• Hi,
    hab alles threads gelesen fand leider aber keine shops in dem man eher jugendgerechte klamotten bekommt!
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!


    mfg Konny

  • Hast Du es mal bei Weingarten in Köln probiert?

    In diesen Text wurden bewusst Rechtschreibfehler eingebaut. Wer einen findet darf ihn behalten!


    Der übernächste Krieg wird mit Pfeil und Bogen ausgetragen ( Albert Einstein )

  • Zitat

    Original von Aloysius
    Hast Du es mal bei Weingarten in Köln probiert?


    Ääääh, jugendgerecht? Egal ob D`dorf oder Köln, ich geh da immer schon rückwärts wieder raus, sooo alt bin ich doch noch nicht...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Ja okay, wo du recht hast hast du recht.


    Kommt drauf an was man will, und mit jugendlich und modisch kann man Düsseldorf vergessen, aber findest du Köln wirklich so schlimm?


    Na ja, ich als Kerl stelle da entweder andere Ansprüche oder habe das Problem wohl nicht wie es der Damenwelt obliegt :)

    In diesen Text wurden bewusst Rechtschreibfehler eingebaut. Wer einen findet darf ihn behalten!


    Der übernächste Krieg wird mit Pfeil und Bogen ausgetragen ( Albert Einstein )

  • Stoff holen und sleber machen.


    und bevor du sagst haha wer macht denn sowas.


    Ich!



    wenigstens passts dann mit sicherheit.


    oder hol dir olle hosen und näh die so um dat se zu deiner größe und deinem geschmack passen.

    Kühlschrank! Kühlschrank! Kühlschrank!
    Ich hab einen Kühlschrank!




    Krieg, Frieden, Schweiz

  • Zitat

    Original von Rhea


    Ääääh, jugendgerecht? Egal ob D`dorf oder Köln, ich geh da immer schon rückwärts wieder raus, sooo alt bin ich doch noch nicht...


    ich hab auch schon öfter gehört, die Männerabteilung soll da doch etwas umfangreicher und besser sortiert sein.


    Die Frauenklamottan da sind definitiv für eine Generation über mir ;)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...


  • Wieso du bei deinen 191cm nichts von der stange findest versteh ich aber nicht ?(