extralange Sportmode - suche knackige Models für Produktfotos

  • Hallo !


    Wir brauchen zwei Models (m + w). Gern Trainer, Presenter, o.ä. Passend wäre vor allem Fitness, Aerobic, o.ä., gern auch Boxen, Kickboxen, ...


    Honorar: tolle, professionelle Fotos von www.fotostudio-b44.de in Mönchengladbach. Und ggf. stellen wir Euch auf unserer Website vor. Kleiner Tipp: wir sind bei Google ganz weit oben !


    Bitte sende ein Foto und ein paar Worte zu Dir an Beate: team@bea-sports.de. Das Team von bea-sports.de freut sich auf Dich ! Telefonische Anfragen bitte erst ab Mo., 28.01. unter 02161-293 39 57, da wir gerade den Shopumzug nach Hamburg vorbereiten.


    Viele Grüße
    Beate, Ulli, Lars


    www.bea-sports.de

  • Ich kann zwar kein Model sein, aber was lesen meine Äuglein??


    Ein Bea-Shop in Hamburg?? Freu, hüpf..... =)

    Be yourself, do what you love!

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Ich kann zwar kein Model sein, aber was lesen meine Äuglein??


    Ein Bea-Shop in Hamburg?? Freu, hüpf..... =)


    Dem schliesse ich mich mal so an.
    Bekomme ich dann auch mal eine Jazz-Pant (bei mir als "Gammelhosen" - Stichwort After-Work-Uniform - sehr beliebt), die lang genug ist und die ich nicht online bestellen muss direkt?


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Hallo liebe Leute !


    Vielen Dank für Eure Zuschriften. Wir freuen uns sehr darüber.


    Wegen Hamburg, schickt uns doch bitte direkt eine Email oder ruft einfach an. Dann erfahrt Ihr mehr darüber. Bis dann !


    Viele Grüße
    Beate

    Einmal editiert, zuletzt von Sportbea ()