2,16m Frau in Deutschland

  • Hallo an alle,
    wie ich gestern in einer community erfahren habe gibt es wohl wirklich eine 2,16m frau in deutschland
    ich weiß leider noch nichts genaues aber vllt hört man ja mal was von ihr

    Wenn jeder an sich selbst denkt , ist an alle gedacht .

  • Hi an alle,
    Also dann muss ich euch mal was erzählen, ich bin im KLM Hannover drinne, und dort in der Clubzeitschrift steht folgender Artikel:


    Zitat: Älteste und größte Frau leben unter einem Dach
    Seit kurzem ist Edna Parker die älteste Frau der Welt. Seit die biseherige Rekordhalterin verstarb, eine nur wenige Monate ältere Japanerin, ist Edna jetzt die älteste Frau der Welt - sie ist 114 Jahre alt.
    Die älteste Frau der Welt lebt mit der Größten Frau der Welt unter einem Dach. Sandy Allen
    ist nur halb so alt wie Edna Parker gerade einmal 52 Jahre. Doch mit ihre Körpergröße von 2,31 Metern muss sie beriets im Rollstuhl sitzen. Beide Frauen leben nun im US Bundestaat Indiana im selben Pflegeheim Shelbyville.


    Also mich hat dieser Artikel bald vom Hocker gehauen, da ich in der Pflege tätig bin habe ich mir versucht das mal vorzustellen. Das ist ja der Wahnsinn oder?;kaffee


    Was sagt ihr dazu?
    Viele Grüße schnuppe1319

  • das sagt mir:
    ein Weg weniger für interessante GenProben GG.


    weiß nich...hab gerade keine lst mehr nachzulesen, was sandy allen so gemacht hat, aber mit 50 wg verschleißerscheinungen im Pflegeheim/Rollstuhl zu sitzen empfinde ich fast als alptraum.


    es müsste wohl viel mehr und von anfang an darauf geachtet werden, nicht zu großen *raubbau* am eigenen Körper zu betreiben...wahrscheinlich gilt das sogar für normal große.


    was die 216 angeht. klar isses nich unmöglich, trotzdem hab ich meine zweifel. (wo hat sie sich die letzten jahre versteckt?)
    das gute is. mit etwas glück werde ich es iwann aus einer mir vertrauenswürdiger erscheinenden quelle erfahren, als *ine Community*, obs stimmt oder nicht.


    Gruß Spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=

  • Zitat

    Original von miclex
    wie ich gestern in einer community erfahren habe gibt es wohl wirklich eine 2,16m frau in deutschland


    und die Kleine ist hier nicht angemeldet? Naaa kann doch nicht sein. :D

    Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.

  • Zitat

    Original von miclex
    Hallo an alle,
    wie ich gestern in einer community erfahren habe gibt es wohl wirklich eine 2,16m frau in deutschland
    ich weiß leider noch nichts genaues aber vllt hört man ja mal was von ihr


    dann mach diese community doch einfach mal hier öffentlich oder schicke einem von uns hier mal per pn die adresse, dann können wir sie ja hier zu uns einladen.


    wer weiss, vielleicht sucht sie ja händeringend nach gleichgesinnten oder einer seriösen community wie dieser hier, um sich rat zu holen, kontakte zu knüpfen und neue leute aus ihrer region zu finden.


    wär dich klasse

  • evtl. bekomme ich bald ein bild ..mal gucken

    Wenn jeder an sich selbst denkt , ist an alle gedacht .

  • also das forum das wohl meinst nennt sich cdate[.]de
    und das profil der jungen frau schuat eher aus wie´n fake.


    falls es das ist das du meinst.


    steht nur größe und etwa alter drin. sonst aber nix :(

  • Zitat

    Original von tootall
    also das forum das wohl meinst nennt sich cdate[.]de
    und das profil der jungen frau schuat eher aus wie´n fake.


    falls es das ist das du meinst.


    steht nur größe und etwa alter drin. sonst aber nix :(


    cdate ist eine community, kein forum :)
    aber es soll glaub ich eins eingefügt werden :)

  • Na ich hege meine Zweifel - eine Community weiss mehr wie das Guinnessbuch ?
    Da sollten sich Anja und Caro aber mal sputen - noch gelten Sie offz als die größten Frauen Deutschlands =)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Na ich hege meine Zweifel - eine Community weiss mehr wie das Guinnessbuch ?
    Da sollten sich Anja und Caro aber mal sputen - noch gelten Sie offz als die größten Frauen Deutschlands =)


    ich denke das selbe.
    wie ich schoh sagte halte ich das profil für einen fake.
    zumindest wäre sie den leuten eh schon aufgefallen und
    es gäbe hinweise darüber in den medien oder auf einschlägigen
    plattformen.


    ebenso wenig glaube ich das anja und caro länger den titel "größte frau(en) deutschlands" für sich beansruchen können, denn auch andrea von tallgermanwomen_com hat dieses gardemass:


    Name:Andrea
    Alter:36
    Nationalität:deutsch
    Haarfarbe:dunkel braun
    Augenfarbe:grün-braun
    Größe:2,06m.
    Schuhgröße:44
    Beinlänge(außen):130cm
    Beinlänge(innen):109cm
    Lebensmotto:Alles kann,nichts muss!


    allerdings dürfen diese daten in frage gestellt werden.
    iwona, die dort ebenfalls ein profil hat ist nicht 1,98 sondern 1.96
    wie sie einem freund persönlich versicherte . . . und auch ihre sedcard bei model-kartei_de sagt genau das aus . . .


    in diesem sinne . . .

  • Andreas Angaben stimmen aber, sie ist ja auch hier registriert als Drea und ich habe sie auch schon in HH getroffen.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • also ich kenn Andrea auch persönlich und ohne jeze genau nachgemessen zu haben, ist sie knapp 10 cm größer als ich und auch die anderen daten stimmen.
    SIE ist zumindest kein fake und die fakten stimmen auch.
    Zumindest Caro kennt sie ja auch persönlich von den TallGermanWomen...und wer da dann vllt 5 mm größer ist, interessiert Drea zumindest herzlich wenig.


    Gruß Spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=

  • Also ich hatte Andrea auch im Jauar auf dem Stammtisch kennengelernt und sie ist tatsächlich 2,06m groß.


    Gruß Alex

  • ok, hätten wir das eine geklärt.


    bleibt immer noch die frage, warum bisher keiner etwas von einer frau gehört oder gesehen hat, die angeblich so groß sein soll und sich bis dato hinter einem schmalen profil versteckt, wohl aber die dazu passende plattform gefunden hat, wenngleich sie hier bei uns mädels doch viel besser aufgehoben wäre . . .

  • Wer ist eigentlich ANJA (206cm)?


    Laut meinen Informationen ist Antje immer noch die laengste Frau Deutschlands was Sie auch im groessenvergleich mit Caro (zu Ihrem bedauern) auch ganz klar bewiesen hat.

  • hey


    naja eine soo große Frau täte mir schon leid ehrlich.


    also mich interesiert das thema auch. mal wissen wieviel mädels noch länger sind als ich. =) aber 2,16 is schon heftig viel für ne Frau.


    es gibt allerdings eine polnische basketballspielerin die 2,18m ist somit die größte Frau Europas lebende und eine katja van dyk aus Deutschland bzw. Holland war auch so um 2,20m.


    In Zeiten von Hormontherapie oder Tumorerkennung bei Riesnewuchs dürften die meisten Frauen bei unter 2meter gestoppt werden bis auf einige Ausnahmen. Aber ich finde das sexy Caro die längste ist. ;)


    siehe hier:http://dielangstenfrauendeutschlands.blogspot.com/


    der längste kerl ist doch euer BIBO oder? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von littlemiki ()