Geht zu.....

  • Schuhhaus Schüttfort in HH-Bergedorf.


    Die haben auch einen Online-Versandshop so unkompliziert


    wie bei Neckermann, Quelle oder Ottoversand.


    Auch die Preise sind recht günstig.


    Einfach googlen mit "Schuhhaus Schüttfort",dann auswählen,bestellen


    und zuhause anpassen.Wenn's nicht passt einfach zurückschicken.


    Keine Vorkasse nötig.Auch für alle anderen Postleitzahlen im Bundesgebiet


    geeignet.Habe schon tolle Schnäppchen mit denne gemacht.


    Gruß an Alle,Hardy211

  • Die Auswahl ist zwar ordentlich, allerdings definiere ich "recht günstig" etwas anders (bezogen auf meine 46er Schuhgröße).


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Hallöchen


    Ich war heute auch bei Schüttfort und habe auch ein paar Schicke stiefel gefunden.Habe leider auch Schuhgrösse 44.
    Aber die haben momentan auf viele Schuhe -30% und auch auf schon reduzierte Ware.
    Meine sollten vorher 140Euro kosten, jetzt nur noch 70 und dann sind nochmal 30% abgegangen.Jetzt habe ich sage und schreibe nur 48Euro bezahlt, für nen teuren Schuh, der qualität hat und modern aussieht und das wichtigste, Super Passt!
    Also nen gang dorthin ist es echt wert.Vor allem grosse Auswahl, grosse Grössen für Frauen, wie auch Männer.Natürlich sind auch einige Schuhe dabei, die recht teuer sind.Aber die Preise dort, sind nichts dagegen wo ich vorher war.Da hatte ich beim ersten Preisschild das Gefühl, das ist nen Schuh aus Platin oder sowas in der Art.
    Grosse Schuhe zu kriegen, das ist echt ne Marktlücke und die Läden nutzen das schön aus. Und wir mit unseren Grossen Füssen sind die Leid tragenden. X(

    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!

  • Aus aktuellem Anlass kann ich zum Thema "Schuhe in großen Größen" eher Optimismus verbreiten. Irgendwann letztes Jahr habe ich bei der E-Bucht ein Paar sportliche Strassenschuhe von Mustang (Originalware, natürlich neu) für irgendwas über 40€ erstanden. Einziges Manko, was ich erst später empfand: Sie waren vorne etwas zu weit...übrigens Größe 48.
    OK, warum schreibe ich waren...?
    Vor ca. 2 Wochen wurden die mir im Fitnessstudio geklaut...und ärgerlicherweise inklusive der orthopädischen Einlagen drin, die ich auch zum Joggen brauche...
    Also, wieder ran an den Rechner zur E-Bucht...Bingo! Hab sofort wieder ein Schuhmodell genau nach meinem Geschmack gefunden...Sofort-Kauf-Sonderpreis von 30€ + 5€ Versand...Die kamen dank Paypal sogar gleich am nächsten Tag und passen super.
    Inzwischen würde ich auch Business-Schuhe dort kaufen, weil seriöse Online-Händler großzügige Rücknahme-Regeln haben und die Preise doch wesentlich angenehmer sind als im Shop...
    Die beiden erwähnten Käufe waren jedenfalls absolut unproblematisch und unschlagbar günstig.
    Hat da vielleicht hier jemand bereits schlechte Erfahrungen gemacht?? Wäre schon interessant...