G-Star Lagerverkauf

  • Hi,
    ich war am Samstag beim G-Star Lagerverkauf in Kronberg/Taunus.
    Die haben dort Jeans bis zur Länge 38! Die Preise für Jeans liegen bei knapp 60 Euro, anstatt 120 Euro im Laden. Allerdings muss man Glück haben, dass gerade was dabei ist. Die bekommen jede Woche neue Lieferungen.
    Verkauft werden Jeans aus der vorigen Kollektion, Musterware und angeblich B-Ware. Außerdem TShirts und Pullis usw. Die Auswahl ist echt riesig!
    Einziges Problem ist, dass man eine Einladung für den Lagerverkauf braucht. Dafür muss die Firma, in der man arbeitet, eine Anfrage per Mail an G-Star schicken.


    Den Lagerverkauf gibt es auch in Neuss, München und anderen Orten...


    Gruß,
    Sandra

  • Also ich war schon ein paar mal bei dem in Neuss.


    Die Auswahl dort ist für Männer schon groß, aber eine Damenjeans in meiner Größe hab ich dort vergeblich gesucht.


    Auch sonst bin ich extrem enttäuscht von dem Laden, Oberteile selten in M oder L, meist nur noch XS oder XXL vorhanden, davon viele Sachen beschädigt oder dreckig und immer noch verdammt teuer.


    Also ich kann da nur für mich sprechen, aber ich als große Frau werde dort absolut nicht fündig, Männer hätten da denk ich eher Glück. Ein männlicher Forianer, den ich kenne, ist da aber wohl Stammkunde ;)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Ich kann nur von Kronberg sprechen und da ist die Auswahl in alle Größen echt groß gewesen.
    Kaputte und dreckige Klamotten hab ich nicht gesehen...
    Wir wollen Samstag nochmal hin.

  • Zitat

    Original von sandra-78
    Einziges Problem ist, dass man eine Einladung für den Lagerverkauf braucht. Dafür muss die Firma, in der man arbeitet, eine Anfrage per Mail an G-Star schicken.


    Gibt es da nicht eine Universal-Vorlage zum Ausfüllen? :rolleyes:


    Die Firma hier ist so groß da würde eine offizelle Anfrage Monate dauern. :(


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Rhea, was hältst du davon mal wieder shoppen zu gehen ... ;)


    Schätzelein... mit dir - jederzeit ;blumen


    Shoppen wir uns wieder in Grund und Boden :D




    @ Jochen, bei Sonderkonditionen kann man sich meist an den Betriebsrat wenden, die sollten dir ein solches Formular geben können.


    Bei mir hat auch einfach der Firmenausweis gereicht, Formular hab ich dann im Store ausgefüllt.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Soweit ich weiß, gibt es keine Universalformular, dass man sich so besorgen kann.
    Die Personalabteilung oder der Betriebsrat muss eine Mail an G-Star schreiben und erhält daraufhin die Einladung.
    Wenn man dann interessiert ist, braucht man einen Betriebsausweis oder lässt sich das ausgefüllte Formular von seiner Firma stempeln. Damit geht man dann zu G-Star und legt zusätzlich noch seinen Personalausweis vor.


    Ich kenn das Procedere auch nur von meinem Freund. Er darf jetzt immer bis zu 3 Leute mitbringen.

  • Ich war 2 mal in Kronberg. Habe über meinen Arbeitgeber eine Einladung und dann vor Ort einen Ausweis bekommen. Beim ersten mal einkaufen wars ganz ok, ich habe eine Jacke gekauft, regulärer Preis EUR 240.- und dort für EUR 99.- keine B- Ware!
    Beim zweiten mal gabs nur Ramsch, lila T-Shirts, alle in Größe M, keine langen Hosen, Gr. 34 war das längste. Man soll halt öfter kommen, die bekommen täglich neue Ware. Wer zuerst kommt malt zuerst. Für mich kommt das nicht in Frage, ist mir schlicht zu weit und zu umständlich zu fahren.

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam