Kleiner wirken durch Kniffe

  • Also es fängt damit an, dass ich mich selbst zu groß finde. Ich messe ca. 1,84 und naja fühle mich nicht besonders wohl dabei ich würde auch gerne mal hohe Schuhe tragen aber das ist nicht so drin.


    Und zwar ich weiß ich muss damit klar kommen dass ich so bin ich kann schließlich nicht mehr schrumpfen...aber...naja ich hab mich mal gefragt, ob es nicht irgendwelche Tipps und Tricks gibt, mit denen man sich optisch kleiner machen kann....Also Kleidungstechnisch oder auch sonstige Kniffe. Lange Haare, Pony, dicker sein, dünner sein...aber halt vor allem Kleidungstechnisch.
    Naja weil ich denke, wenn man sich durch bestimmte schnitte dünner oder größer machen kann, dann gibt es doch sicherlich auch einige kniffe, wie man ein paar cm kleiner wirken kann? Lange shirts oder röcke ? Ich habe keine Ahnung aber es wäre so toll wenn ihr was finden würdet....Nur ich habe nichts im Internet gefunden!!!
    Es gibt schließlich unzählig viele Modeseiten wie man schlanker wirken kann und so weiter da muss es doch auch solche Tipps geben oder?


    Danke schonmal im Vorraus ich hoffe ich bekomme eine Antwort.


    Also ^^ Alle Kniffe egal was sind nützlich


    Dankee ;blumen

  • Gerade halten, normale Proportionen haben (sprich: nicht klappern).
    Und schon fragt kein Schwein nach der Größe.
    Und jetzt hätte ich gerne nen Tip: wie wirke ich größer?

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Hab ich schon getestet, klappt nicht. Hält mich immer noch kein Schwein für groß. KRISE :)
    Und auf 50 Kilo hungern will ich auch nicht :)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Das Thema taucht hier ja öfter auf.
    Und das mit dem "groß machen" ist durchaus ernst gemeint.
    Du bist einfach so groß wie Du bist. Wenn die Proportionen stimmen, passt das aber einfach. Und dass es dann nicht so auffällt, stimmt auch.
    Passende Kleidung hilft auch (also kein Hochwasser etc), entsprechende Links gibt es hier glücklicherweise auch jede Menge :)
    Was wir Dir aber wahrscheinlich alle empfehlen würden: schau mal auf einem Treffen voller großer Menschen vorbei.
    Es gibt diverse Partys, Forentreffen, Tanzveranstaltungen etc etc.
    Nix rückt das "zu groß"-Gefühl so zurecht, wie ein Haufen großer Menschen, die einem auf den Kopf gucken können.
    Viele hier haben sich eine ganze Weile mit dem groß sein "rumgeärgert", und irgendwann hat es klick gemacht.
    Das Bedürfnis, ein Zwerg zu sein, war weg.
    Schön dass Du zu uns gefunden hast, viel Spaß hier und beim entdecken, dass groß sein toll ist :)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Hi, also erstmal: du bist nicht besonders groß :)


    Wenn du kleiner wirken willst, solltest du dich auf keinen Fall klein machen!


    Das heißt lauf gerade und selbstbewußt durch die Gegend.


    Versuche eine relativ normale Figur zu haben, also nicht so dürre (sonst wirkt man lang und schlaksig) und nicht zu dick (fällt noch mehr auf).


    Ziehe passende und schöne Sachen an. (Also keine Hosen die zu kurz sind ...)
    Zieh an was zu dir passt und nicht etwas worin du dich verstecken willst.


    Und wenn du hohe Schuhe anziehen willst, dann zieh sie gefälligst an.
    Ich lauf fast nur auf Absatzschuhen durch die Gegend und ich bin noch etwas größer als du.


    Geh offen auf Leute zu und sei nicht zu schüchtern.


    Wenn du eine attraktive, gerade laufende, humorvolle, intelligente Frau bist
    wird niemand auf die Idee kommen "Man was ist das denn für ne lange Missgeburt...",
    sondern dich als die attraktive, gerade laufende, humorvolle, intelligente Frau sehen, die du bist.

  • Lasse einfach Deine Grösse die Länge überragen. Die Körperlänge wir immer erst dann zum Problem, wenn man nicht die Grösse hat, dazu zu stehen. Ein Versuch sich kleiner zu machen, als man ist, sieht meistens "bescheiden" aus und bedeutet meistens einen Schuss in den Ofen.


    Ich finde es immer wieder Lustig, die meisten Leute finden lange Menschen interessant und stehen ihnen positiv gegenüber. Da diese Leute gerne eine Verbindung aufnehmen wollen (lasst grosse Menschen um mich sein), ist oft die erste Frage - eine zur Körpergrösse. Was bei "uns" wiederum den Nerv trifft, da wir die Frage: "na wie gross is er den?" schon nicht mehr hören können. Selbst denkt man: "lass mich sein, wie die Anderen, damit endlich diese Fragerei aufhört". Aber selbst wenn man dann so wäre, würden die Fragen nicht aufhören, man müsste nur andere (monotone) Fragen beantworten oder man wird überhaupt nicht beachtet. Und die Leute, die meinen sich über die Länge abfällig äussern zum müssen, würden auch andere Punkte finden um "jemanden" verletzen zu können.


    Jeder Mensch hat oder ist etwas besonderes. Bei den einen durch die Natur, bei den Anderen hat es viel Geld gekostet.


    Jeder kann sich Beachtung kaufen, nur wir bekommen sie alleine durch unsere Länge und Grösse!

    Wer in Schubladen denkt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er sich die Nase klemmt.

  • Zitat

    Original von John.K
    Lasse einfach Deine Grösse die Länge überragen. Die Körperlänge wir immer erst dann zum Problem, wenn man nicht die Grösse hat, dazu zu stehen.


    Ein wirklich sehr schöner und zutreffender Satz. ;blumen ;blumen ;blumen
    Ausserdem eine passende Erklärung warum dieses Forum "für lange Menschen" und nicht "für große Menschen" heißt.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Und speziell für Tigerchen:


    Trag zu kurze Hosen, nur nen Tick zu kurz, so dass es ausschaut, als ob du keine passende Hose finden kannst *g*
    Sieht kacke aus, macht aber evtl länger. :D

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Jamie, Stevo hier
    Mein Schlüsselerlebnis: Ein sehr groß gewachsener (und sehr reicher) Freund unserer Eltern gab mir und meiner Schwester auf einer Party den besten Rat, als er feststellte, daß sich meine Schwester immer etwas kleiner machen wollte durch schiefstehen, Buckel machen usw: "Gebt den Zwergen die Komplexe!"
    Wie man das macht? Komm zu einem Forumtreffen und laß' Dich in die hohe Kunst des Zwergenschreckens einweisen. Wenn Du mal mit an die 20 Forianern völlig harmlos eine normale Kneipe betreten hast, möchtest Du hinterher noch viel viel länger sein - die doofen Gesichter der Kneipenhänger sind GOLD wert.

    Die Kunst liegt im Wegl

  • R..I..C..H..T..I..C..H!!

    Auto: Skoda Octavia I Bj. 1998, Smart 451 Cabrio Bj. 2007
    Motorrad: Honda ST1100
    Handy: Galaxy SII mit CM 11, in kürze OnePlus One.

  • Hallo Jamie,
    wenn du mit 184 cm zwischen Leuten stehst, die 2 m groß sind, fühlst du dich vielleicht einmal relativ klein ;teigrolle. Ansonsten sollen ja Streifen breit machen, vielleicht einen Ringelpulli anziehen.
    Aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, es ist doch schön, groß zu sein. Wer Model werden will, sollte sicher nicht kleiner sein als 175 cm.

  • *off Topic an*
    Ich lese immer "Kleiner wirken durch Kiffen" :D


    Wollte ich nur loswerden... *hihi*
    *off Topic aus*

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~

  • *off topic nochmal an*


    Ich las da das erste mal "Kleiner wirken durch Kneifen"
    und hab mich auch gefragt.. selber oder wen?


    *off topic wieder aus*

  • Zitat

    Original von smilingKisses
    *off Topic an*
    Ich lese immer "Kleiner wirken durch Kiffen" :D


    Wollte ich nur loswerden... *hihi*
    *off Topic aus*


    [offtopic]


    Ging mir beim ersten Überfliegen auch so. :D:D


    [/offtopic]

    Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein ... Esel !!

  • Zitat

    Original von KleineRübe
    Und speziell für Tigerchen:


    Trag zu kurze Hosen, nur nen Tick zu kurz, so dass es ausschaut, als ob du keine passende Hose finden kannst *g*
    Sieht kacke aus, macht aber evtl länger. :D


    Thehehe. Da jagen wir unser Leben lang passenden Hosen hinterher und Du gibst solche Tipps. Wirklich. Aber von der Sache her könnte das klappen, da das Hochwasser ja entdeckt wird, wenn die Leute runtergucken, um zu sehen, ob Du Absätze anhast.


    Ich guck bei langen Frauen auch immer, ob sie Absätze anhaben. Wenn ja, bekommen sie keine Visitenkarte vom Forum. Schummeln is nicht. Nur wenn sie mit relativ kleinen Absätzen (4-5cm) über 2m kommen, dann ist das okay... aber sich mit 12cm Highheels auf über 1.80m verlängern, neeeeeeeeee. Kann doch keine getarnten Zwerge einladen.


    Aber zum eigentlichen Thema: Ich wüsst wirklich nicht mehr warum. Früher habe ich oft wie ein Schluck Wasser in der Kurve rumgehangen (beim Gehen und Stehen) und man schafft es tatsächlich durch bescheidene Körperhaltung 3-4cm kleiner zu sein, aber das fällt dann auf, weil halbwegs intelligente Zeitgenossen sehen, dass da noch ein paar cm Körperlänge in der krummen Wirbelsäule versteckt sind. Ich habe mich allerginds nicht aus dem Grunde schlecht gehalten, weil ich meine Länge verstecken wollte, sondern einfach, weil es mir zu kräfteaufreibend war, mich grade zu halten. Nur quittiert das irgendwann der Nacken mit ziemlich üblen Schmerzen des Nachts....


    Noch eine Sache, warum auch FRAU sich nicht kleiner machen sollte: Ich bin im Vorstellungsgespräch immer mit einem eher streckendem Hohenanzug und auch mal 4-5cm Absatz unterwegs und halte meinen Kopf hoch. Das macht positiven Eindruck. Mein letzter Chef meinte zwar nach dem Vorstellungsgespräch "Wenn wir sie einstellen, müssen wir ja die Türrahmen höher machen", aber nicht umsonst war er mein letzter Chef. Und auch bei einem meiner letzten Gespräche im Süden wurde die Länge bemerkt und ich habe mit der Personalerin kurz darüber gesprochen. Wenn man das richtig, kann man gut ins Gespräch kommen. Ach, und ausserdem gibts doch diese Studie, dass wohl längere Leute mehr verdienen, da sie für kompetenter gehalten werden oder irgendwie sowas???? Die Erfahrung hatte ich leider noch nicht, aber wer weiß...


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)