Diplomarbeit:MODE FÜR GROßE FRAUEN! HILFE!

  • HALLO!


    Wie viele Frauen mit einer überdurchschnittlichen Körpergröße, bin 1,85 m, wünsche ich mir mehr Mode in meiner Größe.


    Darüber schreibe ich nun an der FH Bochum meine Diplomarbeit und brauche hier DRINGEND EUERE UNTERSTÜTZUNG! Unter anderem muss ich eine Umfrage zum Thema "MODE FÜR GROßE FRAUEN" machen und suche hierfür große Frauen (ab 1,75m, im Alter von ca. 20-50 J.).


    BITTE BITTE BITTE, meldet euch unter OLGA94@GMX.DE und ich sende euch den Fragebogen zu. Der Fragebogen ist anonym und ist bequem am PC auszufüllen. Euere E-Mail-Adresse werde ich selbstverständlich nicht weiter geben.


    VIELEN LIEBEN DANK IM VORRAUS FÜR EUERE UNTERSTÜTZUNG !!!!!


    Olga - Studentin in Not!!! ?( ;wall

  • Vorschlag:


    Mach doch einen Online-Fragebogen und verlinke ihn hier.
    Du sparst Dir eine Menge Porto, die Teilnehmer ebenfalls, und die Beteiligung dürfte viel höher sein.


    Wenn es nicht möglich ist eine Onlineformular zu erstellen, biete doch das Formular hier als PDF oder Word-Dokument zum Download an (per Dateianhang im Beitrag).

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Vielen Dank für die Tipps, werde diese berücksichtigen.


    Übrigens Portokosten habe ich keine, da der Fragebogen per E-Mail versendet und genauso zurück geschickt wird.


    Aber nochmals danke!

  • Zitat

    Original von Olga2007
    Darüber schreibe ich nun an der FH Bochum meine Diplomarbeit und brauche hier DRINGEND EUERE UNTERSTÜTZUNG! Unter anderem muss ich eine Umfrage zum Thema "MODE FÜR GROßE FRAUEN" machen und suche hierfür große Frauen (ab 1,75m, im Alter von ca. 20-50 J.).


    Du meinst die Hochschule Bochum? :rolleyes: ;)


    Bist du im FB Wirtschaft? In welchem Seminar werden denn solche Themen vergeben? Kann ja eigentlich nur Marketing sein, oder?

  • Darf ich fragen wie lange bzw. ob du auch an der FH Bochum studierst? Denn ich bin seit einiger Zeit dort und so wie für die meisten Senioren-Studenten war, ist und bleibt es für mich FH Bochum! ;) Auch wenn ich nun ein anderes Logo benutzen muss.


    Und ja, ich schreibe meine Diplomarbeit in Marketing, und zwar über ein sehr interessantes Thema.


    Es hört sich ja von dir an, als ob du mich bei etwas schlimmen ertappt hättest !?! ?( ;)

  • Es war nicht böse von mir gemeint... ;)


    Für mich bleibt es auch die FH!! Wer sagt schon BO? Ab wann gilt denn Senior-Student? Ich bin jetzt im 5. Semester! Allerdings ohne Marketing... :rolleyes:


    Dann mal weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach langen Frauen! Spontan fällt mir Eine ein, die in dein "Beuteschema" passt. Ich schick dir den Namen mal per PN! Sie ist auch im StudiVZ zu finden!! :D

  • Schön, dass wir es klären konnten! =)


    Als Senior-Studenten galten zur meiner Zeit diejenigen, die im Hauptstudium angekommen sind (wobei über das Studiensemester nie gesprochen wird! ;))


    Vielen Dank für deine Mithilfe...und immer her mit den langen Schönheiten! Brauche noch eine ganze Menge!!!!!!!!!!!!

  • Hi Olga2007,


    wie Martin schon vorgeschlagen hat, mach doch einfach eine Online-Umfrage. Das wäre mir zumindest lieber, als meine e-mail Adresse an jemanden rauszurücken, den ich sonst nicht kenne. Obwohl, wenn man so eine "wegwerf" Adresse nähme, die man bei Missbrauch ins Nirwana schicke, ginge auch das...
    Mode für Lange Frauen finde ich schon ein wichtiges Thema. Melde dich doch wieder, wenn Du was online stellst.


    Lg Eva

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Guten Abend!


    Wollte mich bei allen bedanken, die sich BIS JETZT bei mir gemeldet haben! Vor allem bei denen, die den Fragebogen auch zurück gesendet haben ;-))))


    FALLS NOCH JEMAND LUST HAT ZU HELFEN, nur keine Scheu, habe leider immer noch nicht genug ausgefüllte Fragebögen zusammen!!!


    Lieb Grüße.


    Olga

  • Hallo zusammen!


    VIELEN DANK AN ALLE, DIE SICH GEMELDET HABEN und mir bei meiner Umfrage geholfen haben!!! ;blumen Alle, die es gewünscht haben, werden Ende Februar über die Ergebnisse der Arbeit informiert werden.


    Alles Gute für das kommende Jahr!!!


    Olga