Nürnberger

  • Hi,


    dann stell ich mich auch mal kurz vor.


    Also, ich bin Thomas aus Nürnberg. Bin 198cm groß. Seit meinem 16. Lebensjahr wachse ich eigentlich nur noch in der Breite ;)


    Vor vielen Jahren war ich schon mal Mitglied im KLM. Hmm.... dass war sowas zwischen 1982 und 1985. Mich hatte damals meine Mutter angemeldet und ich bin dann mit 19 oder 20 ausgetreten da irgendwie nix los war und ich anderweitig Aktivitäten entwickelt hatte. Und mal ganz ehrlich. Probleme hat mir meine Größe eigentlich nie gemacht.


    Ich war viele Jahre als Krankenpfleger tätig und bin nun nach einer Umschulung Anwendungsentwickler bei einer Versicherung hier in Nürnberg. Nein! Die Versicherung hat nichts mit dem Städtenamen zu tun ;)


    Berufsbegleitend mache ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker. Da sehe ich auch in Zukunft meine Tätigkeit. Mein besonderes Interesse gehört der klassischen Homöopathie, der Naturheilkunde im Allgemeinen und der ganzheitlichen Lebensberatung und -betrachtung. Ich interessiere mich sehr für esoterische Themen und praktiziere Reiki.


    Tja, das soll mal eine kurze Vorstellung sein. Wenn jemand noch Fragen an mich hat, dann nur zu. Ich beantworte alles gern.


    Achja, und damit ihr euch auch ein Bild von mir machen könnt ist eins im Anhang.


    Viele Grüße,


    Thomas

  • Hallo Thomas!


    Stelle grinsend fest, dass Du Dich ja ausschliesslich für typische "Frauenthemen" zu interessieren scheinst... ;)
    Und: Ach, wie süss, ein Franke!!
    Habe bis jetzt nur sehr nette Franken kennengelernt, und deswegen hast Du schon mal Bonuspunkte... :]


    Grüsse von Raya

  • Hi,


    das ist aber ein netter Empfang. Vielen Dank :) und nach Augsburg komm ich auch hin und wieder. Hab da ne Cousine. ;)


    Schönen Tag noch und viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Ich komm zwar nicht aus deiner Gegend, aber ich sag trotzdem mal hallo :o)


    Das Bild ist übrigens super knuffig *grins*


    Becci

    Denn nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken!!