• größe der freundin 0

    1. nie eine unter 1,70 nur drüber (mittlere) (0) 0%
    2. meist frauen auf "augenhöh" (0) 0%
    3. selten kl. als 1,60 (0) 0%
    4. gemischt und ausgeglichen (0) 0%
    5. meist kleiner als 1,60 (0) 0%

    hallo GRO?EN
    größe eurer freundinnen die ihr so hattet aber alle jungs ab 200cm hier kaliber bibo:D :D
    8) 8)

  • was sind das denn für komische kategorien!?!?
    "ab 1.70?"
    das is ja gerade 2 cm übern durchschnitt...
    bei mir war ja die hälfte schon um 1.80 und unter 1.65 NIE


    GRuß spike Oc8=

    sPIKEmAN (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Ich finde die Abstufungen auch extrem lustig... solltest du vielleicht nochmal anpassen...


    aber den Bereich "Augenhöhe" kannst du bei uns über 2m Kerlen (zumindest bei 99,9%) wohl streichen!


    Ich kenne insgesamt 4 Frauen, bei denen ich mich ÜBERHAUPT nicht runterbücken muß zum schwätzen, aber von Augenhöhe würde ich selbst bei diesen nicht sprechen!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Ich finde die ganze Umfrage etwas daneben. Es wird wieder nur auf Äußerlichkeiten abgehoben, etwas, wogegen wir uns doch entschieden wehren.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Stimmt. Die Kategorien sind nicht ganz sachlich und auch nicht auf dem gleichen sprachlichen Niveau definiert. Unabhängig davon dürfte es für viele unklar sein, welche Kategorie man wählen soll, selbst wenn man sich bemühen würde, eine Antwort zu finden. Auf Augenhöhe bin ich übrigens mit jeder Frau - im Sitzen :D

    ... live long and feel good

  • Meine jetzige freundin ist 175, die kleinste bisher war 155. Die grösste war 185.

    Ich bin nicht zu groß für diese Welt, die Welt ist zu klein für mich.

  • Moment.. lass mich mal die Statistik meiner Freundinnen ausgraben.. ach.. ja, doch, da war mal eine, die war schon klein, aber ich hab sie hohe Schuhe tragen lassen, wie soll ich das nu einordnen?
    ;wall ;wall

  • die ganze Umfrage ist ziemlich oberflächlich.


    Es ist doch egal ob eine Frau 1,97 oder 1,55 oder 1,70 ist.
    Oder beurteilt hier jemand seine Liebschaften nach der Größe ??



    Also ich ganz bestimmt nicht


    Ich beurteile Frauen eher nach ihrer inneren Größe.
    Eine 1,55 Frau kann die innere Größe einer 1,97 Frau haben und umgekehrt. :D


    Und außerdem was nützt einem ne 2,0 m Frau wenn Sie sonst dafür nicht gerade aus laufen kann, mal krass ausgedrückt



    Fazit : Alle Frauen sind attraktiv, egal ob 1,55 oder 1,96 m =) ;blumen

  • ja genau gut gesagt djsand seh ich auch so sollte auch umgekehrt sein inneres ist auf jeden fall wichtiger ;) klar verständlich das euer "beuteschema" wohl höher liegt weil ihr euch dann weniger bücken müßt aber heißt nicht das ihr deswegen vol oberflächlich seid und euch nur die 1,90er mädels schnappt oder welche die nur 1,75 sind is ja auch klar.
    würd ich als Langer wohl auch nicht so sehen aber wohl auch eine frau über 1,60 bevorzugen logo.


    ich mein für mich mit ca.180 sind 1,70 bei ner frau auch angenehmer als 1,50m aber auch 1,50 sind kein ernsthaftes problem mich nicht für eine zu entscheiden.


    das meiste ergibt sich durch zufall. manche werden wohl eher auf ner langen-party ihre parntnerin suchen andere auch anderswo und größe zweitrangig.



    man sieht halt viele paare wo der mann auch mal 1 oder 2 köpfe größer ist daher dacht ich viele von euch habn freundinnen die um 1,60m groß oder klein sind wollt ich mal testen ob ihr doch den kleinen die mädels ausspannt. :D ;)


    ich finde das eine frau mit 1,90 +schuhwerk doch relativ auf augenhöhe noch ist aber is ansichtssache also im vergleich zu kleineren schon.


    aber keinesfalls abwertend gemeint das hier ok. ;)
    danke für eure teilnahmen 8)



    ps stimmt hät so einfacher besser sein können


    - 150-165cm
    - 165-180cm
    -180-195cm
    - + 195cm


    8) ;kaffee

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.strechy ()

  • Zitat

    Original von Bibo
    Ich finde die ganze Umfrage etwas daneben. Es wird wieder nur auf Äußerlichkeiten abgehoben, etwas, wogegen wir uns doch entschieden wehren.


    ... mal abgesehen davon, dass die Existenz dieses Forum ihre Ursache in ziemlich genau einer bestimmten Äußerlichkeit hat. :D

    Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.

  • Zitat

    Original von skidoo


    ... mal abgesehen davon, dass die Existenz dieses Forum ihre Ursache in ziemlich genau einer bestimmten Äußerlichkeit hat. :D


    Das ist zwar richtig, aber darauf lässt es sich eben nicht reduzieren. Hier wird aufgrund einer äußerlichen Gemeinsamkeit nach Lösungen für bestimmte Probleme gesucht, aber wir wehren uns immens dagegen, auf diese Äußerlichkeit reduziert zu werden. Dies zeigt sich ja schließlich auch an der Vielfalt der Meinungen hier. Und wir müssen uns ja auch nicht alle lieb haben ;)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Also prinzipiell sind solche Befragungen sicherlich legitim.
    Ich gehöre möglicherweise auch eher zu den Zeitgenossen, die mitunter zu dezenten Provokationen neigen und in bestimmten Rubriken ihren Standpunkt auch öffentlich darstellen...
    Hier wird aus meiner ganz subjektiven Sicht allerdings eine Grenze der Persönlichkeit leicht überschritten.
    Ich finde es geht einfach niemanden (oder nur einen kleinen Personenkreis) etwas an, was in meinem mitunter intimen Vorleben stattgefunden hat bzw. wer daran teilnahm.
    Derartige Äußerungen sind möglicherweise im Internet noch Jahrzehnte später abrufbar und lassen dann einen evtl ungewünschten Eindruck entstehen.


    Davon abgesehen:
    Der Themenstarter hat sich bislang nun auch nicht unbedingt als seriöser Meinungsforscher präsentiert....

  • Zitat

    gemischt und ausgeglichen


    so sollte ne Frau sein!


    Nur Spaß oder nur Enst muss nicht sein.
    Unausgeglichen sind die meisten Frauen leider manchmal :(

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • @Karuuke: was auch kein Wunder ist, irgendwie müssen die armen Frauen auch auf die ständig unaugeglichenen Männer reagieren.


    Argh, ich habs schon wieder getan. Auf einen "dieser" Threads reagiert.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • =)

    Zitat

    Original von Tigerchen
    @Karuuke: was auch kein Wunder ist, irgendwie müssen die armen Frauen auch auf die ständig unaugeglichenen Männer reagieren.


    Argh, ich habs schon wieder getan. Auf einen "dieser" Threads reagiert.


    coole Mädels wie Du antworten halt auch auf coole Threads =) ;blumen :D