Skihose gesucht

  • Hallo,


    ich suche eine Damenskihose in Größe 44/46. Das Problem sind meine langen Beine. Eine Herrenhose kommt nicht in Frage, die sehen immer so bollerig aus. Am besten stehen mir die Jetskihosen, nur leider sind die zur Zeit nicht "in".


    Hat jemand von Euch ne Idee?


    Gruß Melle

  • Hallo Zusammen,


    schau doch mal bei http://www.waveboard.de/ die haben super lange Skihosen bei Ihren Langgrößen.


    Ich selbst habe mega lange Beine und habe mir jetzt eine Herrenhose in Langgröße bei denen gekauft. Einfach superlang!


    Sehr zu empfehlen.


    grüße Bährle

  • hi,


    ich kann die snowboardmarke protest empfehlen, haben sehr lange hosen für uns frauen, gut geschnitten und zudem noch zu einen guten preis!.

    Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen gleich zwei ins Bett!

  • Decathlon hat Skihosen mit verstellbarer Länge. Keine Ahnung obs die noch gibt und obs die für Frauen gibt.

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Keine Ahnung welche Marke es ist, aber die haben inzwischen in großen Häusern auch Überlängen. Einfach mal nachfragen -> So bin ich auch zur Super-Skihose gekommen.


    Viel ERfolg

  • hi! :)
    ich habe auch ziemlich lange beine und somit desöfteren das problem, dass hosen so von der weite her gut passen, aber trotzdem zu kurz sind...
    bei meiner Skihose wars genauso, hab dann aber die Kjus Men Formula Pant gefunden und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit und ich hab das gefühl, dass da die Beine länger sind als bei gewöhnlichen hosen.
    Auch mit der Qualität bin ich aufjedenfall zufrieden... Einziges Manko ist eventuell der Preis da der schon relativ hoch ist...
    Aber das wars mir wert ;)


    lg

    2 Mal editiert, zuletzt von hans85 ()