Fernsehdokumentation

  • Hallo liebe User!


    Wir suchen für eine Fernseh-Reportage überdurchschnittlich große Menschen, die einen wesentlich kleineren Partner haben. Durch unsere Doku wollen wir für mehr Toleranz in der Bevölkerung sorgen. Sie haben die Möglichkeit uns dabei zu helfen, dass sich niemand mehr für den Größenunterschied in der Beziehung verstecken muss.


    Wenn Sie neugierig geworden sind oder jemanden kennen, der genau in so einer Beziehung lebt, zögern Sie nicht mich unverbindlich zu kontaktieren, um sich über unser Vorhaben genauer zu informieren.


    Mit freundlichen Grüßen,



    Lauren Dohnalek
    Meimedia Fernsehproduktion Gesellschaft
    Tel.: 0201 – 7475 342

    Einmal editiert, zuletzt von Lauren ()

  • So ein Mist. Da könnte man endlich mal ins Fernsehen kommen, und dann stellt fest, die Partnerin ist einfach schon zu groß dafür :D

    ... live long and feel good

  • Hätte ich mich gerade nicht von meiner 35 cm kleineren Partnerin getrennt....
    dann hätte ich da auch nicht mitgemacht.
    Das ist wieder so eine peinliche Zurschaustellung von großen Menschen. Wir sind hier nicht im Zoo, wo man sich begaffen lassen sollte (das tut die kleinere Bevölkerung schon genug!). :wut :wut :wut :wut :wut :wut Das wird wieder so ein typischer TV-Beitrag.


    Willkommen bei RTL2, dem Sender der sich als Publikum Bildleser und Unterschicht hält und denen schön was zu gaffen gibt. Big Brother, Frauentausch etc lassen grüssen.


    Schaltet eurer Hirn ab und RTL2 an

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

  • Nun ja, ehrlich gesagt, mich lockt das Thema nach der Anzahl von Anfragen solcher Art auch nicht besonders an...weder aktiv noch passiv.
    Andererseits hält sich der Schaden aus meiner Sicht auch in Grenzen und ich akzeptiere es, dass sich genügend Leute dafür interessieren.
    In der heutigen Zeit - noch dazu in der Medienlandschaft - werden halt extrem viele Geschmäcker bedient. Und ob das nun RTL2 ist, oder was weiss ich welcher Sender, spielt doch eine untergeordnete Rolle.


    "Lauren" wirkt auf mich jedenfalls ausreichend seriös und wer sich hier dafür interessiert, sollte sich auch dort melden dürfen ohne dafür attackiert zu werden.
    Das Thema stirbt eher an mangelndem Zuspruch als an Gegenwehr...

  • Zitat

    Original von max.cady
    Und ob das nun RTL2 ist, oder was weiss ich welcher Sender, spielt doch eine untergeordnete Rolle.

    Definitiv nicht! Ein Sender der m.E. an der Verdummung ganzer Gesellschaftsschichten beteiligt ist, der gilt für mich als unseriös und mit dem arbeitet man nicht zusammen. Natürlich gehören solche "Hirn-aus-TV-an!"-Sender wie RTL, SuperRTL, Kabel, Pro7, Tele5 und so weiter auch dazu.
    Aber RTL2 setzt dem Ganzen m.E. eindeutig die Krone auf.


    Zitat


    "Lauren" wirkt auf mich jedenfalls ausreichend seriös und wer sich hier dafür interessiert, sollte sich auch dort melden dürfen ohne dafür attackiert zu werden.


    Ich attackiere hier keinen außer die von solch einem Booooh-guck-mal-Sender und die die hier wirklich mit denen zusammenarbeiten. Das ist peinlich und das Resultat definitiv entwürdigend.

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

  • Ich habe mit der Dame gesprochen und sie macht nach einem 1-stündigen Telefonat einen durchaus seriösen Eindruck.
    Sendungen werden von unterschiedlichen Produktionsfirmen gemacht und sollen einen entsprechenden Markt bedienen. Dieser Markt ist leider da, der solche Produkte wie Big Brother u. ä. aufnimmt. Aber auch im Rahmen dieser Sender sind seriöse Reportagen möglich. Man muss sich ja nun definitiv nicht für alles hergeben und hat dementsprechend mit der entsprechenden Medienerfahrung, Möglichkeiten nach und nach Sichtweisen zu verändern. Totale Verweigerung kann hier nicht die Lösung sein, denn auch das Bewusstsein der Zuschaer wie der Fernsehschaffenden werden wir nur über eine Zusammenarbeit mit ihnen erreichen. Andernfalls finden sie garantiert irgendjemanden, der ggf. gestellt, das Spiel mitspielt...

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • ha ganz einfache sache:


    einfach mitlesen, die gute frau anrufen und checken was geht.
    denn was ja nun in 32.157 kommentaren zu lesen ist, ist die tatsache
    das einige der user hier ne apathische abneigung gegen alles haben was vorne drauf ne leuchte hat und da rede ich nicht von autos, rettungswagen etc.


    in diesem sinne wünsch ich denen die´s machen nen lustigen dreh. ;m4-

  • Also das Bild mit der leuchte würde ich auch dann nicht verstehen, wenn letztere ihr großes L tragen dürfte.
    Klärst Du mich auf, wie das zu verstehen ist?

  • Zitat

    Original von tootall
    ha ganz einfache sache:


    einfach mitlesen, die gute frau anrufen und checken was geht.
    denn was ja nun in 32.157 kommentaren zu lesen ist, ist die tatsache
    das einige der user hier ne apathische abneigung gegen alles haben was vorne drauf ne leuchte hat und da rede ich nicht von autos, rettungswagen etc.


    in diesem sinne wünsch ich denen die´s machen nen lustigen dreh. ;m4-


    Solange longlegs nicht knipst oder filmt ist die Harmonie im Weltall gesichert. :baby: