aktuelle Schuhmodelle auch in Übergrößen???

  • Hallo Leute,


    ich suche aktuelle Schuhmodelle in Übergrößen (Gr. 50).


    Wer mir jetzt Schuh Kaufmann empfehlen möchte ist hier an der falschen Stelle, da bin ich bereits seit 2 Jahren Kunde. ;wall


    Ich suche z.B. diese Cognac farbenden Lederschuhe oder im Schlangenlederdesign. Wäre froh, wenn mir jemand bei dieser Frage weiterhelfen konnte oder er selbst so einen Laden hat.


    Gruß


    Skyline :D

    ;m6- Kirmes in Nordwalde vom 03.10 - 06.10 ;m6-

  • Danke für den Tipp Barbara. :D Aber da ist leider nicht viel dabei!!!


    Ich suche einen Shop wo echt schöne ausgefallene aktuelle Schuhmode bekommt, nicht immer diese 0815-Lederschuhe.


    Gruß


    Skyline

    ;m6- Kirmes in Nordwalde vom 03.10 - 06.10 ;m6-

  • Hey ihr zwo,
    da geht es mir ähnlich. Ich suche auch mal ein paar wirklich terndige und fetzige schuhe!
    jedes mal wenn ich den schuhladen auf und ab laufe, von schuhgröße 38 bis 43 wird mein gesichtsausdruck immer wütender! ab 41- 42 findet man wirklich kaum interessante schöne Schuhe, jedoch bei den kleineren Größen wirklich nettaussehende dabei stehen. Das ärgert mich jedes mal. mein Hauptbestandteil sind Turnschuhe, also Sneakers, aber die nerven mich auch nur noch an...


    Kennt denn jemand einen wirklich tollen Schuhladen für große Größen???


    Lg Babsi

  • wohlgemerkt ich rede da "nur" von größe 42-43
    also wenns in dieser größe schon so aussieht.... dann wirds weiter aufwärts denke ich nicht rosiger...

  • Hallo Leuds, ;m4-


    hier schreibt die Himmelslinie.


    Ich habe mich jetzt mal im Internet kundig gemacht und mir drei Großeinkaufs-Verbünde herausgesucht, die ich jetzt mal angeschrieben in Sachen "moderne Schuhe in Übergrößen".


    Über die jeweiligen Ergebnisse, werde ich euch natürlich unterrichten, falls ich überhaupt Antworten bekomme.


    Gruß


    :D Skyline :D

    ;m6- Kirmes in Nordwalde vom 03.10 - 06.10 ;m6-

  • Ach ach ach..... Ich schreibe aber nicht so gut deutsch, aber hast du versucht am www.bigshoes.it Schuhe in grösse 50 zu finden ?? Sie haben schuhe bis 52 im herren modelle und bis 45 im damen modelle. Versand ist frei im europäische union.


    Ohhh habe echt Bamsi schon vergessen. Kaufen Sie ihre trendige schuhe online bei www.largelifestyles.co.uk . Sie haben viele trendige damen schuhe bis grösse 44. Kittenheels und pointies :))


    Auch in die katalog vom www.magnusshoes.com kann man gute schuhe finden bis grösse 11 (45) finden für damen, und herren 12-16.


    Seinten ist im english, aber Sie verkaufen nach Deutschland.


    Ich kenne mehre geschäfte rund im europe, will ich schreiben wenn ich erinnere ;m4-

  • @Kalihda


    Danke, für deine guten Tipps!!! Werde mir die Seiten mal anschauen!


    thnx


    Skyline ;m4-

    ;m6- Kirmes in Nordwalde vom 03.10 - 06.10 ;m6-

  • Hallo Leute,


    hier schreibt mal wieder die Himmelslinie.


    Ich habe bisher zwei Antworten erhalten:


    Der erste konnte mir leider nicht helfen.
    Der zweite hat mir wie folgt geantwortet:
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr Nordhoff,


    vielen Dank für Ihr Schreiben vom 14.07.2003. Es existieren in Deutschland nur wenige Schuheinzelhandelsunternehmen, die sich in ihrem Angebot auf Übergrößen spezialisiert haben.


    Das führende Unternehmen hat folgende Anschrift:


    Georg Horsch
    Liesegangstr. 10


    40211 Düsseldorf


    Tel. 0211/365052
    www.horsch-schuhe.de


    Ob die Fa. Horsch Ihren speziellen Wunsch erfüllen kann, ist uns natürlich nicht bekannt. Herr Horsch ist jedoch auch Designer und hat sicherlich die Möglichkeit, ein vorhandenes Modell auch in einem ausgefallenen Muster speziell für Sie anfertigen zu lassen.


    Mit freundlichen Grüßen
    REXOR Schuh-Einkaufsvereinigung GmbH
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Ist das nicht schon mal was???


    Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, oder?! :D


    Für weitere Informationen: www.rexor.de


    Gruß


    Euer Skyline ;m4-

    ;m6- Kirmes in Nordwalde vom 03.10 - 06.10 ;m6-

  • Hi Ihrs,


    also ich ersteiger meine Schuhe oft bei Ebay, da gibt's auch Neuware zu akzeptablen Preisen.


    Findet man dann in der Rubrik Herrenschuhe (bzw. Damenschuhe) --> z.B. Sportschuhe etc. --> größer 46 (bei Damen, glaub ich, größer 43 ?( ).


    Hab da schon 4 Paar ersteigert, eins paßte net so gut, die anderen waren ok :]


    Viele Grüße
    Just