Brauche eure Hilfe

  • Hallo Ihr lieben!
    Brauche dringend eure Hilfe!
    Ich bin 1.90 Groß und brauche 38ger Längen an Hosen und 42 größe an Schuhe, aber irgendwie finde ich nirgendwo was, überall gibt es nur bis 36 ger länge und nur so langweilige sachen, bin doch keine oma will auch mal auf dem neusten stand sein... mal was verwaschenes oder was interessantes!
    Schuhe gibt es für große leute nur ohne absatz... als wenn eine Frau die 1.90 groß ist nicht noch hohe schuhe anziehen kann ich ziehe die trotzdem an!
    Aber habe nur 2 paar schuhe, sowie wenig Hosen, hin und wieder finde ich mal was bei www.pett-handelsmoden.de aber auch nicht immer, die hosen sind schon zu langweilig eigentlich!


    Oder kennt einer ein geschäft im Raum NRW für große Frauen?
    Würde mich sehr freuen wenn jemand Antwortet
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe Grüße
    Caro

  • hi claudia
    also Schuhe weiß ich hat C & A bis Gr, 45 oder im Telshopping, da gibt es manchmal auch große Schuhe, nur etwas teuer. Und sie passen ich habe es auprobiert.
    und Hosen guck doch mal hier im Forum links auf den Werbebanner da stand etwas von 38er Länge.Ich kann auch nochmal gucken bin im klm drinne und da gibt es auch Tipps.
    Viel Spass beim Suchen und viel Erfog
    viel Grüße
    schnuppe1319

  • schuhe größe 42 sollten doch eigentlich kein problem sein, oder? ich meine, bis 42 gehen eigentlich die ganz normalen größen... und dass sie ohne absatz wären, höre ich das erste mal, eher sagt man, dass man als große frau mal was ohne wollte und da findet sich nichts.


    wegen hosen sieh doch mal bei www.lange-damenhosen.de. da habe ich auch schon sehr schicke hosen gefunden, allerdings muss man da gelegentlich mal reinsehen, weil sie nicht immer alles da haben.

  • Nanu, das hör ich zum ersten Mal...


    Vielleicht sollten wir mal zusammen shoppen, denn ich find immer nur Schuhe MIT Absatz, obwohl ich flache suche...


    Von wo genau kommst du denn?
    In Düsseldorf findet man bei Böehmer, Siemes und Juppen gut Schuhe, wobei man mit Größe 42 ja in jedem normalen Laden fündig werden sollte.


    Hosen gibts auch bei www.jeanswelt.de, oder wenns was schickeres sein muss, Egue oder Longfashion.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...


  • Da scheint offenbar jemand in der Schuhindustrie meine Interessen zu vertreten. An Damenschuhe gehört definitiv ein ordentlicher Absatz... :D :rolleyes:


    Carolin1985NRW:
    Was die anderen Klamotten angeht gebe ich Rhea recht und empfehle ebenfalls einen Besuch bei Longfashion, wenn Du sowieso aus NRW bist.
    Gerade, wenn eine Frau nicht nur sehr groß, sondern auch schlank ist, findet man dort sehr ansprechende Kleidung. Und dies entspringt nicht der Feder einer Frau...!!