Frohe Weihnachten und ein gutes Neues...

  • Moin Leutz;


    Ich will Euch auf diesem Wege allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen sowie einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.



    Gruß


    Thomas


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Frohe Weihnachten euch allen,
    ich wünsch euch schöne Tage!


    Liebe Grüße,
    Naana

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • Auch ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne, friedliche und besinnliche Weihnachten, viele Geschenke und gutes Essen!


    Wölkchen

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Hmm mal wieder zu spät wurde schon alles gesagt ;)


    Schöne Feiertage


    LG Sekro

  • Auch von mir auf diesem Weg.

    Frohe Weihnachten an alle Forianer



    Wann fängt Weihnachten an?
    Gedicht musste wegen einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht werden

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Wünsche ebenfalls allen Foris schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    ;winter

    Lange Menschen sind doch nur der schönste Ausdruck der Natur.

  • Auch ich wünsche euch allen shcöne und feierliche Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!


    Lasst euch gut beschenken!

    Gruß
    Chris ;m4-

  • Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten, und falls man sich nicht mehr liest einen gute Rutsch ins Jahr 2008!

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Wünche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und vielen Geschenken.


    Merry_Christmas_&_Happy_New_Year
    *.*_._+__/\_._*_._*_.._+_._*_._*_._*
    *._+._*_),”_(_._*_._+_*_._+._+
    ………..{_}
    ………_/……\…………_/\_
    …….._/……..\………*},”{
    ......._/_____\......*silent_night,
    ...._{`______`}....*_,_+_*_star_above,
    ....././..o....o..\\........_/\_
    ...(....(__O__)...).......},”{
    ...{.........u....`-"}..+_*.*._blessed_gifts
    .._{..................}...*,*..*_+_._of_hope
    ..._/{..............}.....*,..},_*+and_love,
    …_/….”…………”\.\…*……..*
    .._/_/……`”`……\.\..*_+_.,_*_*_,_+*
    ..{__}##{_]##{__}
    ..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)..Have_a_Joyous_
    …….|___|___|\\……..+_* Christmas
    ………..|–|–|\\\…….+,*+..*_Season!


    …….(__)`(__)\\\\\\
    ¤°.¸¸.•´¯`**’¤°.¸¸.•´¯`*¤

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein par mehr oder weniger besinnliche Tage ;m4- Euch allen ein frohes Fest

    Auch Zwerge haben einmal klein angefangen.

  • etwas spät, aber ich wünsche euch allen auch noch schöne und besinnliche weihnachtstage

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Ich wünsche euch ein paar schöne, entspannende Tage mit Familie, Freunden und geselligem Beisammensein :)


    Ausserdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    "Those who dream by day are cognizant of many things, which escapes those who only dream by night."
    ~.E.A. Poe.~


    "Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!"
    ~.Agatha Christie.~

  • Ja. Von mir auch. Frohes Fest an alle Forianer. Hoffe, Ihr hattet einen fleissigen Weihnachtsmann!?!?


    Wir haben vorerst zum letzten Mal in Fronkraisch gefeiert - naja... solang man da von feiern sprechen kann auf gepackten Kisten und abgebauten Möbeln - nur die Wohnzimmermöbel und das Bett haben wir noch intakt gelassen.... Morgen gehts noch mal in unser Lieblingsrestaurant hier im Dorf, das Weihnachtsgeld loswerden und übermorgen fliege ich wieder nach HH um Freitag unsere Möbel in Empfang zu nehmen. Silvester wird sich dann in HH "entspannt".


    In diesem Sinne wünsche ich Euch auf jeden Fall ruhigere Tage als wir haben und einen guten Start ins neue Jahr.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)