Seid ihr mit eurer Größe zufrieden?

  • Ich möchte noch 30 cm für meine 175-176 haben. Das waere absolut gut und genug für mich. Und möchte auch eine grössere, mehr mannliche Schuhgrösse als die jetztige 40.


    176 cm ist schon unter durchschnitt, nee?

  • Hallo erstmal. Ich bin neu hier! :D :D


    Zufrieden mit meiner Größe...Ja klar...Würd´s was ändern???
    Nicht wirklich!


    Also "Kopf hoch" an alle Unzufriedenen (Paßt aber bei den Türzargen auf ;wall )

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

  • Hallo !


    Für mich passt das schon, das bin ja ich in jedem Zentimeter ! Aber wenn ich von Natur aus größer oder kleiner gewachsen wäre, würde ich auch wie jetzt die Vor und Nachteile sehen die eben immer vorhanden sind.
    Als Fazit würde ich für mich sagen, es ist egal wie groß man ist, man wächst im wahrsten Sinn des Wortes rein.
    Ich kenn auch keine Frau, die sagt, das sie leicht eine gute Hose findet, bei mir ist wenigstens die Auswahl übersichtlich .........
    An manchen Tagen krieg ich schon auch Anfälle von wennichdie richtigenklamottenanhättewärallesgut, ich bin mir aber sicher, die hätte ich auch bei anderer Körpergröße.
    Also, passt schon


    Monika

  • Ich komme damit wunderbar zurecht, ein zwei Zentimeter wären auch noch ok, aber dann ist schluss:D
    Habe auch ein recht großen Freundeskreis von daher passt das alles gut zusammen!!

  • an für sich bin ich zufrieden wenn mich die jungen burschen deutlich überragen und teils auch einige frauen. gut gegen paar cm höt ich nix aber man kanns ja so nicht ändern jdenfalls für ne beinVL zu groß. =)


    für meine sohn würd ich mir schon so 1,85+ wünschen oder wenigstens 1,82m ;kaffee

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.strechy ()

  • Freut mich voll wie ihr alle zufrieden seid und so :)
    Hoff eines Tages kann ich des auch mal von mir behaupten.
    Also wenn ich jetz wüsste dass ich nichmehr wachs würd
    würd ich auf jedn fall behaupten ich bin zufrieden..
    aber wer weiß -.-


    Naja ich geb zu ICH WÄR GERN KLEINER


    1,75m find ich sowas von perfeeekt ah trauum ;)

  • Ich bin auch super zufrieden mit meiner Größe. =) Habe auch Glück, das meine Proportionen stimmen.


    Nun fehlt mir nur noch ein großer Mann zu meiner Größe. :D:liebguck

    Be yourself, do what you love!

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Ich bin auch super zufrieden mit meiner Größe. =) Habe auch Glück, das meine Proportionen stimmen.


    Nun fehlt mir nur noch ein großer Mann zu meiner Größe. :D:liebguck


    Der fängt dich sicher auch bald ein =) ;blumen



    Ich bin nur nicht zufrieden mit meiner Größe,wenn ich nicht ausgeschlafen habe,da verfehl ich immer die Türrahmen. =) :D

  • Hey ihr lieben Leut,


    also ich komm damit klar das ich so gross bin. Aber ich wohne in einem kleinen Dorf von 40 000 Einwohnern. Bei uns gibt es kaum Männer die grösser sind als ich und wenn dann ist es die jüngere Generation. Die heutigen Jugendlichen sind oftmals in meiner Größe aber nicht die Leute meiner Generation.


    Bei uns im Dorf ist die Männerauswahl eh schon allzu gering und bei meiner Größe hat man da nicht gerade die freie Auswahl ;-))


    Eine Freundin (192cm) und ich haben zusammen festgestellt, das wir beide noch keine Partner hatten die größer waren wie wir. Immer waren die Männer in etwa gleich gross oder etwas kleiner... schon blöd. Gibt schlimmeres aber wir hätten auch mal gerne aus unserer Sicht nen großen Mann...


    Aber wo die Liebe halt so hinfällt....

  • das könnte daran liegen, dass die großen Männer alle in die große Stadt gezogen sind ;)

    ... live long and feel good

  • Ich wäre gerne größer, weil ich in meiner neuen Wohnung nicht mehr mit den Fingern an die Decke komme...

    Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.

  • Bin auch zufrieden mit meiner Größe (1,83m). Könnten von mir aus auch noch 2cm mehr sein ;)


    Als ich jünger war, wollte ich gerne kleiner sein, aber ich glaube, vielleicht musste ich in meine äußerliche Größe eben erst innerlich hineinwachsen :tongue:. Nein, mal ehrlich, viele Jüngere (v.a. Frauen??) haben das Problem, dass sie sich zu groß fühlen jenseits der 1,80m. Ich kann das gut verstehen, da es mir genau so ging ;).


    Joa, mit den Männern ist das so eine Sache. Ich hatte erst einmal einen richtig großen Freund, also einen, der mich deutlich überragt hat :)


    Liebe Grüße + schönes Wochenende euch allen!


    Dana

  • also ich bin absolut zufrieden mit meiner größe.
    wenn man weis wo man klamotten in seiner größe findet is alles prima.


    nur gibts doch 2 probleme.


    1. wenn ich party mache bin ich meinstens mit andi und richie unterwegs. ein großteil der türsteher macht sich dann schon ins hemt wenn wir 3 riesen vor den stehen und dann lassen sie uns nic in den club


    2. ich kanns nich leiden wenn sich die ganzen kleinen kiddies über große leute das maul zerreissen (boah eh krass alter, haste den gesehn) größtenteils von unseren ausländischen mitbürger im alter von 13 - 20...

  • wenn ich ehrlich bin fühl ich mich garnicht mal so groß


    gut ok ich bin 202cm aber ich geh jetzt nicht durch die welt und denk mir "hey ich bin hier der größte" nur wenn einer kommt der 5cm kleiner ist als ich denk ich immer "verdammt ist der groß" das mag ich garnicht!


    ICH BIN EINZIGARTIG.

  • Mein Größe an sich stört mich nicht, nur das mein Gesamterscheinungsbild aus Größe und Gewicht absolut nicht passt.


    Ein bisschen mehr auf den Hüften und ich wäre happy.

  • Hi,
    also ich glaube, egal ob MAnn oder Frau, muss man erst lernen seine Größe zu akzeptieren und damit zu leben. Letztendlich is es ja Gewöhnungssache hin und wieder aufzufallen und auch darauf angesprochen zu werden. Auch wenn ich nicht wirklich ein Problem mit meiner Größe habe, und ich mir Sätze wie "Goooott bist du wieder groß geworden...wo willst du eigentlich noch hinwachsen?"nicht mehr zu Herzen nehme, kann es doch auch hin und wieder unangenehm sein, beispielsweise wenn man in einer (kleinen^^ ;))menschenmenge steht oder aber der mindestens zwei köpfe kleineren Freundin nur mal was ins Ohr flüstern will. (so ist das zumindest bei mir immer) :D


    mcmatthew also ich könnte dir ein paar kilo abgeben :P


    liebe grüße

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.

  • Tach
    ich bin zwar nicht großß, trotzdem würde ich lieber kleiner sein, denn ich möchte später kleiner sein als meine partnerin

  • Noch kleiner? Ist das ein Scherz? Du möchtest kleiner als deine Partnerin sein, das heißt deine Partnerin sollte größer als du sein? Welche Frau ist denn nicht größer als du?