Audi TT Roadster

  • Hallo!! Ich bin mir am überlegen, einen Audi TT Roadster
    zu kaufen. Hat irgend jemand Erfahrungen damit?
    Völlig ungeeignet oder ein brauchbarer Kompromis? Im
    Voraus besten Dank! ;)

  • Zitat

    Original von Babsi
    Audi ist mir nich sehr vetraut. hab mit Audi nix am Hut, sorry.


    ;m4-


    @ babsi .... halt dich doch dann einfach raus, anstatt diese öden kommentare von dir zu geben ;wall

  • Warum verstehe ich das jetzt nicht?
    Ist hier irgendwas gelöscht worden?????
    Ich habe mal in einem TT Coupe gesessen.
    Die Sitzverstellung geht Ok (Habe verhältnismässig kurze Beine)
    Die Höhe ging so grade (Bin es gewöhnt im Auto zu "liegen")
    Aaaaber, ich kam mir trotzdem beengt vor, denn irgendwie ist das Auto sehr schmal (Bin nicht wirklich schmal)

    Was zum Deibel kann ich dafür daß 99,9 % der Weltbevölkerung unter Zwergenwuchs leiden??? ;) ;)

  • Es ist was gelöscht worden...


    Wieso muss es denn ein TT sein, bei deiner Größe?! Soll der Wagen schnell sein, oder einfach nur ein 2sitzer?


    Schnell ist auch der S4, oder S3, und du hast mit Sicherheit mehr Platz da drin. Oder Golf R32, und wie sie nicht alle heißen...

  • ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ?
    Nö, ich will garkeinen, ic´h wäre eher für nen S6 oder RS6, das passt Grössenmässig eher....... Wenn nur das liebe Geld nicht wäre...

    Was zum Deibel kann ich dafür daß 99,9 % der Weltbevölkerung unter Zwergenwuchs leiden??? ;) ;)

  • @ ann kathrin


    keine ahnung was babsi geschrieben hat, aber nichts, wiederhole nichts ist so öde wie das ewige auto, welches ist besser und welches...... gewäsch.


    wenn ich ein auto haben will, dann kauf ichs mir und red net dauernd drüber.


    grüsse


    markus

  • an markus ... ich schreib auch etwas langsamer, für die österreicher unter uns, damit es verstanden wird:



    Zitat

    Original von markus meissl
    @ ann kathrin


    keine ahnung was babsi geschrieben hat, aber nichts, wiederhole nichts ist so öde wie das ewige auto, welches ist besser und welches...... gewäsch.


    komisch ... ich dachte als supermitglied mit 157 oder wieviel beiträgen hättest du ne ahnung wie das hier funktioniert *lol*


    da du sagst, dass du nicht weißt, was babsi geschrieben hatte, nehm ich mal an, du schreibst auch einfach drauf los ohne zu lesen.
    DAS ZITAT VON IHR STEHT JA NOCH IMMER IN MEINEM LETZTEN BEITRAG !!!
    Da es babsi aber peinlich wurde, hat sie eben ihren Eintrag editiert ... wie ja auch zu lesen ist, um Spuren zu verwischen.


    Eigentlich gehört alles hier nicht zu diesem Thema, aber wenn man die Beiträge hier per Mail sich schicken läßt und eine gewisse Babsi schreibt unendlich viele Kommentare MIT NULL INHALT ... ich wiederhole extra nochmal für dich: "Audi ist mir nich sehr vetraut. hab mit Audi nix am Hut, sorry."
    Was soll das?? wenn hier jeder was schreibt, auch wenns nix zu sagen gibt, ist das ganze Forum hier sinnlos ... und das wäre schade. Deswegen ist mir der Kragen geplatzt und meldete mich zu Wort.
    Das natürlich noch jemand hierzukommt und einen weiteren sinnlosen Text schreibt konnte ich ja nicht voraussehen. Daher tut mir es fast leid, dass ich überhaupt was schrieb.
    Aber zumindest sind wieder mehr Postings hier interessant zu lesen und diese geistigen Tiefflieger kamen wieder in die Minderzahl.


    Vermutlich trete ich jetzt aber nochmal ne Welle des entsetzens los, da es bestimmt noch mehr Leute gibt, die wie du schreiben, dass sie gar nicht wissen um was es geht und trotzdem ihren kommentar zu mir loswerden wollen. ;wall


    Eigentlich halte ich mich ja eher zurück und lese.