vox 13.5. 22:15

  • Der passt doch gar nicht zu Dir


    Leider wurde das Foren T-Shirt nicht zugelassen :(

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • hey danke bibo..
    endlich ma *rechtzeitig* (wo wohl die wenigsten was für können..)
    is übrigens n Dienstag...bevor noch wer nachschauen muss
    ansonsten..wieso??!?!??!
    bei euch *passts* doch GG :D


    Gruß Spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=

  • Hatte den Thread hier übersehen und war umso mehr überrascht Dich gestern dann im Fernsehen zu sehen :D


    Guter Beitrag, wie immer von Dir eigentlich, schade mit dem Shirt, aber man kann ja nicht alles haben. Dafür fand ich die Kommentare zur GL Party doch sehr ernüchternd von wegen "so große Leute sind da gar nicht" oder irgendwas in der Richtung. Zwar auf Dich bezogen dass Du da immer noch der längste bist (gut, wundert auch keinen), aber trotzdem hatte das für mich so einen unsinnigen negativen Beigeschmack als würde es sich nicht lohnen dahin zu gehen.


    Aber ich wußte noch gar nicht, dass Du dem schönen Bonn den Rücken kehren willst, tsts, das kann ich natürlich nicht gutheißen, aber was tut man nicht alles ... :D


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Endlich habe ich es gaeschafft, wenn auch nur zufällig, dich "leibhaftig" im Fernsehen zu sehen.



    PS: Euch beiden wünsche ich alles Gute für die gemeinsame Zukunft. :)


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Hi Bibo,
    hab Dich gestern auch zufällig im TV gesehen. Guter Bericht von Dir und sehr sympathischer Auftritt - von Euch beiden! Wünsche Dir viel Glück, vor allem dass es alles gut klappt mit dem Umzug und Job usw.... Aber das wird schon ;)


    Wir haben uns übrigens schonmal beim Karneval im Brauhaus Machold in Bonn gesehen von daher hab ich Dich auch wiedererkannt :)


    Auf eine GL Party muss ich dann wohl auch bald mal hinkommen. Ich mags mich mit Leuten auf Augenhöhe zu unterhalten. Bloss nicht verbiegen, dass mach ich auch nicht--


    Gruss,
    Sailor 8)


  • Habe die Teile über Bibo zusammengeschnitten und zu Youtube geschoben:


    stern TV Reportage - Der passt doch nicht zu Dir! ... 1/2
    [youtube]krFJ7_dk0YM[/youtube]


    stern TV Reportage - Der passt doch nicht zu Dir! ... 2/2
    [youtube]YxTJl7l4FXU[/youtube]

  • hey bibo


    na bischte einen zentimeter gschrumpft :D ne bistt ein cooler Riese mach weiter so. Respect. 8)
    Is er nicht der längste in deutschland wie bitte?! ;wall :D
    ps. hast ne hübche freundin! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • ja ich fand den beitrag auch gut
    beste stelle als sie sagte das männer immer gross und stark sein müssten ..dann so ein gekonnter blick von bibo auf die arme :D;) :P

    Wenn jeder an sich selbst denkt , ist an alle gedacht .

  • das auch immer das wort Riese fällt mensch wir sind doch nicht in nem Märchen :rolleyes: :D
    das kleine Mädchen (1.30m) ist auch süß wo sie bibo noach der länge fragt " sind sie doppelt so groß wie ich..." 8o =)
    cooler beitrag jetzt kannste schauspieler werden. ;)

  • Hallo!


    so ich habe den beitrag ein paar tage sacken lassen um keine emotionalen kommentare abzugeben! ich muß trotzdem sagen wir `langen` sind wieder in einem licht gezeigt worden das mir und auch anderen nicht gefällt.


    das t-shirt.......peinlich
    ich lege mich auf das bett...peinlich
    unter der dusche.......peinlich
    beim schuhe kauf.......peinlich
    ich bin ja so verliebt.........ist das nicht normal das mann und frau auch mal verliebt ist!? gehört das ins fernsehen? okay vieleicht!


    Bibo
    du bekommst im TV solch eine plattform um dich zu präsentieren mach doch was aus der möglichkeit! du suchst einen neuen job ich hoffe dein neuer chef hat den beitrag nicht gesehen!

    seanpenn

    Einmal editiert, zuletzt von seanpenn ()

  • Moin Leutz;


    seanpenn:



    Zum Donnerwetter nochmal!! :wut :wut :wut


    So langsam reichts jetzt aber!
    Gebetsmühlenartig trägst Du immer und immerwieder nach einem solchen Fernsehbeitrag Deine nicht haltbaren Kritiken vor. ;wall ;wall


    NATÜRLICH legt man sich auf ein Bett, stellt sich unter eine Dusche usw. um dem Fernsehzuschauer die Größenunterschiede darzustellen.
    Wie will man es denn sonst verdeutlichen??
    Direkte Gegenüberstellung ist ja nicht...
    Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was Du für Probleme hast.



    Zitat

    ...du suchst einen neuen job ich hoffe dein neuer chef hat den beitrag nicht gesehen!


    Blödsinn, mein ehemaliger Chef WARB sogar mal damit!


    Ein Bild, auf dem wir 3 Servicetechniker des Betriebes vorm Laden standen. Ich in der Mitte, den Ellenbogen auf den Kopf des Kleinsten gestützt. Ich hatte noch ´ne Medallie um den Hals, die beiden Anderen hielten je eine Urkunde.
    Unter dem Bild stand "Größe und Kompetenz sind unsere Stärke" und der Firmenname.....


    Mir ist niemand anderes bekannt, der das derart negativ sieht wie Du, seanpenn...


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

    Einmal editiert, zuletzt von pepperoni ()

  • Zitat

    Original von seanpenn
    Hallo!


    so ich habe den beitrag ein paar tage sacken lassen um keine emotionalen kommentare abzugeben! ich muß trotzdem sagen wir `langen` sind wieder in einem licht gezeigt worden das mir und auch anderen nicht gefällt.



    Dann hast Du es nicht lang genug sacken lassen, oder hättest Du dir einen Kommentar am besten gleich verkniffen.
    Aber Du bist ja bekannt für solche Kommentare.
    Ein besseres Beispiel hast Du noch immer nicht abgeliefert.


    Ein zu kurzes Bett, eine zu niedrige Dusche sind unser Alltag, warum nicht zeigen?
    Bibo hat es aber so dargestellt dass man damit trotzdem gut zurecht kommen kann und hat nicht alles zu einem riesen Problem hochstilisiert.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • @all


    schade das aber niemand auch nur ein bißchen verstanden hat warum es mir geht! ich möchte nicht das sich lange menschen im TV in eine ecke drängen lassen! ich bin echt traurig und frustriert über das was ich öfters im TV sehen muß und wünsche mir in einem anderen licht dargestellt und repräsentiert zu werden!

    seanpenn

  • Zitat

    Original von seanpenn
    @all


    schade das aber niemand auch nur ein bißchen verstanden hat warum es mir geht! ich möchte nicht das sich lange menschen im TV in eine ecke drängen lassen! ich bin echt traurig und frustriert über das was ich öfters im TV sehen muß und wünsche mir in einem anderen licht dargestellt und repräsentiert zu werden!


    Es gibt hier so oft eine Anfrage von TV Produktionsfirmen, melde dich doch einfach mal bei einer der nächsten, mit 215 cm sollte es kein Problem sein auch genommen zu werden.
    Dann kannst du (versuchen) den Beitrag so zu gestallten wie du es dir vorstellst.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Martin


    das habe ich schon ca. zehn mal gemacht! ich hatte telefonischen und persöhnlichen kontakt zu den verantwortlichen. `wir wollen und können nicht auf die klischee bilder verzichten` orginal zitat! `wir haben genug leute die uns diese bilder dann auch geben`auch ein orginal zitat.


    die öffentliche meinung über uns `lange`: probleme bei der kleidung auto dusche etc. muß in abständen mit bilder gefüttert werden!


    und wir machen mit!

    seanpenn

  • fragt sich son bissel, was man dann zeigen soll....
    "wir sind auch normale menschen"? klar sind wir das..aba *normal* will doch keiner sehen.
    n *ratgeber* für große? "schau ma wie ichs gelöst hab!" naja...wollen die leute das wirklich sehen? einige (große) würden sich freuen, aber zu sehen, dass man es in 1 jahr nicht geschafft hat, n badezimmer spiegel hoch zu hängen, oder soo pfiffig war annem IKEA schrank die griffe höher einzubauen (wo man sie meist eh selbst anbringen muss!). wirken eher lächerlich.
    ich würde ja sagen, dass es gut wäre, zu zeigen wie lächerlich sich die anderen machen, oder wie schwer uns, weil sie etwas unbedarft sind.


    hatte da schon ma iwo was zu gepostet.


    ich sag ma: schilder im supermarktgang unter 2,00 m...wer schlägt sowas vor?


    FahrradFachgeschäfte, die mir sagen: "wir können die Räder auch mit großen Rahmenhöhe bestellen schauen sie doch mal ob eins hier im ausstellungsraum schon passt" und dass obwohl ich denen schon gesagt hab, dass vor ort keins groß genug wäre (ab 63 cm) und wissen wollte WELCHE es denn in dieser größe gäbe. nach dem 4. katalog musste er zugeben, dass er kein einziges ü60 cm bestellen konnte und hat mir dann ne lange sattelstange empfohlen, weil n großer rahmen ja eh schwer oder instabil werden würde...toller tipp vom *fachmann*


    schön wäre auch ne ne ankündigung/nachfrage, dass man min n 2,00 m bett bräuchte, ob sie dafür sorgen könnten. häufig kommt n jaja, auch wenn sie nachher nämlich nyx machen. da wäre mir ein "nein" lieber, um dann wo anders zu suchen.


    kurze hosen muss ich auch nich probieren...leider gibs nich alle jeans in 36...
    von daher wäre auch da nich das *zeigen* von zu kurzen hosen interessant. sondern verkäufer die einem einreden wollen, man könnte doch trotzdem mal ne 34er Hose versuchen.


    vllt wäre es auch ma lustig mit versteckter cam zu filmen, wie ne große frau vonnem eher unterdurchschnittlich großen typen angemacht wird (auch um zu zeigen wie lächerlich DIE sich machen), GG, weil das scheinbar jeder großen frau schon passiert ist.


    naja...am ende hab ich schon mitekommen, hat man doch geringen einfluss darauf, was die filmen wollen und noch weniger was sie dann in den bericht aufnehmen...


    und was stellst du dir jeze vor sean? und bedenke ganz *normal* will auch keiner sehen...


    Gruß Spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=

  • ich will gar nichts über lange menschen sehen! NICHTS! GAR NICHT?


    weil wir ganz normale menschen sind!


    die fahrrad jeans etc problem lösen wir selber! natürlich hat ein normales fahrrad geschäft was im jahr 200 fahrräder verkauft kein rahmen mit übergröße. der normale mercedes händler hat keinen AMG mercedes im verkaufsraum! wir müssen uns unsere geschäfte suchen, die kräfte bündeln, uns im netz austauschen prombleme intern in der community lösen. das macht uns von innen stark!


    aber die zeiten der dusche des bettes und die kurzen hosen die schuhe die nicht passen der fahrrad händler um die ecke der kein fahrrad für lange menschen hat die zeiten müssen mal vorbei sein!


    wenn kleine männer große frauen angraben so zum spaß an der freud........das ist traurig und ich habe leider kein rezept wie frau sich da am besten verhält!

    seanpenn

  • Ja gut, aber das ist ja immer so. Wenn man diese Ansicht auf alles bezieht, kann man im Fernsehn nichtsmehr zeigen.


    Natürlich braucht man den Bericht nicht, aber es gibt genug leute, die es sich nicht vorstellen können wie es ist so gross zu sein. Darum gehts ja. Natürlich wirds jetzt dadurch nicht besser, aber auch nicht schlechter. Es schadet auf jedenfall nicht unserem Ansehen, oder macht uns "runter".
    Das einzige was mich manchmal nervt, ist die Auswahl der Leute in den Berichten (hab den Bericht mit Bibo jetzt noch nicht gesehen, also keine Wertung über dich :) ) Wenn man natürlich einen super schüchternen 2m Menschen nimmt, kommt es natürlich rüber wie alle großen sind schüchtern. Ich erinnere mich da an den Bericht über den größten deutschen aus Jena. Kam komisch rüber.
    Aber das ist ja nun nicht schädlich für uns.


    btw. die videos gehen nichtmehr....

    Ich bin nicht zu groß für diese Welt, die Welt ist zu klein für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von sango ()