Zipp-Off Hose Trekkinghose Länge 40

  • Hallo,


    ich hoffe irgendjemand kann mir von euch weiterhelfen


    - ich suche ein Zipp-Off bzw. eine Trekkinghose in Länge 40 kann auch eine Herrenhose sein.-


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Grüße Annika ;m4-

  • Servus Amy!


    Naja weiterhelfen nicht direkt aber vielleicht schaust du mal bei Ebay rum, dort kannst du ja auch Neuware ersteigern, weil viele Shops über Ebay online verkaufen.


    Naja viel Glück vielleicht klappts ja.


    Machs Gut


    Lg Babsi ;m4-

  • ähm entschuldigung, das ar ja gar nicht amy! *fg*
    Aber ich sag natürlich auch lgerne "servus Annika"!


    I`m sorry!


    :rolleyes:

  • Ganz schön scwierig,aber letztes Jahr hatte ich bei C&A Glück.Da gabs Längen bis 110! -Passt Dir das? Viel Glück
    Annika!

  • Zitat

    Original von baehrle
    - ich suche ein Zipp-Off bzw. eine Trekkinghose in Länge 40 kann auch eine Herrenhose sein.-


    Hallo Annika,


    Ich kenne mich mit Damengrößen naturgemäß nicht so aus, aber Globetrotter (http://www.globetrotter.de) hat auch Trekkinghosen in Langgrößen und Zwischengrößen. Bei Herren bis 118 als schlanke Größe, bei Frauen bis 92 (was immer das ist)


    Zum Beispiel von Brax , Jack Wolfskin und Four Seasons (Eigenmarke, mit der ich sehr zufrieden bin). Du kannst Dir im Internet den Katalog ja mal bestellen, leider haben die bei Euch im Süden keine Filialen.



    Christian

  • Ähm mal ganz was anderes, passt hier eigentlich nicht rein ich weiß, dennoch bräuchte ich mal kurz eure Hilfe...bzw. eine Info.


    Wo kann man hier denn selbst ein neues Thema eröffnen? ich find jedenfalls keine Einstellung...etc.


    :rolleyes:


    Lg Babsi

  • Hallo Babsi,


    das steht auch irgendwo in den FAQS. Du musst auf jeden Fall als Mitglied eingeloggt sein und findest unter den Top 10 der Einträge darunter den allgemeinen Themenüberblick nach Rubriken.


    Du kannst dotr nach Anklicken in jeder Rubrik ein neues Thema erstellen indem Du
    auf "Neues Thema" klickst.
    Du findest den Link auf jedem Forum in der Übersicht rechts Oben und rechts
    Unten in der Ersten und Letzten Zeile.


    Ich hoffe, Du stellst ein interessantes Thema ein und bin schon gespannt. Langsam lässt ja sonst irgendwie das Sommerloch grüßen. ;m4-


    Schönen Abend wünscht Dir


    Waldstuhl

  • da ist mein neues Thema! *taaaadaaaa*


    Danke für deine Hilfe!!


    Viel Spaß beim lesen..


    vielleicht interessierts dich..


    Schönen abend too.


    babs
    :))