schlichte Pullover und Sweatshirts gesucht...

  • Hallo,
    ich plage mich schon seit Jahren mit dem Problem rum, dass ich überdurchschnittlich groß bin und einfach keine Kleidung finde die mir gefällt.
    Ich suche schlichte "Jacken" wie das z.B. http://picture.yatego.com/imag…c8.8/Hooded-Zip-Sweat.jpg
    Bisher habe ich die immer von Fruit of the Loom gekauft in XXL, aber nach einer Weile laufen die Jacken ein und passen nicht mehr. Dann schaut vorne was raus und hinten ... Deshalb meine Frage kann ich irgendwo online günstige schlichte Kliedung der Art kaufen ?

  • sowas suche ich auch. vorallem hät ich mal gern lang genuge ärmel und lang genug um auch im sitzen den lendenbereich zu bedecken.....


    ich hab ein sweatshirt von champions der is perfekt, aber keine ahnung wo ich ähnliche her bekomm. ich hab auch mal die leute von "makeyourownjeans" angeschrieben, ob die das nicht auch noch machen könnten, aber leider keine antwort.

    Ich bin nicht zu groß für diese Welt, die Welt ist zu klein für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von sango ()

  • Hallo.


    Ich war im Herbst auch auf der Suche nach einem schlichten Pullover. Aufgrund meiner langen Arme und meiner schmalen Statur habe ich etwas länger suchen müssen.


    Fündig bin ich z. B. bei Hallhuber geworden (Rollkragenpullover). Man(n) muß einfach nur ignorieren das das eigentlich ein Hersteller für Damenbekleidung ist. Dem Pullover sieht man es zumindest nicht direkt an.


    Ansonsten bei H&M immer mal reinschauen. Dort gibt es hin und wieder auch mal etwas mit längeren Ärmeln. Bei Tommy Hilfiger gibt es ebenso manchmal Kleidungsstücke mit längeren Ärmeln.


    Allerdngs habe ich noch keine vernünftige Lederjacke gefunden.


    Andreas

  • Was ist mit thetallshop.co.uk? Die haben nicht viele Sachen, ich weiß auch nicht, ob die euch schlicht genug sind und ... ach schaut doch einfach mal rein! :)

  • ;blumen Vielen dank, das ist eine tolle Alternative zu dem eher biederen EGU o.ä.
    Werde da sicher was bestellen, sowohl für mich als auch für einen langbeinigen Ihn.


    Gruss
    Quitte