Brief von Karstadt...

  • Nachdem Herr und Frau Ressel pensioniert waren, bestand Frau Ressel auf die Begleitung ihres Mannes bei ihren Einkaufsbummeln bei Karstadt. Unglücklicherweise war Herr Ressel wie die meisten Männer: er fand Einkaufen langweilig. Ebenso unglücklicherweise war Frau Ressel wie die meisten Frauen und liebte es endlos zu stöbern.


    Jedoch - eines Tages bekam sie folgenden Brief von der Karstadt-Verwaltung:


    Sehr geehrte Frau Ressel,


    in den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen. Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen von Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt:


    1: 15. Juni : Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden.


    2: 2. Juli: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt.


    3: 7. Juli: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.


    4: 19. Juli: Verstellt ein "Vorsicht - frisch gewischt!" - Schild in eine mit Teppich ausgelegte Abteilung.


    5: 4. August: Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere Kunden ein, wenn sie Kissen und Decken aus der Betteabteilung holen.


    6: 15. September: Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein könne, beginnt er zu weinen und schluchzt: "Könnt ihr Leute mich
    denn nicht einfach in Frieden lassen?!"


    7: 23 September: Starrt in eine Überwachungskamera und benutzt sie als Spiegel zum Nasebohren.


    8: 4. Oktober: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und fragt den Angestellten, ob man im Haus Antidepressiva bekommt.


    9: 10. November: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut das "Mission Impossible"-Thema.


    10: 3. Dezember: Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine Kundin in die Nähe kommt "Nimm mich! Nimm mich!"


    11: 6. Dezember: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Haltung ein und ruft "OH NEIN! NICHT WIEDER DIESE STIMMEN!"


    Und nicht zuletzt:


    12: 18. Dezember: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: "Hey! Hier ist das Klopapier alle!"


    Hochachtungsvoll,


    Karstadt Warenhausverwaltung

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • "Nette Eheleute stellen sich zu zweit auf die Wage und halbieren das Ergebnis."


    ;nein
    Oooooh nein, so weit ging die Opferbereitschaft nie! OK, ein wesentlicher Teil des Supergewichts meines Göttergatten ist sein Muskelpaket, aber mit der Hälfte der Differenz hätte ICH das Übergewicht, und wie! Dafür esse ich viel zu gern, und dafür liege ich meinen Jungs viel zu oft in Sachen gesunder Ernährung in den Ohren.

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

  • Justizia misst nicht nur das Körpergewicht! ;kaffee


    "Nette Eheleute stellen sich zu zweit auf die Wage und halbieren das Ergebnis."
    (Ist metaphorisch gemeint!) ;ironie

  • Ach sooo! Das muß einem doch erst mal gesagt werden.


    ;blumen

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

  • Brianna: RE: Nix da!


    Ach sooo! Das muß einem doch erst mal gesagt werden.


    Blumen für Dich


    _________________________________


    Kein Problem
    und
    gern geschehen!!!


    :] ;) :]