Große Leute aus dem RAum MAnnheim, Ludwigshafen, Speyer, Worms etc.

  • Hi ;m4-
    wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt bin ich neu hier und wollte einfach mal fragen ob es hier auch große leute aus dem raum mannheim, ludwigshafen, speyer, worms......gibt!? ich war wirklich überrascht wie viele leute es gibt, die nicht zur hobbitfraktion gehören :D
    also wenn es auch irgendjemanden aus meiner nähe gibt...ich würde mich freuen!!!


    liebe grüße

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.

  • Hey Arwen!
    Also ich wohne in Mannheim (allerdings noch nicht sehr lange).


    Und … freust du dich jetzt?

  • Hallo,


    ich bin aus LU und wollte gerade einen Thread mit genau diesem Thema eröffnen, als ich deinen fand.
    Ich bin genauso dran interessiert, etwas zu unternehmen.

    Two wrongs don't make a right. But three rights make a left.

  • Hallo,
    langsam werden es ja immer mehr ;)
    Und sogar noch jemand aus dem schönen Ludwigshafen :D
    Herzlich Willkommen ;m4-

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.

  • Hallo zusammen....ich "oute" mich mal auch als Monnemerin, wobei es mich inzwischen Richtung Heidelberg verschlagen hat....was jetzt ja auch nicht soo weit ist ;)

  • ich komm auch aus nähe ludwigshafen... kreis bad dürkheim (da wo der wurstmarkt ist :P) bin auch täglich in lu wegen meiner schule... hätte nich gedacht das es so viele leute aus ludwigshafen-mannheim gibt ;D

  • Hi Arwen, deine Nachricht ist ja schon ewig lange her, aber mich interessiert trotzdem, ob damals eine Art Freizeittreff oder Freundeskreis draus entstanden ist? Falls du überhaupt noch hier auf der Plattform aktiv bist, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören, was in MA/LU etc. aufgrund deiner Mail zustande gekommen ist... ;m4-

    Viele Grüße von Tatjana
    ;m4-