Wachstum und Hunger?

  • Hi ich hätte da mal ne Frage.
    Ich hab heute 2 große Teller China Reis+Nudel+Fleisch usw. + 0.5 Liter Cola heute morgen 1 große Schüssel Cornflakse jetzt gerade Massenhaft Früchte usw. gegessen.
    Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel abgenommen und habe irgendwie einen Zwang Sport zutreiben.
    Ich bin sehr faul esse auch net viel.
    Sind das Anzeichen für Wachstum?
    Danke!

  • Hi ich bins nochmal. Hab mich heute gemessen bin um 1cm über Nacht gewachsen! *freu* :D
    Und fresse jetzt noch wie die Sau!
    Das ist ja der Hammer!

  • Hmmmm und ich hab den ganzen Vormittag Kopfschmerzen......


    Ist das ein Anzeichen für Intelligenz ????


    grübelnd.... und Aspirin futternd


    SyncMaster


  • LOL :D

  • Zitat

    Original von zwerg73
    ich esse jetzt nichts mehr ... sonst fange ich doch noch an zu wachsen (was zu glück seit 10 Jahren rumm ist). ;wall


    Hmm ihr versteht dat irgendwie net.
    Ich esse über dimensional viel.
    Und nehme gleich zeitig ab!!!
    Kapische! Und bin anscheinend über Nacht 1cm oder mehr gewachsen!

  • ... liegt es am essen oder einfach nur am Wachstum ... wenn ich so groooooß wäre wie ich esse, würde ich vermutlich in den Wolken den Flugzeugen "Hallo" sagen

  • Zitat

    Original von zwerg73
    ... liegt es am essen oder einfach nur am Wachstum ... wenn ich so groooooß wäre wie ich esse, würde ich vermutlich in den Wolken den Flugzeugen "Hallo" sagen


    Ich meine eher am Wachstum, wenn man wächst braucht der Körper viele Nährstoffe um halt zuwachsen.
    Naja ich hoffe jedenfalls möglichst viel zuwachsen.
    Klein sein als Mann ist scheiße!
    ;)

  • Zitat

    Hab mich heute gemessen bin um 1cm über Nacht gewachsen!


    Das ist ganz normal, jeder Mensch ist morgens 1-2 cm größer als Abends, das ist kein Wachstum sondern liegt an der Entspannung der Bandscheiben beim liegen.


    Vom vielen Essen wirst Du bestimmt nicht größer, jedenfalls nicht meßbar. Und wenn Du trotz deiner Fresserei abnimmst, liegt das wohl eher an einer Schilddrüsenüberfunktion oder etwas ähnlichem.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Martin


    Das ist ganz normal, jeder Mensch ist morgens 1-2 cm größer als Abends, das ist kein Wachstum sondern liegt an der Entspannung der Bandscheiben beim liegen.


    Vom vielen Essen wirst Du bestimmt nicht größer, jedenfalls nicht meßbar. Und wenn Du trotz deiner Fresserei abnimmst, liegt das wohl eher an einer Schilddrüsenüberfunktion oder etwas ähnlichem.


    Bin noch immer 180! :P

  • *weglach*


    also ich schaufel auch rein, aber dass ich deshalb über nacht wachse, naja...ich weiß ja nicht *fg*


    also das mit der bandscheibenentspannung....vielleicht versuchst dus mal mit gaaaanz viel entspannung, dass die bandscheibe auch den tagüber so bleibt...und dir deine 1- 2cm +größe schenkt. oder iss weiter und glaub einfach dran... *lach*


    lg babsi ;m4-


  • Ach mir egal was du denkst bin mittlerweile 183cm! :P

  • Zitat

    Original von Babsi
    Uahhhhhh! Wahnsinn! Naja so lange es ~wirklich~ hilft! *fg*


    ;m1-


    Wenn man wächst braucht der Mensch viele Energie.
    Also isst man auch mehr. Und wenn man einfach so plötzlich anfängt zu essen, dann kann das ein Anzeichen für Wachstum sein!

  • Ich weiß nicht ich kann so viel essen wie ich will und ich nehme nicht zu
    aufjeden fall nicht so das man es mir ansieht

  • tja wenn du in deinem Alter zunehmen willst musst du wohl entweder noch mehr essen (dann wirst du aber nur fett), oder muskelaufbauenden Sport dabei machen. Ansonsten hilft abwarten, im Schnitt nimmt man 1-2 Pfund pro Jahr zu, wobei das bei Männern meist erst nach dem 30. Lebensjahr anfängt. Gibt auch Ausnahmen. Ich wiege heute jedenfalls flotte 18 kg mehr als beim Abitur, und bin dabei nur 4 cm größer als damals.

    ... live long and feel good