Hilfe !!! Wir verzweifeln!!!

  • Hilfe.... wer kennt rund um Wolfenbüttel/Braunschweig einen Laden der Hosen in Größe 28-30/36 anbietet???


    Gerade weil er eine sehr schlanke Hüfte hat und dann mindestens die Länge 36 braucht verzweifeln wir langsam. Teure Hosen sind auch nicht drin.


    Lg Stennika ;m4-

    Klein - aber fein

  • Zitat

    Original von sPIKEmAN
    ich kauf nur noch online


    ...da gebe ich sPIKEmAN prinzipiell recht.
    Allerdings ist eine 28-er Bundweite in der Tat aussergewöhnlich. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Im Laden gibt's da mal eben garnichts.
    Das schmalste, was ich in Online-Jeans-Shops entdeckt hatte, lag so um die 33.
    Aus meinen "schmalsten Tagen" kann ich da eigentlich nur den "Schneider um die Ecke" empfehlen. Er sollte dann natürlich die Hose am Bund "von 4 Seiten" enger machen, damit die Taschen auch noch da sitzen, wo sie hingehören. Preislich ist das aus meiner Sicht meistens noch akzeptabel...ich schätze mal so um die 15€/Hose...Jeans sind vermutlich teurer wegen dem dickeren Stoff und der Doppeltasche vorne rechts.


    Wenn ich nicht in etwa wüsste, wie schwierig Eure Suche ist, würde ich ganz frech sagen: Für die 15€ bekommst Du auch ein gutes Kochbuch... :rolleyes: :D
    Nein! Spass beiseite. Ich drück'Euch die Daumen!!

  • Dass es im Laden da garnix gäbe, würd ich nun nicht so unterschreiben, ich habe die gleiche Länge mit 32er Weite und hab auch schon bei Kult oder Esprit mal ne gut sitzende Jeans gefunden.


    Tatsächlich sind da auch schon mal 28er Weiten bei gewesen.
    Nichtsdestotrotz waren das sicherlich immer Glücksfälle und nicht einfach zu finden.


    Aber ich würde einfach mal online weiter suchen, oft findet man hier auch bei Ebay öfters angebote.


    Lange-Damenhosen.de und Pett-Handelsmoden könnten da evtl. auch was haben.


    Ein Patentrezept kann ich leider auch nicht geben, weil ich mir selbst immer den Wolf suche, da leider nur eine passende Jeans noch lange nicht so sitzt, wie ich mir das wünsche... :rolleyes:

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Ich kaufe für meine Sohn (Weite 32, Länge 38 oder besser 40) nur noch online. Bei ebay kann man da das Eine oder Andere Schnäppchen bekommen.
    Ich habe aber noch einige Hosen, die meinem Sohn jetzt zu eng geworden sind. Falls Interesse besteht, dann eine kurze PN