2,36m! Gibt es ihn wirklich?

  • Hallo,
    ich kam letzte Woche mit einer Anthropologin ins Gespräch. Sie fragte mich wie groß ich denn eigentlich sei, und auf meine Antwort sagte sie sowas wie dass ich damit im 1. Perzentil wär, oder so?!


    Weiterhin meinte sie, dass der größte Mensch, den sie gemessen habe 2,36 m war.
    Und - das dieser aus Deutschland kam und das sie sich da sicher wär.


    So jetzt meine Frage: Wißt ihr ob das stimmt?
    Meines Wissens hat sich doch Bibo mit noch einem Hernn diesen Rang bei ca 2,20 geteilt. ?(

  • Bibo teilt sich Rang 2 mit noch jemandem. Es gibt noch einen größeren, aber der ist auch weit unter 2,36.
    Ich tippe mal auf einen entweder nicht-deutschen aber hier lebenden, oder jemanden der ausgewandert ist.
    Oder auf eine Gedächtnislücke Deiner Anthropologin :)


    Falls Dich das mit den Pernzentilen verwirrt hat: das ist quasi der Rang, in dem man sich größenmäßig (oder bei sonstwas für einem Merkmal, meinetwegen IQ) befindet.
    Sie meinet damit wohl die größten 1% der deutschen Frauen. Würde mich aber wundern... Was meint unster Chef-Statistiker? Juh?

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • also ich weiß auch nur von unserem Bibo mit 2,22 und unserem Zwergerl mit 2,22 und dann soll es noch diesen Konstantin Klein (?) geben mit 2,23, größeres / längeres ist mir jetzt auch nicht bekannt, aber wie bereits von anderen erwähnt, was man nicht weiß macht einen auch nicht heiß, vielleicht will auch jemand unerkannt / unentdeckt bleiben.


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Zitat

    Original von poldi
    also ich weiß auch nur von unserem Bibo mit 2,22 und unserem Zwergerl mit 2,22 und dann soll es noch diesen Konstantin Klein (?) geben mit 2,23, größeres / längeres ist mir jetzt auch nicht bekannt, aber wie bereits von anderen erwähnt, was man nicht weiß macht einen auch nicht heiß, vielleicht will auch jemand unerkannt / unentdeckt bleiben.


    Gruß
    Poldi


    Konstantin Klein gibt es wirklich und er ist auch 2,23m groß. Das kann ich aus eigenem Erleben berichten.
    Es gibt dazu auch noch Shawn Bradley, der im Rahmen der Basketball-Europameisterschaft 2003? eingedeutscht wurde. Er ist 2,32 m groß. Ist nur die Frage, ob man den dazu zählt, denn sein beständiger Aufenthaltsort sind die USA, dort wurde er auch geboren. Seine Verbindung zu Deutschland ist wohl seine Großmutter in Landau...
    Nöch längere Menschen sind mir als lebend in Deutschland nicht bekannt

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • es gibt weltweit keine 100 Leute mit der größe und drüber zumindest laut der liste mit größenaufzählung.
    aber könnte man mit dem riesenwuchs den medien entkommen oder sich wehren nicht ins tv zu kommen das sie einen knipsen etc.? oder damit voll unentdeckt bleiben wohl nicht? ;) ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.strechy ()

  • von 2,36m hab ich auch noch nix gehört ist verdammt viel. Das wär ne sensation auf einer Langen party aber da hat sich wohl nur einer verrechnet. Oder die gute Dame hat Bimbo gemessen den langen alten herrn aus den 70ern. :tongue:


    die Jungs sind die Längsten "hallof Fame"


    Der Riese Vom Tegernsee (Bayern)!


    wie immer ohne Gewähr nur schätzungen ;)
    :smile

    2 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()