Klamotten über Internet-Einkauf

  • [size=-3] Originaleintrag erstellt am 23. Februar 2001 um 12:27 Uhr     [/size]


    Hallo,
    hat jemand von Euch - ob Mann oder Frau - schon mal Kleidung oder Schuhe bei einem Spezialanbieter für große Menschen im Internet gekauft? Falls ja, würde mich sehr interessieren, bei wem Ihr eingekauft habt und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.
    Schon mal Danke für Eure Antworten und liebe Grüße von
    Resa

  • [size=-3] Originaleintrag erstellt am [/size]


    Hallo, ich habe mir jetzt im letzten mal 3-4 mal schuhe in internet bestellt (Gr 50-51) und habe nur gute erfahrungen gemacht (schuh kauffmann, marion spath und ein französicher anbieter): Lieferungszeiten unter einer woche, preise korrekt. Bei Kleidern habe ich keine erfahrungen da ich "nur" 180 bin.

  • ich kauf immer bei www.schuh-kauffmann.de. haben gute preise und guten service. rücksendungen falls nötig laufen einwand- und versandkostenfrei.
    und ist bisher das einzige geschäft das ich gefunden habe, die wenigstens ab und an gscheide sportschuhe zur auswahl haben die mir gefallen. und in großen größen (bis 53 glaub ich, hab 51)
    alle anderen geschäfte schreiben zwar immer sie haben große größen, beim surfen kommt dann aber raus dass sie damit anscheinend größe 46 meinen, lol


    viel spass

  • Hallo,


    habe bereits mehrfach bei Kimmich (Stockstadt) bestellt (Internet und telefonisch). Abwicklung ist ok; schnelle Lieferung gegen Rechnung (weiss nicht, ob dies bei Erstkunden klappt). Der Laden ist zwar eher etwas für "ältere Herren", aber ich kann mir ab und an auch was rauspicken. Hemden sind nie ein Problem. Hosen in meiner Größe (44/40 Inch) schon eher.


    Tschuess,


    VMartin