Klamotten für superschlanke grosse Jungs

  • Hallo,


    mein Sohn ist 1.99 und sehr sehr schlank.. Alle Klamotten schlackern nur so rum. Habt ihr eine Idee, wo ich schmal geschnittene Wintermäntel/Jacken bekomme?


    Vielen Danke!
    A.

  • Also Wintermäntel und Jacken hab ich auch so meine Probleme, aber ich schau meistens bei Esprit, S'oliver und co, wobei mir dieses Jahr die Armlänge wieder kürzer vorkommt... Suche aktuelle selber noch. Ansonsten den guten Sport machen lassen, halte ich sinnvoller als McDoof...

    Auch Zwerge haben einmal klein angefangen.

  • Ich habe von meinem Sohn noch einige Jeans in Weite 31 Länge 38 und sogar noch in 28/38, wenn Interesse besteht, dann per PN melden. Ihm sind sie nun doch etwas eng geworden. Hosen in der notwendigen Länge 38 oder 40 bekomme ich manchmal bei ebay günstig.
    Ansonsten ist es schon sehr schwer. Bei meinem Sohn schlackert auch alles ziemlich heftig, während es in der Länge fehlt. Manchmal passen noch Sweatshirts von C&A in größe 188, die fallen relativ lang aus und sind nicht allzu breit.

  • Danke für die schnellen Antworten! :) Hosen sind eigentlich nicht so ein großes Problem (die dürfen ja ruhig ein bisschen hängen), aber Jacken etc. XL ist lang, aber zu weit und XXL hätte die perfekte Länge, aber die Weite ist natürlich indiskutable.. Werde weiterschauen und wenn ich was finde, melde ich mich..


    A.

  • Hi,


    da das hier um Forum PLZ 5xxxx ist kann ich Dir mal den Weingarten in Köln ans Herz legen, da bekommt man zumindest extrem lange und schmale Hosen, obs da für "obenrum" auch so ne große und gute Auswahl gibt weiß ich leider nicht, aber der Laden ist riesig und hat sich bei vielen Klamotten-Problemen bereits bewährt.


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...