Suche Bodenlange Röcke

  • hallo an alle.


    ich suche schon lang verzweifelt nach bodenlangen röcken, in schwarz oder so. wenn ich mal welche finde die lang genug sind, dan pass ich mitn po nicht rein. schnief.. (und das bei ner 42 X()


    weis einer hier ein geschäft wo ich sowas finden kann?


    bodenlang, blickdicht, mit stufen oder eben etwas weiter?
    weis nicht mehr wo ich suchen soll :(


    lg karima ;m4-


    (ich hoffe ich bin für eure runde nicht zu klein =) )

  • Hm, jetzt hoffe ich mal, dass sich Islandzadi mal wieder blicken lässt, die hat da bestimmt Tips.
    Du suchst was in Richtung Goth, richtig?

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • hallöle..


    ähm lol grinz...äh ne schwarz schon aber nicht ungedingt gothik hihi... aber die haben meistens shcöne röcke... so mit stufen.. aber die stoffe... nee... also eher normal.. :tongue: ;m4-


    lg dich

  • oha ich hab keine nähmaschien und wenn ichs mir nähen lasse kostet es ein vermögen ?(

  • Hast du online mal nachgesehen? Hier auf der Site gibt es einige Links zu Onlineshops, die lange Größen führen. Ansonsten lässt sich bei einem Stufenrock ja auch recht einfach tricksen: einfach noch ne Bahn Stoff kaufen und unten anfügen, das geht auch noch mit der Hand zu nähen. Viele Läden haben Kontakte zu den Herstellern, da kann man vielleicht hinschreiben, ob man denselben Stoff nochmal haben kann.

  • hihi lol du kommst auf ideen, warum komm ich auf sowas nicht hihi,.. :]hmm stimmt eigendlich auch wieder hmm... also auf den links die hier sind find ich keine röcke ?(

  • Hallöchen !


    Habe eben vor 5 Tagen bei EGÜ 2 bodenlange Röcke allerdings in ( für mich )schönem Blau und Grün gekauft. Erst dachte ich, da hängen Hosen - dann zieh ich einen raus - hurra, ein wirklich langer Rock !!
    Im Internet hab ich sie allerdings nicht gesehen, hab aber natürlich auch nicht sooo genau geschaut.
    Viel Glück bei der Suche


    Monika

  • moinchen,


    oh was is den das egü ? is das ein laden , das klingt ja gut..
    da muß ich doch gleich mal googlen


    lg ;m4-


    *hab mal gegooglet hm.. hab mir einfach mal den katalog bestelt mal sehn. aber is ja ganz schön teuer 8o.. * ;m4-

    Einmal editiert, zuletzt von Karima ()

  • @Karima: ja, das ist der Haken. Eine unserer Forianerinnen bringt es mit "Apothekenpreise bei Egü" ganz gut auf den Punkt :D
    Noch zwei Haken: oft ist das Material eher Synthetik, und für die meisten Sachen bist Du schlicht zu klein, schätze ich.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • hihi oha.. na das is ja was.. :(, mal sehn.. werd eh mit katalogen zugeschi... einer mehr oder weniger ?(


    hihi aber mir machts nichts, wenn sie wenigstens knöchellange röcke haben.. die müßten doch dan eigendlich bei mir bodenlang sein ?( :)..mal sehn...


    ansonsten muß ich wohl doch annähen hihi. oder mir bordüren rein nähen lassen :]

  • oha die haben ja lustige röcke..ber ich weis nicht ob das so mein geschmack is :baby: aber danke für dne tipp =)


    lg

  • Hallo Karima !


    Hab nach Tigerchens Beitrag nach deiner Größe geschaut, hmmm. Diese Röcke , die ich gekauft habe sind bei mir WIRKLICH BODENLANG. Für alle die noch mitlesen - die haben 50 Euro gekostet, find ich jetzt nicht so arg ( brauchen ja auch vieeeeel Stoff ! )
    Schade, das es die nicht auch in schwarz gab, hätt ich auch noch mitgenommen - sozusagen die Gelegenheit genutzt - bin aber auch so zufrieden !


    Monika

  • moin mino,


    hihi ich hab irgendwie auch erst jetzt geguggt *schäm*.
    naja aber das is doch ein guter peis, wenn ich da sehe was die manchmal für ein hauch von nichts verlangen. :(
    geh heute mal in der stadt schaun, mir wurde gesterne in tipp gegeben woich suchen soll... mal sehn ob da was für mich gibt :)


    lg Karima :]