Schuhe im Net bestellen!!

  • Oder hier


    http://www.langes-forum.de/search.php?searchid=317904


    165 Treffer



    Guckt doch auch mal bei SchuhTex (hier gleich links von diesem Post) da bekommen Forianer 10% Rabatt.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo, da ich lieber immer gaaaanz viele Schuhe probier, müsste bei einer Onlinbestellung ein ganzer Lastzug für mich und meine Tochter vorfahren.
    Deshalb fahren wir immer mal nach Plauen ins Schuhhaus Kreher, die sind ein Ableger von Schuh-Kauffmann. Und wir haben bisher, sehr zum Leidwesen meines Mannes, immer einige Paare gefunden. ;m4-

  • Ich weiß nicht ob das wem hilft, aber mein Sohn braucht mittlerweile Schuhgröße 48 - sogar die ist schwer zu bekommen. Bin somit immr auf der Suche nach neuen Shops/Schuhen.


    Hab nen Shop auf ner Sportseite gefunden:


    http://shop.netzathleten.de/


    Da gibt es diese Woche nen Adidas Laufschuh der wasserfest UND atmungsaktiv ist. Der Schuh kostet dort nur 75€ - in den Läden 125. Habe also 50€ gespart und darauf bin ich ganz stolz :) Achtung: Artikel sind immer nur 1 Woche lang erhältlich.


    Also, falls ihr noch weitere tolle Tipps für mich habt, wie ich mein Leben vereinfachen kann und meinem Junior Schuhe find - bin immer offen für tolle Ideen!!


    Danke und macht es gut!


    lg Tanja


  • Kann den Link nicht öffnen, da ich nicht registriert bin.


    * Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls Du nicht registriert bist, kannst Du dies hier tun.
    * Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Zitat

    Original von Schwoab
    Kann den Link nicht öffnen, da ich nicht registriert bin.


    Martin hat da wohl versehentlich eine Suche verlinkt ... die ist natürlich nur für den User der sie gemacht hat gültig und auch nicht ewig ...


    Dieser Thread ist wohl der richtige.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ja da ist wohl ein Fehler in der Verlinkung, selbst mit meinem Admin-Account komm ich da nicht weiter.

    Die 10 % gibt's allerdings nicht mehr.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)