Damenschuhe bei Neckermann

  • Ich kann es kaum glauben! Endlich mal Schuhe, die nicht aussehen, als wären sie für alte Omis über 70 Jahren gemacht! Und man muss auch nicht über 150 Euro hinblättern, sondern die sind sogar heruntergesetzt!!! Vielen lieben Dank für diesen tollen Tipp. Werde sofort bestellen.

  • Die letzten sind ja leider schon lange nicht mehr in größer als 43 erhältlich, buhuuu :rolleyes:


    Die wollte ich so unbedingt...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Zitat

    Original von Rhea
    Die letzten sind ja leider schon lange nicht mehr in größer als 43 erhältlich, buhuuu :rolleyes:


    Die wollte ich so unbedingt...


    Da hab ich mit meiner Schuhgröße 43 wohl gerade so eben nochmal Glück gehabt. Ich fand die Schuhe nämlich auch superklasse. Nicht traurig sein.

  • Danke, cro-lady, für's Rausfischen!


    Die sind hübsch. Wenn ich nicht gerade Schuhe für mehrere hundert Euro gekauft hätte :rolleyes:, würde ich ja sofort zuschlagen. Vielleicht mach ich es trotzdem? *grübel*


    Ich finde ja, die bei Neckermann könnten die Schuhe ruhig ein bisschen nach "hübsch" und "hässlich" sortieren, dann müsste man sich nicht durch die vielen Seiten blättern :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von dana ()

  • Hallo zusammen,


    wo wir grad beim Thema sind: welche Schuhgrößen habt ihr? Und wie viel Geld gebt ihr für Schuhe aus?


    Mir sind Schuhe schon wichtig, will aber auch keine hunderte von Euros ausgeben. Also max. 80 € pro Paar.
    Achtet ihr auf Qualität?


    Ich habe Gr. 44-45 (ja, ich weiß, sehr groß^^).


    Liebe Grüße