KLM.
    Jetzt fragst du dich sicherlich, wie ein Verein helfen kann, mit der eigenen Grösse besser fertig zu werden - ganz einfach:



    Stell dir mal vor, du bist von Leuten umgeben, die alle gleich gross oder grösser sind als du - hast du das schon einmal erlebt - nein - dann informier dich schnell über die nächsten KLM-Veranstaltungen in deiner Umgebung.
    Es besteht keine Verpflichtung. Du kannst einfach mal hingehen und dich umsehen.


    Tu es, denn du tust es für dich!!

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE

  • Zitat

    Original von ChrisDDorf22
    Kenne viele Boys die nur 170 sind ,das scheint mir besser


    muwhahahahahaha, frag mal ein paar Frauen Deines Vertrauens nach ihrer Meinung über solche Zwerge. Du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. :D

    Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.


  • ja, du bist echt am ende. voll und ganz.
    setz dich einfach mal entspannt hin und atme tief durch... bei manchen solls helfen.


    ...und wenns nicht hilft, änder einfach deinen nickname... die 666 hintenran könnt nämlich auch schuld daran sein, dass du derart höllische scheisse von dir gibst... :D

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • wo ist das problem? toll du bist "groß" aber nicht "unnormal goß" (was auch immer das ist ;) ) und hast kleine hände und füße? OH MEIN GOTT! scheiße -.- du bist wirklich nicht mehr ganz normal, ich dachte immer 1.88 m große männer wären lulatsche mit riesenhänden und riesenfüßen.bist du eigentlich bekloppt dich mit 1.88m als kerl (!!!) zu groß zu fühlen? ich hab freunde die sind grad mal 1.69m und ziemlich deprimiert darüber ^^ die ziehen diese nike shox (mit den komischen absätzen :D ) an und sind glücklich das sie 3 cm größer sind .. was an dir nicht stimmt ist nich die größe, sondern dein selbstbewusstsein..selten sowas bescheuertes gehört.. -.-"
    außerdem was würden große frauen ohne große männer tun? heul nich rum und erfreu dich des lebens nicht schuhgröße 48 zu haben.. ;teigrolle

  • Für Dich Thunder 666!!!


    "Der von Furcht verzerrte Geist
    spiegelt das Chaos der Welt und ihre Wiedersprüche wieder.
    Der von Furcht befreite Geist
    spiegelt die Harmonie der Welt wieder, ihre Einheit, ihre Schönheit.
    Alles hängt davon ab, wie Du Dich selbst siehst."


    Verhindere die Ursachen Deiner Schmerzen.
    Kannst Du das nicht.
    Stelle die Verursacher Deiner Schmerzen zur Rede und
    lasse Deinen Gefühlen freien Lauf!!!


    "Willst Du die Angst verjagen, dann öffne Türen und Fenster Deines Inneren,
    laß das Licht herrein und laß es in alle dunklen Ecken leuchten.
    Analysiere, sieh genau hin, beobachte, entziehe allen Konfliktmöglichkeiten den Boden, indem Du einen ruhigen und völlig gesammelten Geist bewahrst.
    Finde zur Kühnheit und Klarheit des Kriegers zurück: Steige in Dich selbst hinab und schneide dort die Wurzel der Angst ab."



    Die Macht sei mit Dir


    ein Kind dieser Welt