Original TEMPUR Matratze und Rahmen in 100×220cm

  • Fast neu und zu verkaufen:
    Original TEMPUR® Matratze und Rahmen in Überlänge (100×220cm)


    TEMPUR ist ein viskoelastisches, temperaturempfindliches Material mit offenen Zellen, das individuell auf Körperwärme reagiert und sich dann sehr genau den Formen Ihres Körpers anpasst. TEMPUR stützt anatomisch exakt, nimmt den Druck vom Körper, vermeidet Druckschmerzen, sorgt für eine bessere Durchblutung und für tiefen, ruhigen, erholsamen Schlaf.


    Habe die Matratze mit Rahmen November 2007 beim autorisierten Fachhändler gekauft und nur 2 Monate darauf geschlafen, da ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin und es in der Wohnung leider zu wenig Platz für ein 2 m breites Doppelbett gibt. Beides ist selbstverständlich sauber und im tadellosen Zustand und die Kaufbelege sind vorhanden.


    Bei der Matratze gewährt TEMPUR 15 Jahre Garantie auf die physikalischen Eigenschaften des Schaumstoffs und beim Systemrahmen 10 Jahre Garantie.


    Matratze:

    TEMPUR Matratze Original (100 × 220 × 15 cm) Härtegrad N (normaler Standard Härtegrad), beschaffen aus 7 cm viskoelastisschem und temperaturempfindlichem TEMPUR-Material (A) und 8 cm hochelastischem PU-Schaum mit Lamellen für optimale Luftzirkulation (B). Der Bezug besteht aus qualitativ hochwertigem Velours aus natürlich gereinigtem Baumwollmischgewebe, 75% Baumwolle / 25% Polyester. Farbe: beige. Die Unterseite besteht aus atmungsaktivem, widerstandsfähigem Baumwollgewebe mit Anti-Rusch-Funktion auf Polyurethanbasis. Der umlaufende Reißverschluss erlaubt einfaches Aufziehen und Wechseln. Der Bezug kann mit 60 °C in der Waschmaschine gereinigt werden.


    Systemrahmen:

    TEMPUR Flex (100 × 220 × 10,5 cm) wie abgebildet, jedoch ohne Füße, bestehend aus einer Vielzahl von Federelementen, die nicht starr miteinander verbunden sind. Die einzelnen Elemente, mit der speziell für die Druckverteilung der TEMPUR Matratze entwickelten Auflageplatte, absorbieren den verbleibenden, ankommenden Druck wie bei einem Gelenk, in Längs- wie in Querrichtung. Außerdem garantieren die gleichmäßigen Abstände der Elemente eine optimale Belüftung des TEMPUR Systems.


    Der Neupreis für Matratze und Rahmen liegt bei über € 1.500,-



    Sie erhalten beides zusammen für nur € 850,-



    Nur für Selbstabholer in Hamburg-Barmbek

    5 Mal editiert, zuletzt von Reed ()

  • Das Angebot ist übrigens noch aktuell. Zur Kontaktaufnahme bitte auf mein Profil gehen und Email auswählen oder einfach auf dieses Beitag antworten.

  • Huhu,


    ich hatte Dir bereits eine PN geschrieben und meine Frage:


    für mich ist nicht ganz klar erkenntlich, verkaufst Du nun 2 mal 100cm x 220 cm oder nur einmal??


    Ich hätte gerne ein 2m x 2,20m Matraze plus Lattenrost.

    Be yourself, do what you love!