Kleines Rätsel: Kölner wie gut kennt ihr euch?????

  • Ich bin ja mal gespannt, wie gut sich die "Großen" in Köln kennen und vernetzt sind....ich hab mal ein kleines Rätsel für euch ( natürlich total uneigennützig:-) )
    Also, aufgepasst ich war heute ( Faschingssamstag) am Bahnhof und hab circa 16.30 nen Mann am Bahnhof gesehen...am Bahnhof war Karneval pur und es hat eine Gruppe in der Bahnhofshalle gespielt....ich hatte einen riessigen Reiserucksack, ein Bier in der Hand und hab zugehört. Ein Mann stellt sich neben mich und hat auch zugehört....also jetzt wird es interessant und der Beginn es Rätsels:
    Kurze Beschreibung des Mannes: circa 210 gross, zwischen 28 und 35 Jahre alt, Bart, kurze braune Haare, "hatte was auf den Rippen", mag anscheindend Musik, wirkte so richtig nett und sympatisch, war unverkleidet und hatte ne Tasche bei sich...später ging er zur Ubahn und ich dachte mir : " richtig schad , hättest doch mal was zu ihm gesagt"...und so etwas denk ich mir nicht gerade oft
    So, hiermit versuche ich diesen Fehler noch zu korrigiern und würd mich freuen von euch, des Rätsels Lösung zu bekommen.
    Ich komme mir ein bisschen blöd vor, hier deswegen nachzufragen....aber die minimale Chance, dass er hier vielleicht rumgeistert, gibt es ja...wahrscheinlich ist er eh verheiratet, hat 8 Kinder und nen Papagei......
    Euch nen schönen Karneval