Haus-, Bade-, Saunamantel aus Frottee gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche mich in den gängigen Kaufhäusern in München dumm und dappig um einen knöchellangen Saunamantel oder Bademantel zu finden. Auch in den höheren Preisklassen mit guter Qualität - Fehlanzeige.


    Meine Exfrau hatte mir mal einen selbstgeschneidert, doch nach einmal Waschmaschine wars schluß mit "langer Mantel" - schlecht produzierten Frottee erwischt.


    So, nun ist guter Rat teuer, und frage Euch, ob Ihr mir da einen guten Tipp geben könnt?


    Mein jetziger Hausmantel ist eher schon kniefrei und das sieht erstens mal bescheuert aus und zweitens fühle ich mich darin nicht besonders wohl darin.


    Ich freue mich auf Eure Tipps.


    Bis dann


    Gruß


    Helmuth


    ;)

    Sind die Hosen zu kurz oder Du zu Lang, dann steig um auf Kilt und Rock.

  • --Sportscheck...Schimmbadabteilung oberstes Stockwerck.
    Ich hab mir dort vorletztes Jahr einen von Arena gekauft


    -- Karstadt, Hertie usw. haben auch Bademändel, doppelt so teuer und sehr Altbacken.


    ..

    Vorrecht der Größe
    Es ist das Vorrecht der Größe, mit geringen Gaben hoch zu beglücken.


    (Friedrich Nietzsche)

  • Ich habe meinen Bademantel bei H&M gekauft. Der ist aus Froteestoff und teuer war er auch nicht - H&M eben. Steht zwar nur Größe XL drauf, ist aber supergroß - und ich bin noch größer als du...

  • Ich hab meinen von nike bei ebay ersteigert

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Zitat

    Original von HelRett
    ...ich suche mich in den gängigen Kaufhäusern in München...


    Hast du es mal mit dem Hirmer auf der Kaufinger Str. versucht? Größter Herrenaustatter der Welt und ganz viele qm (eine Etage) nur Übergrößen...


    in seinen kleinen Filialen deutschlandweit (die nur Übergrößen verkaufen, aber weniger qm als die Etage im Mutterhaus haben) gibt es zumindest ALLES was der Große oder stabile Mann braucht!


    Greets


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Danke für die Tipps, die Kaufhäuser, die Ihr mir aufgelistet habt, besuchte ich nur schaufensterweise, weil ich immer dachte "unbezahlbar" und sehr teuer.


    Frage zu billig oder teuer ist relativ. In welcher Preiskategorie muss ich da rechnen? Bekomme ich was unter 100 EUR oder muss ich beiweit mehr hinblättern?


    Bei C&A hätte ich einen für 40 EUR gesehen, aber das sieht man auch an der Qualität, nämlich Null......


    Gruß


    Helmuth


    :)

    Sind die Hosen zu kurz oder Du zu Lang, dann steig um auf Kilt und Rock.

  • meiner von Arena war von 100 auf 49 Euro heruntergesetzt. Qualität und Preis OK!


    IMMER DIE AUGEN AUF MACHEN! :smile

    Vorrecht der Größe
    Es ist das Vorrecht der Größe, mit geringen Gaben hoch zu beglücken.


    (Friedrich Nietzsche)