mutig für einen Kilt - aber woher bekommen?

  • Hallo Freunde,


    sicher hat sich der eine oder andere oder die eine oder andere mal die Frage gestellt, sich einen original schottischen Kilt für besondere Anlässe sich anzuschaffen?


    Ich trage seit gut 13 Jahren begeistert Kilts (auch Röcke) und kann nun für jede Figur - ob lang, kurz, füllig, mollig oder wie auch immer einige Adressen hier anzeigen, wenn es erwünscht (zum Administrator und Moderator blick)....


    Ich habe eine Hobby- und Theather-Gewandschneiderin und eine Mittelalter-Gewandungs-Schneiderin und ein in Importer für scottish outfits and more im Rennen.


    Dort kann man sich informieren, beraten und inspireren lassen, sie sind einfach Profis und verstehen ihr Handwerk - Mass-schneiderei - Kundenberatung und korrekte Qualität zu einem zahlbaren Preis.


    Ich lasse mir gerade einen Kilt anfertigen für 130 € und das ist Qualität (Jeanskilt)....


    Wenn ich darf und Interesse besteht für Frauen und Männer, dann setzte ich die Links hier rein....... Wenn nicht, dann bitte den Thread löschen......


    Ich hoffe auf ein erfreuliches Posting hier....


    Gruß - der LongRocker aus München


    Helmuth


    ;)

    Sind die Hosen zu kurz oder Du zu Lang, dann steig um auf Kilt und Rock.

  • Hallo Helmuth.


    Ich bin zwar mit bissl was über 170 eigentlich ein "Kurzer", aber ich bin durch zufall auf deinen eintrag gestoßen. Ich finde Kilt`s seit langem echt toll, habe aber nie einen Laden oder ähnliches gefunden, wo ich einen Kilt herbekommen könnte. Ich wäre sehr daran interessiert, die Adressen die du hast, hier im Forum zu finden. Fall`s nicht, würde ich mich freuen, wenn du mir die Adressen per E-Mail zukommen lässt!


    Grüße, der Flo