Seid ihr mit eurer Größe zufrieden?

  • Also nach dem letzten Treffen hätte ich dann doch gerne so 5 cm mehr.
    Aber so im"normalen" Leben passt´s
    Ich muß nur noch rausfinden wo sich die großen(1,80m>) versteckt halten..........
    Hab noch nen paar Steine vor mir zum umdrehen ;m4-

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • tja bin ich ja schon so. Früher wollt ich 2cm weniger habn aber ich sag so ist ok für mich und ändern kann mans eh nicht. 3-5cm mehr oder gar weniger wären auch noch super. Mit einer Größe von 2.10m und so hät ich da schon meine Sorgen wer nicht. Also liebr was kleiner und praktischer. Ich weiss auch wenn ich scho kleiner bin als die 'jungvögel' schäm :D;lol

  • Ich denke, wir hätten diese Abstimmung in Frauen und Männer unterteillen sollen.


    Ein Mann ab 1,80 m würde doch bestimmt nie und nimmer sagen, dass er lieber kleiner wäre.


    Oder seid Ihr anderer Meinung?

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Angelique ()

  • naja früher in der schule fand ich es nicht so prickend wenn so kleine 1,65 zwergerl meinten mobben zu müssen (früher gab es dieses wort ja nicht und man würde ganz einfach verarscht) das war lange nicht bessonders gut fürs selbstbewusstsein aber inzwischen denke ich hey ich bin wer ich bin und wems net passt der soll weg schauen. ich hab mich mit der größe auch schon über si kleine stolperfallen gärgert die meinen dass sie mir über die füsse latschen müssen (aber man sollte doch eigentlich meinen dass man eine 45 bei ner frau nicht übersehen kann oder? ;m4-)


    vor alle, wenn ich füher mit meiner mutter einkaufen war o.ä. und wir alte bekannte getrofen ham die mich as kleines kind das letzte mal gesehen haben kann ich von meiner mutter den spruch rechnern: aber des is de kloanste. ;blumen.


    wie ist das bei euch nd euren geschwistern? ich z.b. bin die jüngste und die köperlich größteich bin selbst größe als mein vater und überrage selbst ihn um nen 0,5 kopf und alle sind eigentlich normal groß (ca 1,70 - 1, 80 meter.)


    wie is das bei euch?

    lebe deinen traum

  • Hallöchen,


    ich bin zwar jetzt noch nicht so groß aber mich stört meine Größe schon ungemein. Alle Schuhe die mir gefallen haben Absatz und diese kaufe ich mir dann gleich garnicht da ich dann noch größer bin.


    Mit den Hosen/Jeans gehts eigentlich da gibts schon viele schöne und auch erschwingliche in meiner Länge.


    Aber wie gesagt hätte ich die Möglichkeit würde ich mich kleiner machen wollen, aber wir sind nun mal nicht bei Wünsch-Dir-Was!


    LG Madlen

    Liebe Grüße Madlen

  • Hallo an alle,
    Also Früher in der Kindheit hatte ich auch Probleme mit der Größe, Hänseleien waren an der Tagesordnung. Aber mit dem Alter kommt die Weisheit und Heute ist es mir egal ich bin so zufrieden mit meiner Größe, und ziehe sogar hochhakige Schuhe zum Rock an. Heute bin ich Stolz auf meine Größe, und wenn ein Spruch kommt, gibt es eine Spruch zurück.
    Be Hosen habe ich zwar auch noch Probleme, aber wozu gibt es Die Herrenabteilung, da finde ich dann meistens noch lange Jeans.

    Vile liebe Grüße, und steht zu Eurer Größe
    schnuppe1319

  • Mal abgesehen von der Klamottengeschichte, finde ich´s total geil. Gerade im geschäftlichen bringt´s "riesige" Vorteile. Das Gegenüber tritt einem ganz anders entgegen. Und wenn man mal ernst und böse wird....dann nimmt man mir das auch ab. ;lol

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich


  • Du sprichst mir aus der Seele!
    Bin 16, 1.80m gross. Okey ich bin schlank,
    aber ich fühle mich doch oft sehr unwohl.
    Seit neustem finde ich's nicht mehr soo schlimm wie auch schon. Aber kaum kommt die Frage, ob ich Schuhe mit Absätzen (3cm) anziehen soll, kommen die Zweifel wieder.
    Ich hoffe, dass ich es irgendwann mit Fassung tragen kann und den Mut finde zu meiner Grösse zu stehen. :rolleyes:


    Aber hier in der Schweiz sind auch alle so klein! Der Durchschnitt liegt wohl um die 1.70 herum. Da muss man sich mit 1.80 ja riesig vorkommen. :)


    Liebe Grüsse

    Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. :P

  • Zitat

    Original von sollarin
    Ich fühle mich im Allgemeinen körperlich sowieso unwohl,und gerade durch die Größe noch mehr von anderen Frauen bemitleidet.. :(


    Wieso bemitleidet???? Versteh ich nicht. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass wir beneidet werden. :jaja

    Denke nicht so oft an das,


    was Dir fehlt, sondern an das, ;rose

    was Du hast.

  • Also wenn ich die Wahl hätte, wäre ich auch lieber ein bedeutendes Stück kleiner. Auch wenn ich hier im Forum vielleicht nicht unbedingt zu den Größten gehöre, fällt es im eigenen Freundeskreis, der dann doch wesentlich kleiner ist, ziemlich auf.
    Habt ihr auch das Gefühl euch in einer größeren Menschen oder auch nur wenn ihr im Supermarkt an der Kasse steht und kleinere Leute um euch habt, auch selbst kleiner machen zu müssen??
    Mir fällt das in letzter Zeit immer häufiger auf, dass ich dann durch einen "Hüftknick", wie ich's jetzt mal nenne, versuche weniger aufzufallen, was ja eigentlich lächerlich ist, weil es nicht wirklich viel bringt....


    Lg=)

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.

  • Also ich wär gern knapp unter 1.80. Da fällt man einfach weniger auf und liegt mehr im schnitt. Aber ich bin auch mit meiner größe zufrieden.. 2-3 cm kleiner wären aber besser. :D