Jeans bei GAP (Stuttgart)

  • Hi zusammen, ;m6-


    habe auch ewig nach passenden Jeans in meiner Umgebung gesucht.


    Habe normalerweise Größe 34/38 und bin durch Zufall aber auf GAP-Jeans gestossen die mir auch in Größe 34/36 gut passen da sie vom Schnitt her gut geschnitten sind!!


    UND: relativ günstig sind sie auch noch!!


    Greetz aus HNX
    Hightower


    PS.: Cooles Froum --> seit heute Member!!

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    ...wir können alles ausser Hochdeutsch!!!.. ;ironie

  • hallo high,
    hallo zusammen, ;m4-


    uii, das ist ja ein geiles forum. *freu* ...


    weißt du/weiß jemand, ob es bei gap in stuttgart auch lange hosen für mädels gibt? da wäre mir wirklich sehr geholfen.
    liebe grüße,
    dana

  • hallo hightower!


    ich komme auch aus heilbronn und kaufe meine jeans meistens in der jeans halle oder im jeans palast, im jeans palast gibt es auf jeden fall auch lange hosen für männer.

  • hallo,


    war jetzt lange zeit in england und habe in dieser zeit meine ganzen hosen bei gap gekauft! eine freundin hat jetzt extra für mich geschaut und so wie es aussieht hat der gap-laden in stuttgart auch jeans in "long"......habe allerdings gehört dass gap von h&m aufgekauft worden ist....hoffe die shops werden nicht zugemacht!


    grüße


    annekathrin




    ;m4-

  • Wieder aus Rubrik: " Wer suchet der findet."


    Als ich die Hoffnung eine passende Jeans für meinen Abiball zu finden schon fast aufgegeben hatte ( Stoffhosen *rofl* ) bin ich im Vögele in Bietigheim Bissingen auf Go West Hosen gestossen. Nicht das Material aber alltagstauglich. An einem Tag in einem Laden innerhalb von 5 Minuten


    4 --> PASSENDE <-- Jeans ( schwarz und blau )


    gefunden und dafür genau 40€ bezahlt. Das tat guuuuuut.


    Kennt hier jemand nen guten Schuhladen in Stuttgart für Größe 48 aber sehr schmal??


    thx Bastian



  • Leider hast Du Recht behalten und die Shops gibt es nicht mehr. Ich bin auch ein absoluter Fan der GAP-Jeans, finde dass sie als einzige passen und gut aussehen (habe besonders lange Beine).


    Nun habe ich versucht, irgendeine Möglichkeit zu finden, GAP-Jeans weiterhin in Deutschland (München) zu bekommen, bin jedoch bisher noch nicht fündig geworden. Der online-Shop unter www.gap.com liefert leider nicht nach Deutschland und andere Anbieter konnte ich auch nicht finden. Kann es denn sein, dass niemand mehr in Deutschland GAP-Jeans anbietet?


    Habt Ihr irgendeinen Tipp? Vielleicht auch einen Online-Shop aus Frankreich oder England, die auch nach Deutschland liefern?

  • @ dadilovesyou:
    weißt du noch einen laden in heilbronn der lange hosen hat?
    komme auch aus der nähe.


    liebe grüße
    sabrina ;m4-

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.


  • Hi Hightower,


    cooles Rad, was ist denn das für ein Hersteller bzw. bis zu welcher RH gibt es das?


    danke&Gruss
    neuhier